Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurobara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2003 23:04
Wai~
endlich habe ich es geschafft Bild#4 meiner Jahreszeitenbilder fertig zu stellen
war eigentlich mal wieder völlig anders geplant, aber ich denke, es ist einigermaße erträglich geworden ^^;
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-23T18:19:08+00:00 23.11.2003 19:19
Mir gefällt das Bild sehr gut ob FWD oder nicht .Besonders der Kimono und die austrellung des bildes gefallen mir ^0^b
Von: abgemeldet
2003-11-23T12:37:19+00:00 23.11.2003 13:37
hallo
na du du kennst mich noch nich ....ich stelll mich vor...ich bin asahi....und bin völli angetan von deinem bild...°!!!!!!!!!*freu*....ichfinde dieses zusamen spiel zwischen dem herbst und dem mädchen voll cool...und die colo spricht mich sehr an....ich finde es wirkt ein bisschen geheimnissvoll....mystisch...und nich durchschaulich (wie ich desswegen gefällt es mir)....
na ja bis dato...
h.d.g.d.l. asahi**
Von:  LordPeruh
2003-11-21T20:31:55+00:00 21.11.2003 21:31
PS: ich find die haare passen gerade wegen ihreer auffälligen farbe da gut rein...min kunstlehrerin würde sagen das is ein "eye-catcher"

Peruh
*wegwusel*
Von:  LordPeruh
2003-11-21T20:30:51+00:00 21.11.2003 21:30
*gerademal rumgefragt hab was FDWs sind*
*danbn erst Copics Komment les*
*drop*
naja egal...
*die ganzen neider mal hau*
ich find das bild einfach...naja...bin sprachlos vor staunen...ich find es echt super^^
*noch dazu im herbst geburtstag hat*
das sieht nach september oder oktober aus...welcher monat ist das?
Von:  Elihn
2003-11-21T16:19:19+00:00 21.11.2003 17:19
Also die Ausstrahlung des Bildes ist schonmal sehr gut..auch wenn ich finde, dass es ziemlich einfach gemacht worden ist (mit der PS Brush u.s.).
Joah, die Figur ist in Ordnung wenn auch nach meiner Meinung die Hände nicht so gelungen sind und das Mädchen sehr dünn geworden ist.

Maddi
Von: abgemeldet
2003-11-21T14:44:36+00:00 21.11.2003 15:44
Das Bild schafft wirklich eine tolle Stimmung. Meiner Meinung nach ist's ne richtige Kunst selbstgezeichnetes mit bereits im Programm vorhandenen CG Elementen verschmelzen zu lassen, das geht meistens schief, und daher werden wohl auch viele deiner Neider kommen;) Auch mit wenig (bzw relativ wenig) Arbeit kann man tolle Sachen erreichen. Man denke da nur an die Popart Künstler. Sie haben auch "nur" vorhandene Bilder verändert und seltenst selbstgezeichnet und genießen trotzdem einen guten Ruf!
Die Figur würde vielleicht etwas weniger verloren wirken wenn sie ein kleines wenig weiter nach rechts gerücket worden wäre, in den GS (goldenen Schnitt) sozusagen.
Dennoch ein riesen Lob: geniale Atmosphäre!

P.S: Mir gefällts gut dass du das Thema der Blätter im Hintergrund nochmal im Kimono aufgenommen hast^^
Von: abgemeldet
2003-11-21T13:26:58+00:00 21.11.2003 14:26
*pfeif*
Wowi! Echt nicht schlecht! Da bin ich buff.
Vorne ist sie bloß n´bissl zu dünn......wirkt so spargel mäßig.....(ich hasse spargel.....Brrrrr....ekelhaft schlabberig....)
Ansonsten.........einefach SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Vor allem der hintergrund........*schwärm*
wie macht man sowas?
nja....
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Chibi-pi
Von: abgemeldet
2003-11-18T12:07:17+00:00 18.11.2003 13:07
och, fdw stand nur für "fanarts der woche" ^^° was ja mittlerweile "Aikos momentane Lieblingsbilder" oder so heißt X.x
Von:  Engelszorn
2003-11-17T20:30:05+00:00 17.11.2003 21:30
*lol* eine Auswahl von sechs Bildern, die im Prinzip repräsentativ für alle Bilder stehen, die in der aktuellen Woche hochgeladen wurden.
Von:  kurobara
2003-11-17T08:08:10+00:00 17.11.2003 09:08
Anou~
*meldet sich auch mal zu Wort*
kaum schau ich hier mal eine Woche nicht nach, ist schon die Hoelle los ^^;;;
Mir gefaellt die Diskusion aber, auch die nagetiven Stimmen. immerhin hat jeder das Recht zu sagen, was er drueber denkt
aber eines interessiert mich noch mal brennend:
Was zur Hoelle sind "FDWs" ??????????