Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 13:46
Tach zusammen!

das hier ist das Endprodukt dessen, dass ich meine Kommilitonen gebeten habe, mir ein paar Dinge zu nennen, die ich alle versuchen würde, in EIN Bild unterzubringen xD
Naja, das ist das Ergebnis. Hat unendlich viel Mühe gekostet aber war wieder eine sehr gute Übung ^^
Ich hoffe, es gefällt. Wenn nicht - egal, das Motiv war eh nicht meine Idee xD

so long
eure Voo

P.S.: Fast reines Aquarellbild ^^
PP.S: AL? -lol- Ausgerechnet bei dem Bild XD *hasst es mittlerweile* Ich wollts ja fast schon wieder aus der Gallerie rausnehmen deswegen xD
Na egal, mein erstes AL!!! Danke für die Vorschläge und so <3
Aber gegen die anderen, besonders gegen das von Kyatto-chan komm ich mir mickrig und untalentiert vor...
Trotzdem, danke danke danke euch allen <3
Verwendete Referenz:
Unglaublich viele Fotos von Süßigkeiten und Dampfloks und dem Eiffelturm und und und. dann versucht, sie dem Gedächtnis nach zu malen ^^

Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nataschl91
2011-08-12T21:32:52+00:00 12.08.2011 23:32
DIE KATZE XD
Von: abgemeldet
2011-05-19T01:59:29+00:00 19.05.2011 03:59
looool ich finds nett
Von:  Hijiri
2011-05-16T21:56:58+00:00 16.05.2011 23:56
> bis auf die nackte frau ist da alles drauf, was ich mag ^^

Hmmm, versteh ich jetzt nicht, warum so viele Leute was gegen die nackte Frau haben. Ich meine, ich hätte sowas zwar auch nicht unbedingt auf einem Bild gebraucht, aber ich finde es auch irgendwie interessant, wo doch so etwas Erotisches gar nicht zu so einer konfusen, zuckersüßen Zusammenstellung mit Süßigkeiten zusammenpassen will! ^^;
Also, ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich den Teil mit der nackten Frau sogar am Besten finde, schon allein deshalb, weil es eben überhaupt nicht zum Rest passt und total raussticht. Aber im positiven Sinn! ;)
(Und davon abgesehen ist es schon ein Wunder an sich, dass es eine nackte Frau zu den AL geschafft hat! xD Ein Pluspunkt für dich!)
Dadurch, dass die Frau ziemlich im Mittelpunkt des Bildes positioniert wurde, empfinde ich den extremen Kontrast zu ihr und den ganzen anderen Dingen auf dem Bild als gar nicht so störend! ^^

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du verschiedene Kommilitonen von dir gefragt, was du alles auf ein Bild klatschen könntest und sie haben dir dann mehrere, extrem gegensätzliche Dinge genannt, die du alle in einem Bild vereinen wolltest, oder wie? xD°
Hui, ist echt ein ganz schön tollkühnes Vorhaben, aber es scheint ja gut geklappt zu haben...ich find das Bild jedenfalls echt gut, die Koloration ist klasse und das Bild ist sehr detailreich und abwechslungsreich und auch sehr erfrischend vom Motiv her.
So oder so ein verdientes AL! Herzlichen Glückwunsch dafür! :>

Aber eine Frage hab ich noch:
Derjenige, der den Vorschlag mit der nackten Frau gemacht hat, war eindeutig ein Kerl, oder? xD LOL
Das würde nämlich meine Denkweise von den Herren der Schöpfung nur bestätigen...xD
Von:  Crono
2011-05-16T20:54:31+00:00 16.05.2011 22:54
Hop aboard the Candylandtrain and travel through the world.
Everyone's welcome.
Von:  aoiwonderworld
2011-05-16T13:05:31+00:00 16.05.2011 15:05
Zusammengewürfelt, und wirklich sehr schön :)
Von: abgemeldet
2011-05-15T12:42:29+00:00 15.05.2011 14:42
Das ist doch richtig geil,ich weiß gar nicht was du hast.Du bist richtig talentiert!!
Von:  Ernstilicious
2011-05-13T19:14:00+00:00 13.05.2011 21:14
Du bist mein liebstes AL diese Woche!;)

Deine Colo ist wirklich der Hammer, ich bewunder Leute die wirklich so tolle Aquarellcolorationen hinbekommen:D Total klasse!
Vor allem die Süßigkeiten haben es mir total angetan, die sind super geworden, die Farben sind toll! Sie strahlen richtig!
Auch das ganze Konzept ist der Hammer! Die Perspektive ist toll und ich steh total auf surreale Sachen!
Auch die Höhle hast du super umgesetzt, mir gefallen die Strukturen der Wände wirklich sehr gut! ich finds auch klasse wie du mit Licht und Schatten gespielt hast!
Mach weiter so!

Tolle Arbeit!
Von:  junpeikyu
2011-05-13T14:29:05+00:00 13.05.2011 16:29
gut hingekriegt. Hab ne frage: hast du das Eingescannt?
Gerne Antwort auch per mail/ENS

~Junpei
Von:  Ray07
2011-05-12T22:02:58+00:00 13.05.2011 00:02
ich finds echt gut ^^
nur mein allererster Gedanke war "Alice im Wunderland"... liegt wohl an der Katze :D
ich find ihr Gesicht irgendwie komisch aber generell find ich das bild echt klasse ^^
Von:  vampirgirl
2011-05-12T17:25:03+00:00 12.05.2011 19:25
du kommst dir untalentiert vor? das bild ist einfach klasse, besonders gut finde ich die schatten und die vielen einzelheiten. ich find das bild echt perfekt, das motiv ist geschmackssache. ich find es gut...nicht übelst toll aber auch nicht schlecht aber das wie ist wirklich PERFEKT
AL wirklich verdient
lg vampirgirl