Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:48
Mein erster Beitrag für die Okami Midi-STA.. ^^

Ich hatte mich tierisch gefreut als ich aus dem Lostopf gezogen wurde, da ich mit dieser STA schon einige Wochen geliebäugelt hatte x'3 Umso schöner ist es nun endlich nach so langer Zeit wieder Karten zu diesem wundervollen Spiel zeichnen zu dürfen, da meine letzte sage und schreibe 6 Jahre her ist.. :'D

Meine erste Wahl fiel auf die schöne Ryoshima Küste, da ich diese Gegend im Spiel besonders geliebt habe, nicht zuletzt wegen des weiten Meeres auf dem man rumflitzen konnte, auch der Katzenturm war toll und vieles mehr.. ^^ Die Eigenschaft übers Wasser laufen zu können war meine liebste, ich hab mal versucht dies ein wenig dynamischer darzustellen.

Na, wer hat den kleinen Issun schon bemerkt der von der Welle weggespült wird? x'D

Ich hoffe die Karte findet Gefallen und der Beitrag geht für die STA so in Ordnug : 3


Used Stuff:
Colorex • Shinhan Poster Color • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen Whitex • Winsor & Newton Black Ink


Status:vergeben

Oha, ein Aikos Liebling? :D Ich bin sehr überrascht und freue mich rießig, gerade zu diesem tollen Spiel, vielen Dank! ^^
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-07-08T13:46:09+00:00 08.07.2018 15:46
Wah, so ein schickes Bild! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

Aikos Liebling und dennoch nur so wenige Stimmen/Kommentare, dabei verdienen so schicke und detaillierte Bilder weitaus mehr Aufmerksamkeit... Ich finde das Bild echt grandios. Okami gehörte schon damals zu meinen Lieblingsspielen und dementsprechend happy war ich auch, dass es eine Neuauflage für die PS4 gab, mit verbesserter Grafik. Der Stil des Spiels ist einfach einzigartig und so schön malerisch und ich finde, dass du diese ganz besondere Atmosphäre sehr gut in diesem Bild eingefangen hast. Ich habe keine Lust die Beschreibung zu lesen, also beurteile ich nur das, was ich sehe und was mir besonders gut gefällt.

Besonders gut gefällt mir die Sonne und das Feuerzeichen in dieser, da es einen direkt an die Spielmechanik erinnert und mich etwas nostalgisch werden lässt. Irgendwie habe ich auch sofort die Klänge im Kopf, die aufkommen, wenn man die Sonne an den Himmel malt. Das Wasser sieht richtig schön aus, diese zarte Farbwechsel von Weiß bishin zur Cyanblau und die weißen Wellen sind richtig gut gelungen. Auch der kleine Issun, der vermutlich von Amis Rücken gefallen ist, gefällt mir sehr gut. Die beiden sind ein Team und ohne ihn würde eindeutig etwas fehlen. Schön, dass du auch diesen Humor, der sich aus diesem untypischen Duo ergibt, so gut in deinem Bild einfangen konntest. ♥

Die Felsen am HG und das Seil finde ich auch klasse. Ich bekomme halt echt das Gefühl, dass du dich mit der Welt des Spiels auseinandergesetzt hast und dieser auch in deinem Werk Leben einhauchen wolltest. Das sind halt so kleine Details, auf die ich persönlich sehr achte, denn die meisten achten auf so etwas (leider) nicht und das ist für mich verschenktes Potential. Du hast das Bild sehr gut ausgefüllt, jede Ecke sprudelt vor Energie und Farben. Und dann noch die Kirschblüten, die das Bild abrunden und das Bild farblich ausgleichen. Die gesamte Koloration und den Bildaufbau finde ich stimmig und wirklich schön anzusehen!

Tolles Bild! ♥
Von:  Traumhaendler
2018-05-18T07:43:36+00:00 18.05.2018 09:43
Oh, wie wunder-wunderhübsch *___*
Ich liebe das SPiel und deine Kakao transportiert eine wunderschöne Okami Atmosphäre. Die Bildkomposition wirkt auch sehr harmonisch <3 Und trotz der Größe solche Details einzubauen finde ich klasse, das ist dir auch sehr gelungen (z.B. die Wellen oder Issun : ) Sehr schön geworden
Von:  Collien
2018-05-17T13:48:40+00:00 17.05.2018 15:48
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS 2. Schon gewusst das es einen Nachfolger für den Nintendo DS gibt? Okami Den heißt es, nur falls interrese besteht.

Die Farbgeung der Karte gefällt mir besonders, und natürlih die Figuren. ^^ ♥
GZ zum AL!

LG Collien
Antwort von:  Trey
17.05.2018 23:35
Vielen Dank für deinen lieben Kommi Collien ^^
Jap den Nachfolger kenne ich schon seitdem er in Deutschland erschienen war, ich besitze ihn auch auf dem DS ^^ Meine zweite Karte mit Gekigami ist teilweise zu Okamiden entstanden : )
Von:  Asrasel
2018-05-16T17:28:15+00:00 16.05.2018 19:28
Ich liebe Okami und finde dein Bild wirklich mega schön.
Vor allem diese Farben und wie du das Wasser hinbekommen hast *^*
Von:  Lady_Ocean
2018-05-15T13:22:06+00:00 15.05.2018 15:22
Ich hab das Spiel zwar nicht selbst gespielt, aber zumindest als Let's Play geschaut. Fand es auch sehr schön. Da bin ich gleich nostalgisch geworden, als ich Amaterasu auf meiner Startseite gesehen habe. Und die Karte ist dir wirklich toll gelungen!
Von:  JuleSan
2018-05-15T06:19:44+00:00 15.05.2018 08:19
Okami wird auch meine ewige Liebe bleiben <3 Cool, dass du damit gleich AL geworden bist, sonst hätte ich es nicht entdeckt :3
Von: abgemeldet
2018-05-13T12:49:39+00:00 13.05.2018 14:49
Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert! Wunderschöne Bildgestaltung!