Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 14:50
Ach ist es denn zu glauben *_______________* nach über einen Jahr lade ich hier wieder etwas hoch XDD ein großer dank an Dudisliebling! Danke das du mich angeschrieben hast und du so ein lieber Mensch bist *__________* ich freu mich sehr dich kennen gelernt zu haben >,.<

Sie hatte mich gebeten ihr Lieblingspairing zu zeichnen ^^. Schaut doch auch bei ihr und ihrer tollen Geschichte vorbei! -> Hana No Maho

Nun zum Bild:
Nach monatelanger Abstinenz in Sachen Zeichnen, hatte ich mal wieder richtig Lust und Spaß an diesem Bild. Leider ist währenddessen mein geliebter und wirklich treuer Leuchttisch kaputt gegangen *hust* er hatte wohl gehört, dass ich mir eventuell einen Ersatz besorgen möchte und schwupp nicht mal einen Tag später hat er den Geist aufgegeben XDD Karma ist eine Bitch, sag ich euch!
Naja ein neuer ist nun unterwegs und ich hoffe er ist ein guter Ersatz für den alten ^^!

Genug gelabert! Ich wünsche euch noch einen schönen und wirklich angenehmen Restsonntag.
Eure Airi ^^
___________________________________________________________________________

Danke für das AL *____*

Nach einiger Zeit der Pause, hab ich etwas geschaffen, dass mir persönlich allergrößte Freude bereitet hat und ich freue mich, dass ich euch Teil haben lassen konnte!

Der größte Dank geht an meine liebste Dudisliebling *ich herz dich* :333


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-07-10T21:48:47+00:00 10.07.2020 23:48
Ein wirklich wahnsinnig schönes Bild!!
Dieser Stilmix verleiht dem ganzen eine unglaubliche Tiefe und Lebendigkeit. Ich bin schweeer beeindruckt. Da hat Dudisliebling mir wirklich nicht zuviel versprochen!!
Im alten Japan würde ich mich dir jetzt zu Füßen schmeißen^^
LG, bleib gesund und du bekommst bestimmt noch den ein oder anderen begeisterten Kommentar von mir^^
PoG
Von:  CheyennesDream
2020-04-04T06:14:04+00:00 04.04.2020 08:14
Da ist man zwei Jahre abwesend und verpasst die schönsten Fanarts.

Nicht nur das Motiv, sondern die Details gefallen mir sehr.
Inu no Taisho finde ich sehr realistisch. Izayois lange Haare. Hoffentlich verfangen sie sich nicht in den winterlichen Zweigen.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  airi_chan88
11.05.2020 09:10
Hallo CheyennesDream *____* Danke für dein Kommi.
Ich war die letzten 1 1/2 Monate im umzugs- sowie Renovierungsstress und konnte somit nicht wirklich aktiv auf den Portalen sein :D aber umso mehr freue ich mich über dein Kommi.

ja wenn man so lange abwesend ist, kann man so viel schönes entdecken *___* Also von mir auch: Willkommen zurück!

Fühl dich gedrückt
Airi
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:36:15+00:00 29.01.2020 05:36
Guten Morgen,
Ein sehr verdientes AL, wie ich finde. In Sachen Komposition, Coloration und Anatomie zeigst du hier ein Alround-Können. Ich pinsel bei Aquarell generell immer krass dicht, deshalb bewundere ich jeden der diese Lasier-Technik beherrscht.
Was mir direkt auffällt ist, wie schmerzlich er schaut und wie gequält sie aussieht. Die Gesichtszüge sind nur ganz seicht erkennbar, aber sie müssen mit wahnsinnig viel Hingabe entstanden sein, weil sie sich so in den eher strengen Konturen verstecken.
Mir gefällt der Kontrast zwischen den weichen Farben und dem hellen, jungfräulichen weiß des Hintergrunds. Wirkt winterlich, kalt und tot, aber auch als würde der Frühling und damit neue Hoffnung nahen.
Antwort von:  airi_chan88
31.01.2020 18:30
Hallo Vince,

erst einmalbe danke ich mich ganz doll für deinen Kommentar :D ich hab mich sehr darüber gefreut. besonders aber freut mich, dass man doch den schmerz dahinter erkennt. das bild ist tatsächlich mit viel Hingabe entstanden >,.< und ich habe mich etwas austoben können.
fühl dich gedrückt
Airi
Von:  Kerstin-san
2019-06-21T07:39:53+00:00 21.06.2019 09:39
Hallo,
 
da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: Wow! Ich finde, dass die Emotionen von Izayoi und dem Taishou wunderbar herauskommen. Ich meine, alleine schon wie der Taishou sie so sicher in seinen Armen hält, ist schon ganz großes Kino.
 
Izayois lange, fließende Haare sind ein echter Hingucker und ihr farbenfroher Kimono bildet einen tollen Kontrast zu der sonstigen Umgebung. Absolut verdientes AL!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  airi_chan88
27.06.2019 17:40
Hallo Kerstin-san,

vielen lieben Dank für deinen Kommi *___* ich freu mich sehr wenn es dir gefällt.
Liebe Grüße gehen an dich zurück
Airi:3
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:43:32+00:00 24.05.2019 10:43
Oh Gott, wow. Mir fallen grad die Augen aus dem Kopf. Was für ein wunderschönes, detailverliebtes Bild. Ich wollte grad sagen das wär doch ein AL wert, dann seh ich in der Beschreibung, dass es ja AL war xD
Ich bewundere dich gerade echt mega für dein Können... war bestimmt ein langer WEg, da hin zu kommen... irgendwie motiviert mich das grad, dran zu bleiben <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  airi_chan88
16.06.2019 16:25
Hallo Mordred :D
ich danke dir ganz doll für deinen Kommentar. ich habe mir bei diesen Bild wirklich viel Mühe gegeben, da es eine sehr gute Freundin glücklich machen sollte. Leider wurde es nun letztenends von der deutschen Post verbummelt und schmückt somit nicht ihren Arbeitsplatz TT^TT.

Es ist schön wenn es dich motiviert. übern ist immer der beste Weg und auch das man niemals aufgibt nur weil man mit seinem können unzufrieden ist ^^

Liebe Grüße :D
Airi
Von: Morgi
2019-04-19T14:47:07+00:00 19.04.2019 16:47
Hallo!

Wunderbar wie filigran und detailgetreu die Stickereien auf ihrem Überkimono ausgefallen sind. Die Leichtigkeit mitsamt Schwung in den Haarsträhnen, der Glanz, das schützende Überbeugen - ein Feuerwerk an Details, die neben der schlichten Rindenfärbung und verwaschenen Hintergrundsilhouetten der übrigen Bäumen erst richtig zur Geltung kommt. Arme Izayoi, deren winzige Hand nahezu in seiner verschwindet und gar nicht weiß, wie ihr geschieht...

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  airi_chan88
20.04.2019 13:04
ach liebste Morgi *____*
nun kann ich dir endlich danken! ich freu mich, wieder etwas von dir zu hören >,.< und es freut mich, dass es dir gefällt! :333
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-02T11:24:05+00:00 02.03.2019 12:24
Hallo airi_chan88, du hast da eine wunderschöne Szene mit Toga und Izayoi gezeichnet. Die zwei sind so ein schönes Paar und in deinem Zeichenstil sehen sie einfach toll aus. Die ganzen Details sind der Hammer, man sieht immer wieder was neues. Der Hintergrund passt und auch die Coloration ist traumhaft schön! Die Licht- und Schattensetzung ist klasse!

lg Zelda
Antwort von:  airi_chan88
02.03.2019 17:13
Hallo Prinzessin-Zelda,
ich danke dir sehr für dein Kommi zu meinem Bild *_____*ich freue mich sehr darüber, dass es dir gefällt.
die beiden sind einfach ein schönes Paar und mussten einfach mal gezeichnet werden >,.< bzw. wurde ich von einer freundin inspiriert!

Lg Airi
Von:  Alekto
2019-02-26T01:29:58+00:00 26.02.2019 02:29
Wunderschön <3
Mehr kann man eigentlich gar nicht sagenXD
Drückt soviel aus;v; hasu gut gemacht <3 <3 <3
Antwort von:  airi_chan88
26.02.2019 07:17
Ich danke dir *_______*
Von:  teamelan88
2019-02-25T13:31:33+00:00 25.02.2019 14:31
Das Bild hat wirklich eine unheimlich schöne Stimmung.
Aquarell passt perfekt zu diesem Motiv.
Wirklich sehr schön.
Antwort von:  airi_chan88
25.02.2019 17:03
Ich danke dir für dein Kommi *____*
Aquarell ist einfach mein lieblings Medium... man kann dadurch einfach wirklich schöne bilder zaubern, sei es verträumt, romantisch oder düster. es geht einfach alles >,.<,
fühl dich gedrückt!
Airi
Von:  sma
2019-02-25T07:59:33+00:00 25.02.2019 08:59
Alles was ich bei diesem Bild denke ist gerade erstmal "Wow! °____°" Ich bin einfach absolut begeistert, wie du so auf den Punkt arbeitest, das ganze Motiv ist einfach wundervoll auf das wichtigste reduziert - sprich: das Pärchen auf dem dicken Ast (plus ein bisschen Geäst drum herum). Selbst das Geäst des Bäumes ist auf das wichtigste reduziert und bei einem solchen wunderschönen Bild braucht es auch gar nicht noch viel anderen Hintergrund, der womöglich noch vom Pärchen ablenken könnte. Ich liebe dabei, wie du die Äste coloriert hast, das hat etwas sehr lebendig, organisches!
Und das Pärchen selbst ist auch atemberaubend gut umgesetzt und strahlt darüber hinaus noch unglaublich viel Emotion aus! Allein an den Haaren kann ich mich schon nicht satt sehen, aber auch die Gesichter sind einfach umwerfend umgesetzt. Und dazu dann diese auf den Punkt umgesetzten Details der Kleidung der beiden - einfach Wow. Ich weiß gar nicht was ich dabei schicker finde: seine Rüstung und das Fell oder ihren Kimono mit diesem wunderschönen rosa Muster.
Insgesamt ist dein Bild wirklich atemberaubend schön!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  airi_chan88
25.02.2019 17:01
hach, sma!
Ich strahle *______________* ich kann dir gar nicht genug danken. Besonders dieser ausführliche Kommentar hat es mir angetan. Du hast die Punkte wirklich gut beschrieben. Ich selbst bin eher Minimalist und kann es auch nicht anders XDD egal wie sehr ich es versuche, ein Bild mit monströs vielen Details wird es bei mir nie geben. daher versuche ich mich doch eher auf die Darstellung und Inszenierung der jeweiligen Charaktere zu konzentrieren *____* und natürlich auch das wesentliche einzufangen. die Gefühle der Beiden zu einander. da braucht es nicht mehr Schnickschnack.
Nochmals ein großes Danke, auch das du mich empfohlen hast *___* es hat geklappt!
fühl dich von mir gedrückt!
Airi
Antwort von:  sma
25.02.2019 20:07
♡ Ich freue mich total, dass dir mein Kommentar den Tag verschönert hat - und das meine quasi Last-Minute Ergänzung bei den Vorschlägen was gebracht hat und Dir heute das AL beschert hat! <3 (auch wenn ich bestimmt nicht allein mit dem Vorschlag war! ^-^)
Ich bewundere das wirklich, wenn man das so drauf hat so auf den Punkt reduziert zu arbeiten. Das zeigt auf jeden Fall richtig viel Können! :3 - und mit Aquarell kannst du offensichtlich ja auch wirklich toll umgehen (das bewundere ich auch total, denn da muss man ja auch auf den Punkt arbeiten können xD) Du hast mit deinem Bild also definitiv in mir einen kleinen Fan gewonnen! <3 Zumal ich mir definitiv von dir bzgl. Der Reduktion und so eine Scheibe bei dir abschneiden kann, da ich gerne dazu neige noch irgendwelche Details reinquetschen zu wollen ^^;;;
Fühl dich auf jeden Fall zurück gedrückt <3