Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:27
So...
Man, da hab ich aber wieder ewig gebraucht um hier was neues hochzuladen =_=*
Sorry, ich steck immer noch in nem Krea-Tief fest aber ich versuche wieder mehr zu zeichnen^^

Zum Bild:

Seit langem wollte ich mal wieder -Ghou- zeichnen!
Vor allem wie er in seinem Baum sitzt und auf die Ankunft neuer Seelen wartet.
Seine Hände sind recht groß - das muss so sein!
Er ist ein Formwandler und wird nach Bedarf zu einer Schneeeule!
Die spitzen Ohren + seine großen Hände sind typische Merkmale genauso wie seine "nicht vorhandenen " Füße XDD
Er hat sicher welche aber da sie immer von Efeu überwuchert werden wo er geht, steht und sitzt sieht man sie nie XD
Aber ich will ja noch nicht zu viel über ihn verraten^^

Ich freue mich wie immer über Kommis und Favos und bis zum nächsten Bild dauerts nicht lange *promise*!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung^^

Edit:
Ich bin kein Freund von Tieren in Käfigen!
Bei -Ghou- sitzen sie nur in einem weil es verletzte Tiere sind die er gesund pflegt^^ Ist er nicht ein nettes Kerlchen? XD

Auf ein neues...
___________________________________________________________________

OH MEIN GOTT O___O

ICH bin AL?!?! Zum ersten Mal!
Und auch noch mit nem OC!

Ich danke euch soooooo sehr - das ist so ein großes Lob für mich und meine Kritzelei XDDD

Ich bedanke mich bei allen die mir Kommis geschrieben haben und bei allen Abonenten! Und man, ich hatte noch nie so viele Favos ~ Danke sehr ♥
Und ich danke generell allen die mich bis jetzt so tapfer unterstützt haben!

♥♥♥Ihr macht mich so glücklich *schnief* ♥♥♥
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Pose:
vor längerer Zeit so ähnlich mal irgendwo gesehen (glaub in ner Zeitschrift) und grob abgekritzelt

o_o:
muss sicherlich unbequem sein in nem Baum rumzusitzen

Vogelkäfige-Brushes:
entweder von Deviantart oder Free Brushes -.- zu lange her als das ich mich erinnere

Baum (zum ersten Mal gezeichnet)+Efeu:
hat wieder wahnsinnig viel Arbeit gemacht - aber eben auch Spaß - bei mir gehört es dazu wenn ich beim Colorieren so richtig viel fluche XDD

OC:
-Ghou- aus "Death Lily ~ Live Forever?"

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-19T01:56:58+00:00 19.05.2011 03:56
tolles bild sieht wirklich gut aus
Von:  Persikka
2011-05-16T20:40:33+00:00 16.05.2011 22:40
verdientes al, find ich auch... irgendwie surreal und viel raum für interpretation... find ich gut.
Von:  aoiwonderworld
2011-05-16T13:01:00+00:00 16.05.2011 15:01
Ein sehr schönes Bild, auch wenn mich die Farben im Gesamten irgendwie verwirren...
Aber er sieht so schön aus :**
Von:  Elyon_Slytherin
2011-05-15T15:35:41+00:00 15.05.2011 17:35
Ein wunderschönes Bild. Und erst die Details. Wahnsinn. ^-^
Von:  Karmic_Justin
2011-05-15T14:35:37+00:00 15.05.2011 16:35
sie ist nicht als "Ersatz" nachgerückt! Sondern ganz einfach nur nachgerückt.
Ich zitiere mal von AikoAnimexx:
Da auf der Startseite nur 6 Bilder stehen, es aber jede Woche mindestens 20 Bilder gibt, bei denen man schlecht sagen kann, welches "besser" ist, hat das auch viel mit Glück zu tun. Wir merken uns, wer "knapp" aus der Auswahl fällt.
Sie ist genauso gut wie alle anderen bei der Auswahl, sie hatte einfach nur nicht das Glück, sofort dort zu landen ;) Zumal auch die Zeichnerin davor schon öfters AL war, neue frische Gesichter finde ich sehr interessant.
Sie als "Ersatz" zu bezeichnen finde ich gemein. Das klingt, als wäre sie eigentlich nicht gut genug, um AL sein zu dürfen.

Ich finde das Bild sehr gut, auch mit den Beinen sehe ich kein Problem. Der Fuß verschwindet ganz einfach im Efeu und unter der Hand. Zumal man über diesen OC ja nicht soviel weiß!(und das finde ich schon stark, wenn man mit einem OC AL wird!) Besser als die ewig gleichen bekannten Themen, die sich so großer Beliebtheit erfreuen. Ich denke, der Fantasie steht hier viel Raum zur Verfügung, z.B. könnte er ja auch ein Teil des Baumes geworden sein.
Z.B auf Naoko Takeuchis Charakteren hackt ja auch keiner rum, weil sie wahrhaft unnatürlich in die Länge gezogen und dünn sind. Aber es sind ihre eigenen, und das muss vielleicht auch so sein.

Starkes Bild und eine super Atmosphäre darauf! Du hättest auch schon früher AL werden können, bestimmt. Also lass dich nicht davon herunterziehen, liebe Missa, und seh es als Ansporn, das dein Zeichenstil doch der richtige Weg für dich ist.

lg
Von:  -Elenya-
2011-05-15T14:15:49+00:00 15.05.2011 16:15
verdientes AL :)
die farben und der bildaufbau sind sehr schön! gefääl tmir

*favo*
Lg Elenya
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-05-15T13:16:55+00:00 15.05.2011 15:16
> > Aaaaahahaha, freudentaumel!! Du bist AL! Aber, war nicht gestern noch ein anderes Bild drin O.o? Ach egal!!
>
> Ja, war ein anderes Bild drin gewesen ^^
> Sie wollte aber nicht AL sein und hatte darum gebeten, dass Admins sie rausnehmen
> Daher ist dieses Bild also eher als Ersatz nachgerückt =)
>
> Trotzdem ist es ein schönes Bild geworden, trotz dem mir die Beine so seltsam erscheinen, wie sie so in den Ästen und im Efeu verschwinden xD


Ach soo, naja gut, wenn sies nicht wollte...
Och, das mit den Füßen und dem Efeu find ich eine coole Methode, für jemanden, der sich nicht so traut, oder nicht gut Füße zeichnen kann, hehe...
Von:  katechan
2011-05-13T22:12:51+00:00 14.05.2011 00:12
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^__________^
Von: abgemeldet
2011-05-13T08:33:16+00:00 13.05.2011 10:33
> Aaaaahahaha, freudentaumel!! Du bist AL! Aber, war nicht gestern noch ein anderes Bild drin O.o? Ach egal!!

Ja, war ein anderes Bild drin gewesen ^^
Sie wollte aber nicht AL sein und hatte darum gebeten, dass Admins sie rausnehmen
Daher ist dieses Bild also eher als Ersatz nachgerückt =)

Trotzdem ist es ein schönes Bild geworden, trotz dem mir die Beine so seltsam erscheinen, wie sie so in den Ästen und im Efeu verschwinden xD
Von:  PixelPluto
2011-05-12T19:23:37+00:00 12.05.2011 21:23
Ich mag besonders die Farbkombination und die Bildkomposition :) .