Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 14:06
Ich hab Sandro jetzt schon seit über 7 Jahren (!!!!) und er bekommt immer mal wieder eine Komplettüberarbeitung. Und jetzt ist es wieder soweit.

Mein Kleiner wird langsam erwachsen... QvQ

Wer von euch meinem Twitter Account folgt hat die Skizze, Lineart und Basecolors bereits gesehen. Ich lade in den nächsten paar Tagen auch noch das dazugehörige Speedpainting Video auf YouTube hoch.

Hier noch eine kleine Ankündigung: Ich bin dieses Jahr auf der ComicCon Stuttgart dabei!! Meine erste Con! Bin schon ganz aufgeregt. Es wird hauptsächlich Prints, Sticker und ConHon Zeichnungen geben, also wenn ihr in der Gegend seid, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

(c) abgemeldet
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-15T19:21:16+00:00 15.02.2019 20:21
Wow, sieht das cool aus! (*o*)
Ein großes Lob für dieses großartige Meisterwerk!
Antwort von: abgemeldet
16.02.2019 11:34
Danke~
Von:  Jonouchi
2019-02-15T01:59:17+00:00 15.02.2019 02:59
Wow O.O .. Diese Dynamik in dem Bild. Ich liebe sie! Aber auch die Farben und sein Aussehen! Und die Details. Hach! Schmacht! ;_;
Antwort von: abgemeldet
15.02.2019 09:59
Haha~ Vielen lieben Dank! >v<)/
Von:  RitterThanyael
2019-02-12T20:35:56+00:00 12.02.2019 21:35
Gute Lichteffekte, tolle Dynamik, schöne Texturen. Verdientes AL, Glückwunsch.
Antwort von: abgemeldet
14.02.2019 09:24
Danke schön!
Von:  Nudelchen
2019-02-11T20:34:11+00:00 11.02.2019 21:34
Es freut mich, wieder ein Bild von dir zu sehen.
Und dann auch noch so ein geniales. Es sieht wirklich total cool aus.
Das neue Design deines Charakters sieht echt schick aus und er ist auf dem Bild hier richtig toll in Szene gesetzt.
Seine kraftvolle Pose und sein ausdrucksstarkes Gesicht sind einfach mega. Man erkennt so viel Dynamik und Lebendigkeit.
Auch die Persprktive ist Hammer.
Antwort von: abgemeldet
12.02.2019 08:00
Danke! Ja, ich hab schon länger kein Bild produziert auf das ich richtig stolz war und irgendwie trau ich mich dann doch nie meine Skizzen und Fake Screenshots mit denen ich happy bin hoch zu laden... xD; Aber mit dem Bild hier bin ich echt super zufrieden. <3
Antwort von:  Nudelchen
12.02.2019 19:52
Das freut mich. ^_^
Es ist auch wirklich genial.
Von:  sma
2019-02-10T12:00:59+00:00 10.02.2019 13:00
Wirklich ein schickes Design - ich mag die Details der Kleidung wirklich sehr, zumal die Farbgestaltung der Kleidung mir auch sehr zusagt (schwarz, weiß und gold als Akzent passen hervorragend!). Aber auch der Hintergrund haut mich echt aus den Socken mit den ganzen Details da - dazu dann diese tolle gekippte Perspektive - das Bild macht echt ganz schön was her! :D
Antwort von: abgemeldet
12.02.2019 07:59
Vielen lieben Dank! <3
Antwort von:  sma
12.02.2019 08:04
Bitte schön....und Glückwunsch zum AL! :D
Antwort von: abgemeldet
12.02.2019 08:05
Danke schön! (Und danke für's Vorschlagen ;) ) Hat mich total gefreut dass nach der längeren Animexx Pause mein Bild gleich AL geworden ist. ^^