Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TeeJay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 23:15
Endlich mal wieder eine Illustration zu meiner eigenen Serie! Dazu komme ich nur sehr selten (zu Illustrationen, meistens zeichne ich nur Skizzen, und die Manga-Seiten natürlich).

Öhm, das bisschen Po stört doch keinen, oder? Ist das schon eine adult-Markierung wert? Die hatten damals nur Lendenschurz an, da guckt das halt raus...
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Andere Mythologien

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-10-22T18:23:34+00:00 22.10.2017 20:23
GW zum AL :)
Von:  Akae
2017-10-15T10:57:31+00:00 15.10.2017 12:57
Oh wow, warum gibts hierauf so wenig Kommentare? Das Bild ist echt genial, vor allem diese schöne Colo! Ich glaube an dem bisschen Po stört sich auf dieser Seite keiner, die sind ganz anderes gewohnt. Das Charakterdesign ist jedenfalls toll! Und ich mag diesen Glitzer-Schal/Schleier(?)
Von:  Serato
2017-10-10T06:49:44+00:00 10.10.2017 08:49
Das Bild ist wahnsinnig hübsch und so schön verträumt.
Ich mag das wenn manga/comic eher realistisch aussieht und nicht sowas übertriebenes wie bei Arina Tanemura ;) Du hast eine Tolle Technik!
Ich kenn deine Serie zwar nicht (und bin auch nur durch Aikos lieblingsbilder auf dich gestozen) aber ich behaupte mal stark die beiden mögen sich sehr so wie die sich ansehen! <3
wie gesagt, total schön!