Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 16:28
Im Laufe des letzten Jahrs habe ich gemerkt, dass ich eigentlich ganz gerne Architektur zeichne, wenn auch eher... fantasievoll... Ich finde Hintergründe oft interessanter als Figuren. Außerdem kann man sich bei Hintergründen besser in Details verlieren, als bei Figuren (okay, detailreiches Charakterdesign macht auch Spaß) - überhaupt, ich liebe Details, Kleinkrams, scheinbare Nebensächlichkeiten.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner

Und ja, die Karte ist frei zum Tausch, Anfragen bitte per ENS (bei Kommentaren vergesse ich das Antworten gerne mal)

EDIT: Vielen lieben Dank fürs AL! ♥
Themen:
Landschaft, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T19:16:17+00:00 16.03.2019 20:16
Die Karte sieht wundervoll aus!
Diese Architektur sieht einfach traumhaft aus und der Detailgrad ist echt beeindruckend.
Von:  Manakeks
2019-03-07T20:36:37+00:00 07.03.2019 21:36
Die Karte ist ein absoluter Traum!! Ich bewundere deinen Blick für Architektur und das auch noch auf dem Format... großartig ♥
Von:  RitterThanyael
2019-03-05T18:39:49+00:00 05.03.2019 19:39
Tolle Architektur und schöne Farbauswahl. Da würde ich auch gern leben.