Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2003 22:09
(fertig gestellt am 13.9.2003)
Dieses Bild habe ich auch größtenteils im Urlaub gemalt. Und zwar ist es mit Acrylfarben angemalt. Allerdings habe ich eine Aquarelltechnik verwendet.
Die Wolken gehören wohl zu den besten Wolken die ich bisher gemalt habe. ^^" Vielleicht von ein paar mit PC gemalten Wolken abgesehen. Jedenfalls bin ich zufrieden mit ihnen. Dagegen hab ich Torus Arm versaut.. ^^" Und es auch verpeilt, das zu korrigieren. Müsste nochmal mit einer helleren Farbe drüber gehen. Und dann ist Kyos Fuß viel zu klein.
Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht nachschauen, wie die Gesichter gezeichnet werden. Deswegen sehen sie etwas anders aus. Die Haare von Kyo sehen ganz falsch aus.. *seufz*
Der Hintergrund wurde natürlich von der Landschaft in Griechenland inspiriert.

Das Bild ist für Maggie. Ich glaube, dir habe ich schon lange nichts mehr gewidmet, oder? Ich bin mir gar nicht sicher, ob du Furuba magst.. Na ja, das Bild ist das Dankeschön für die Daisukis, die ich mir ausgeliehen habe. Oder waren die von deiner Schwester? Ach na ja, dann ist das Bild für euch beide. ^-^
Themen:
Fruits Basket

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alive
2007-07-11T08:04:07+00:00 11.07.2007 10:04
Hattest du dieses FA zwischenzeitlich aussortiert?
Das kenne ich (soweit ich weiß) gar nicht...
Oder ich habs einfach nicht mitgeriegt, musste mir ja auch immerhin neulich so ungefähr 170 aus einmal ansehen o.O
Aber das gefällt mir eigentlich ganz gut, du wrats eben schon immer talentiert ^^
Trotz der kleinen Proportionsfehler und der nicht ganz so sauberen Colo kommt es total frisch und detailverliebt rüber!
Obwohl ich Yuki glaube ich nicht unbedingt erkannt hatte ;)
Es ist sehr schwer, ihn zu treffen, dass es Wiedererkennungswert hat und nicht wie ein Mädchen aussieht ^^
Alles in allem top!
Von: abgemeldet
2006-07-28T15:11:03+00:00 28.07.2006 17:11
ohgottohgottohgottohgott...ich liebe furuba!!!^^ schäwrm für yuki^^ die haare und die falten an den klamotten sind gut gelungen
yuki *_* *yukischnappz* *wegrennz*
Von:  Valaria
2004-10-08T12:59:01+00:00 08.10.2004 14:59
das trio wie es leibt und lebt.... echt super gelungen!!!!!!
Von:  Adame
2004-05-17T17:23:53+00:00 17.05.2004 19:23
*nix sagen kann*
*nur staunend vorm bildschirm sitz*
*1 geb und empfehl*
lg *knuddel* Ada^^
Von: abgemeldet
2004-04-19T16:50:11+00:00 19.04.2004 18:50
Also, erst mal geb ich alia voooollkommen recht^^
Ich mag Toru-chan zwar schon (manchmal), aber auf Dauer nervt sie.
Das Bild ist echt super genial! Toru-Chans gesicht sieht wirklich ein winzig kleines bisschen komisch aus, aber ich denke nicht, dass es viele gibt, die es besser zeichnen könnten^^ Und Yuki und Kyo sind echt toll geworden^^
Von: abgemeldet
2004-03-22T14:55:44+00:00 22.03.2004 15:55
Moooment mal!
Wenn hier einer der störfaktor ist dann Tooru!!!!!
Und überhaupt ist sie immer nervig mit ihrer*hach~ich~bin~so~unschuldig~das~es~schon~fast~wehtut*
Masche!!!!!!!!!
=_= klar...? puh...
Übrigens das Bild ist *wirklich* sehr schön!!!Wollte gar nich rummotzen sorry....
Von: abgemeldet
2003-12-03T20:39:51+00:00 03.12.2003 21:39
*wieder anglotzen tu*
Oi o.o
Echt schön, deine ganzen Bilder sind so schön in Farbe *zu faul dafür bin* T_T"
Der Hintergrund sit schön dezent, aber am Besten am Bild gefallen mir Kyo und Tohru - Yuki ist da ja eher ein "Störfaktor" *mahaha* XD *blöd lach*
*nick* Kyo's Körperhaltung ist nämlich gut gelungen, außerdem kann ich die Augen nicht von Tohru's Kleid nehmen *.* (supärdupär)

Bou-chan
Von:  Noelle
2003-10-18T18:48:37+00:00 18.10.2003 20:48
Hey Klasse Bild! Bin totaler fan von Furba und find´s echt gelungen. Ohne Vorlage könnte ich das nie!
Von: abgemeldet
2003-10-03T22:04:01+00:00 04.10.2003 00:04
Dieses bild ist echt total hübsch... ja echt *sprache wegbleib*
Und die angeblich verpatzten Körperteile fallen echt nicht auf.*staun* *bewunder*
Von: abgemeldet
2003-10-01T11:57:42+00:00 01.10.2003 13:57
Uiii... Du kannst aber gut mit Acryl umgehen. *staunstaun* Und der Hintergrund. Echt traumhaft. Die einzelnen Körperteile, die angeblich 'versaut' sind, fallen gar nicht so auf, keine Sorge. ^_~ Allerdings muss ich dir bezüglich Torus Gesichts rechtgeben. Ihre Augen sind etwas größer und die Iris sieht bei ihr irgendwie 'vernetzt' aus. Kyou und Yuki hingegen sind auch vom Gesicht her sehr gut getroffen!

@ -Raven- Wie kann man nur so etwas schöö~nes wie Furuba hassen? Hmm... Vielleicht solltest du dir mal den Anime runterladen. *besserfind* ^.^