Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artista   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:41
alli Hallo ihr Lieben,

Mit Freude möchte ich euch mein neuestes Bild vorstellen. Es zeigt drei typische Sommerinsekten und ihren jeweiligen Charakter, also so wie er auf mich wirkt :-D

Von links nach rechts:

Ziemlich deutlich kommt das Wesen der gemütlich pummeligen und friedfertigen Hummel zur Geltung.

In der Mitte ist das fleißige Bienchen zu sehen, das nicht nur Pollen und Nektar sammelt, sondern ihn für uns auch zu leckerem Honig verarbeitet.

Zuletzt die eitle und etwas arrogant erscheinende Wespe mit der berüchtigten Taillenform. Ihren Wohlstand ergaunert sie sich gerne indem sie von reich gedeckten Tafeln nascht....

Ich hoffe euch erschlägt die kunterbunte Komposition nicht sondern versprüht so viel Lebendigkeit wie ihr gerade noch aushalten könnt. 😁❤️💛🧡

Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2017-11-16T06:16:45+00:00 16.11.2017 07:16
Eine wirklich mega süße Idee <3
Antwort von:  Artista
20.11.2017 08:32
Hello Hello_Bittersweet (ich stottere manchmal *lach*)
Lieben Dank dafür, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast :-*
Von:  Luko
2017-11-15T17:45:42+00:00 15.11.2017 18:45
Schönes Bild
Antwort von:  Artista
20.11.2017 08:31
Danke Luko!!
Von: abgemeldet
2017-11-08T19:01:24+00:00 08.11.2017 20:01
Ein sehr tolles Bild hast du da gezaubert! Toller Zeichen- & Kolo-Stil!
Antwort von:  Artista
20.11.2017 08:31
Vielen vielen Dank Hawkfeather!! ❤
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-07T21:16:05+00:00 07.11.2017 22:16
Ahoi,

von Lebendigkeit kann man doch nie genug haben. Der Tod, der alte langeweiler, kann mal schön wegbleiben. Deine coloration gefällt mir und dein Charakterdesigne erinnert mich an alte, französische, Trickfilme oder auch an die die Benjamin Blümchen und Bibi Blocksber produziert haben. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, hat so was schönes von einem Kinderbuch. Ich mag das.

LG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  Artista
08.11.2017 08:27
Hallo Hokuspokus (ich lass Mal die korrekte Gro- Kleinschreibung weg, lach)

Vielen Dank für deinen tollen ausführlichen Kommentar!
Er tut sehr gut und es freut mich auch, dass die etwas abgespeckte Version der Augen auch Anklang in einem anime-Forum findet. Hatte zu Beginn noch überlegt sie etwas mehr auszugestalten weil mir das persönlich auch ganz gut gefällt. Aber ich wollte tatsächlich ein wenig mehr in Richtung Kinderbuchcharakter zeichnen. :-)
Werde jedoch trotzdem beim nächsten Bild die Augen wieder zumindest ein bisschen kräftiger betonen um den Gesichtern mehr Ausdruck zu verleihen.

Vielen Dank also nochmal und liebe Grüße,
Erika ❤❤
Von:  Yommy
2017-11-07T11:35:34+00:00 07.11.2017 12:35
Sehr coole Idee und Umsetzung:-)
Antwort von:  Artista
08.11.2017 08:27
Vielen lieben Dank Yommy!! 💚❤💚
Von:  Nudelchen
2017-11-06T22:34:00+00:00 06.11.2017 23:34
Die Koloration sieht richtig toll aus!
Mir gefällt es, dass die gelb-schwarzen Streifen bei der Wespe nicht so zart koloriert wurden, wie bei Biene und Hummel sondern eher kräftig wodurch es wirkt, als wäre ihr Kleid glatter, was ja bei Wepen auch der Fall ist.
Und ich mag das rosa Röckchen und die Schuhe der Hummel! :D
Die Farbwahl für das Bild ist supr schön. ^^
Antwort von:  Artista
08.11.2017 08:30
Lach, ja, die Hummel und ihr Röckchen bzw. Tütü. Die Biene rückt fast schon in den Hintergrund bei den dominanten Charakteren Wespe und Hummel.
Danke für deinen Kommentar liebes Nudelsche 😘