Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 22:54
An dieser Stelle erstmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die hier so tolle Kommentare schreiben und Feedback geben. Es bedeutet mir sehr viel AL geworden zu sein, das ist etwas ganz Besonderes. Q~Q Vielen Dank für euere Unterstützung ihr coolen Leute. <3

Heyho Leute, ich hab endlich mal wieder etwas aufwendigeres geschafft als schnöde Skizzen. Ich spiele kein Overwatch, aber als ich von den Charakteren gelesen habe bin ich ganz schön in die FF-Hölle gefallen und bisher nicht wieder aufgetaucht. Insgesamt sind mindestens 40 h in das Bild geflossen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis. <3 Hanzo ist ein interessanter Charakter: Enigmatisch, bitter, fragwürdiges Outfit...ich mag ihn sehr! Ursprünglich war das hier mal ein Portrait, dann ein Brustbild und der Rest ist Geschichte.

Meine Hanzo Playlist <3 <3 <3




Strike me down before you burn away
Nothing that can save me
I'm so strung out on the static in my veins
Even when it all comes crashing to the ground
Will you still get me high
Strike me down before you burn away
Like lightning in the sky

Themen:
Overwatch

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hanzo Shimada

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2017-10-17T10:52:37+00:00 17.10.2017 12:52
Aus persönlichem Geschmack mein liebstes AL diese Woche. <3 Der Stil ist gleichzeitig klar und detailreich und das finde ich total ansprechend. Wie viele schöne Muster du da untergebracht hast! Außerdem sind die gelb/goldenen Akzente toll gesetzt, sie lockern das Blau schön auf. Uh, und ich sehe einen kleinen goldenen Drachen!
Die großen sind übrigens auch extrem schick, vor allem der Kopf des linken.
Antwort von:  Valravn
20.10.2017 13:38
Heyho, ah so viel Lob OvO aber freut mich natürlich sehr, wenn es dich so anspricht. XD Der kleine goldene Drache ist das Familienemblem der Shimadas. Dankeschööön! An den Drachen habe ich in der Vorzeichnung auch am allerlängsten gesessen, weil ich mit solchen Motiven noch keine Erfahrung hatte. Ich war den Zorntränen sehr nahe XD
Von: Futuhiro
2017-10-16T09:34:33+00:00 16.10.2017 11:34
Woah, nicht schlecht!
Die vielen Details sind der Knüller. Ich fasziniere mich gerade an dem tätowierten Arm (nicht bloß an den Tattoos, sondern auch allgemein an der Form des Arms, wie die Muskeln so in die Gelenke übergehen - und die Tattoos sehen farblich irgendwie so echt aus, da denkt man sofort: Ja, das gehört zur Haut dazu). Und den Drachen im Hintergrund. Und das Gesicht hat mal Charakter, das finde ich super. Kein Porzellanpuppen-Gesicht, wie es im Manga-Stil so oft üblich ist.

Echt ein verdientes AL, super!
Antwort von:  Valravn
16.10.2017 18:32
Ja der gute Arm ist ein echter Hingucker, da er kompositorisch eine so strenge Diagonale im Bild bildet. *hust* XD
Vielen lieben Dank. Ich dachte beim zeichnen das sie fast zu matschig und blass sind um gut auszusehen, aber das Feedback hat mich da wirklich beruhigt.
Ohja das mag ich an Hanzo auch total. Seine charakteristische Nase etc. Das haben die Charakterdesigner wirklich gut gemacht.
Von:  To-Die-For
2017-10-15T18:48:47+00:00 15.10.2017 20:48
Diese Colo in raubt mir den Atem O_O
Das sieht so mysteriös und magisch aus in diesen Blautönen!
Unglaublicher Aufwand - das Bild ist echt mega gut geworden!

*AL-Button & Favo-Button drück*
Antwort von:  Valravn
15.10.2017 21:02
Dankeschön! Das freut mich total, dass die Farbwahl gut ankommt! Ich liebe Blautöne C:
Von:  WaldelfLarian
2017-10-13T09:10:32+00:00 13.10.2017 11:10
Klasse colo! Super Haltung und Idee!
Antwort von:  Valravn
13.10.2017 12:51
Vielen Dank <3
Von:  Jayddie
2017-10-12T15:19:32+00:00 12.10.2017 17:19
Sieht echt gut aus, besonders die Tatoos sind voll gut (bei mir dominieren die dann immer) bei dir sehen sie aus wie richtige Tatoos :D
Antwort von:  Jayddie
12.10.2017 17:21
*Tattoos
Antwort von:  Valravn
12.10.2017 20:13
Witziger Weise war das Tattoo das allerletzte was ich an dem Bild gemacht habe, alles andere war schon fertig. Ich bin fast verzweifelt... Da freut es mich umso mehr, wenn es so gut ankommt. Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2017-10-12T08:31:43+00:00 12.10.2017 10:31
Wow! Toller leuchte-Effekt bei deinen Geisterdrachen! Dein aufwendiges Design bei deinen Details und dem tattoo haben sich gelohnt!
Antwort von:  Valravn
12.10.2017 20:12
Vielen lieben Dank, das freut mich aber das die Details gut ankommen! <3
Von:  IceOrchid
2017-10-12T07:25:39+00:00 12.10.2017 09:25
wow O,O Genial. Da hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt ;D
Antwort von:  Valravn
12.10.2017 20:12
Diese 40 Stunden krieg ich nie wieder, NIE! XD
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-11T21:34:54+00:00 11.10.2017 23:34
Deine Coloration ist wirklich sehr, sehr gut. Drachengeist du bist dran...

MFG, hOkUs...
Antwort von:  Valravn
12.10.2017 20:11
Oder wie Hanzo sagt:"Ryū ga waga teki wo kurau!" Dankeschön C: