Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 23:30
kopierter Text von kakao-karten.de coming :D

"Dieses Bild stand für mich von Anfang an fest - an der Umsetzung bin ich dafür nahezu gescheitert >o>
Ich weiß auch nicht wirklich ob das Größenverhältnis so hinkommt... aber ich bin zumindest jetzt zufrieden mit dem Ergebnis :3
Ich bin eigentlich nicht so der Wasserpokemon-Typ. Die einzigen beiden Wasserpokemon, die ich wirklich LIEBE, sind natürlich ausgerechnet zwei Legendäre :D Suicune und Kyogre schleppe ich, je nach Edition, eigentlich permanent mit mir rum. (Und nenne Kyogre dabei prinzipiell Dreamfall, schon seit der Saphir-Edition :3)
Ich hoffe die Karte findet Gefallen <3

Aquarell auf Canson 200g/m² Imagine, dazu Polychromos und weiße Tusche "
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Suicune (245), Kyogre (382)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-11-24T14:53:30+00:00 24.11.2017 15:53
Wow, das sieht super aus! *__*)/

Ich bin jetzt kein großer Fan der Serie, aber einzelne Pokemon sind mir durchaus ein Begriff. Und diese beiden kenne ich aus den Smash Brothers Spielen. Mir gefällt richtig gut, wie neugierig Suicune ins Wasser blickt und wie diese beiden hier sofort etwas zu verbinden scheint. Man könnte meinen, dass es daran liegt, dass beide das Element Wasser teilen, aber vielleicht sind sie auch so auf einer Wellenlänge. Ich mag diese ruhige Atmosphäre und die helle Koloration.

Die vielen blauen Farbtöne wirken sehr sanft, passen gut zum Motiv und besonders schick finde ich, dass man an den Felsen die Spiegelung des Wassers erkennen kann. Da steckt sehr viel Mühe hinter.

Kritisieren kann ich am Motiv und der Idee nichts. Doch muss ich erwähnen, wie schade ich es finde, dass viele dieser Kakao Karten in viel zu geringer Auflösung eingescannt werden. Da steckt so viel Aufwand und Mühe hinter, auch kann ich bereits hier sehen, dass du bei den Bäumen versucht hast, einzelne Blätter hervorzuheben und Highlights zu setzen, die jedoch kaum sichtbar sind und sich nur erahnen lassen. So gehen einige Details leider verloren.

Insgesamt eine sehr schöne Karte! ♥
Von:  katechan
2017-11-23T23:35:26+00:00 24.11.2017 00:35
Schöne Karte, die Pokémon sehen super süß aus. =^-^=
Das Wasser ist dir gut gelungen, wie es sich am Ufer spiegelt finde ich schön. <3
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:53
Dankeschön <3 ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt :3
Von:  Aurora-Silver
2017-11-23T11:15:37+00:00 23.11.2017 12:15
Glückwunsch zum AL! Schön, dass du es geschafft hast.
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:50
Ohhh wow, Danke! War total baff als ich gesehen habe wie viel Resonanz es hierzu gibt, das bin ich gar nicht gewohnt... das ist ein tolles Gefühl xD <3
Von: abgemeldet
2017-11-16T19:20:39+00:00 16.11.2017 20:20
Eine sehr schöne Szene die du da gezaubert hast! Toll eingefangen!
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:50
Hab tausend dank <3
Von: RuffysKreationen
2017-11-16T14:59:37+00:00 16.11.2017 15:59
Was für eine süße Idee! ♥
Kyogre und Suicune sehen super aus! Besonders die Pose von Suicune :3
Die Colo ist ebenfalls sehr schön geworden, gerade auch die Blasen unter Wasser und die Lichtreflexionen :)
Ein tolles Kärtchen X3
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:51
Hab vielen Dank für den lieben kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut, dass dir die Karte gefällt <3
Von:  Ayakara
2017-11-16T09:57:29+00:00 16.11.2017 10:57
Hast du schön gemalt die beiden mag ich auch:)1geb und empfehl:)
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:51
Ohh vielen lieben Dank! <3
Von:  Akuro
2017-11-16T08:59:59+00:00 16.11.2017 09:59
Oh, wie süß! Tolle Idee und wunderbar gezeichnet und koloriert!
Antwort von:  Auraya
25.11.2017 01:52
Tausend dank für diesen superlieben Kommentar <3