Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Monkey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 11:56
Ein Stück hinter meinem Haus gibt es einen riesigen Garten, in dem eine Menge kleine, alte Obstbäume stehen. Beim Spazierengehen komme ich manchmal dort vorbei, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich um den Garten kümmert. Hineingehen kann man nicht, denn er ist von einem hohen Zaun umgeben. Neulich ging ich abends daran vorbei. Die Sonne war gerade untergegangen und alle Bäume standen in voller Blüte. Ich bin einen Moment stehen geblieben und habe durch den Zaun in den Garten geschaut. Diese Atmosphäre war unglaublich schön, richtig verzaubert...

Wahrscheinlich ist es nur ein ganz gewöhnlicher Garten, aber für mich ist es viel schöner, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ein wenig zu träumen ;)

Das Mädchen auf dem Bild ist kein Mensch. Vielleicht ist sie ein Geist oder eine Elfe oder etwas ganz anderes, ich möchte mich da nicht festlegen ^^

Liebe Grüße und euch allen schöne Ostern :3
Kitty


Wah~ Danke fürs AL O/////O
es hat mich total unvorbereitet erwischt
und ich bin jetzt umso glücklicher xD
Dankeschöööön ^///^

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Computer coloriert:
nur der Photoshop-Blendenfleck xD keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so einen benutzt habe, aber hier hat es einfach gepasst xD

Copics:
der ganze Rest >w<

>.<:
Anatomiefehler

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T14:02:17+00:00 31.07.2011 16:02
das ist eine wundervolle geschichte zu einem wundervollem bild :)
Von:  teardrop
2011-06-22T12:19:48+00:00 22.06.2011 14:19
sehr süß:)
Von:  Mikuruchen
2011-05-10T18:29:05+00:00 10.05.2011 20:29
Ich finde das schön
Von:  Yumegatari
2011-05-05T15:27:41+00:00 05.05.2011 17:27
Huuuuuui, was für ein wunderschönes Bild ^___^
*g*
Besonders gefallen tut mir die Landschaft =) Die ganzen Bäumen mit den unterschiedlich farblichen Blüten sind einfach ein Traum! Die herumfliegenden Blütenblätter. Das schattierte, saftige Gras. Und dazu dann noch der schöne Abendhimmel.
Die Farben finde ich auch toll gewählt, weil sie die warme Atmosphäre des Bildes betonen. Alles sieht so idyllisch aus, dass man die Gegend am liebsten direkt besuchen will x3
*hrhr*
Auch sehr süß ist natürlich das Mädchen im Vordergrund. Ich frage mich immer noch, was sie wohl nun genau ist … aber wahrscheinlich ist es gerade interessant es nicht zu wissen xD Jedenfalls ist ihr rotes Kleid auch nochmal ein warmer, heraus stechender Punkt ^^
Die Idee die Sonne noch zu ergänzen, war auch eine sehr gute Wahl ( der goldene Schnitt lässt grüßen xD)

Wie gesagt: Ein sehr gelungenes Bild.
Beim Betrachten des Bildes kann es einem nur warm ums Herz werden =3
Die Stimmung ist einfach nur bezaubernd!
*dich knuff*
Von:  Leopawtra
2011-05-04T13:36:33+00:00 04.05.2011 15:36
Uhhhh *.*
Ist das süß!
*schön find*
Tolle Farben!
Süßes Motiv!
Sehr schöne Colo!

LG
Leo~♥
Von:  katechan
2011-05-02T21:11:34+00:00 02.05.2011 23:11
=^-^= Wunderschönes Bild.
Die warmen leuchtenden Farben gefallen mir besonders gut. <3
Und die Bäume sehen toll aus. *blühende Bäume lieb*
Das Mädchen sieht süß aus.

^________^
Von: abgemeldet
2011-05-02T20:58:05+00:00 02.05.2011 22:58
Die Schattierung ist nicht richtig oder fehlt..Anatomie auch nicht gut..besonders die Hand..In der Originalgröße siehts aus wie ein herumgeschmiere..das einzige was gut ist ist das Gesicht..~

lg Matn C.
Von: abgemeldet
2011-05-02T12:43:42+00:00 02.05.2011 14:43
> > akzeptabel
>
> Haha ist 'n bisschen peinlich und unverschämt solche kommis unter Bilder zu setzen, findest du nicht auch? =)
> Das Bild ist ganz und gar nicht nur "akzeptabel" und ich bin mir sicher dass du das genau weißt.
> man könnte sich höchstens darauf einigen dass es nicht "deinem geschmack" entspricht oder so; wenn du hier allerdings einen brauchbaren, nicht völlig wertlosen Kommentar hinterlassen möchtest schlage ich vor, dass du tipps und anregungen dazu schreibst um nicht den eindruck zu vermitteln, du seist ein neidisches, verzogenes kind dass einfach mal ein bisschen stunk machen will. Ansonsten kneif dir den kommi doch ganz...
>
> zum bild:
> Herzlichen Glückwunsch zum AL! Ich freue mich sehr, dass es in die Auswahl gekommen ist!
> am meisten begeistern mich die farben & farbverläufe! wie die bäume im hintergrund zu glitzern beginnen gibt einen so fantastischen und traumhaften effekt.
> ich finde es sehr charmant, dass du das motiv mit etwas persönlichem verbindest :)
> das mädchen ist ein sehr schöner hingucker, sie wirkt als würde sie alleine unter den bäumen tanzen... das ist SO SCHÖN!
> ich mag auch wie ihre haare so fliegen.
>
> ich werde dich abonnieren und freue mich auf weitere so fantasievolle und schöne bilder! =)

warum sollte ich neidisch sein? warum darf ich nicht so ein kommi schreiben? ist das verboten? Gib mir bitte eine ausfürhrliche Antwort

lg Matn C.
Von:  Dinomon
2011-05-02T10:17:44+00:00 02.05.2011 12:17
> akzeptabel

Haha ist 'n bisschen peinlich und unverschämt solche kommis unter Bilder zu setzen, findest du nicht auch? =)
Das Bild ist ganz und gar nicht nur "akzeptabel" und ich bin mir sicher dass du das genau weißt.
man könnte sich höchstens darauf einigen dass es nicht "deinem geschmack" entspricht oder so; wenn du hier allerdings einen brauchbaren, nicht völlig wertlosen Kommentar hinterlassen möchtest schlage ich vor, dass du tipps und anregungen dazu schreibst um nicht den eindruck zu vermitteln, du seist ein neidisches, verzogenes kind dass einfach mal ein bisschen stunk machen will. Ansonsten kneif dir den kommi doch ganz...

zum bild:
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Ich freue mich sehr, dass es in die Auswahl gekommen ist!
am meisten begeistern mich die farben & farbverläufe! wie die bäume im hintergrund zu glitzern beginnen gibt einen so fantastischen und traumhaften effekt.
ich finde es sehr charmant, dass du das motiv mit etwas persönlichem verbindest :)
das mädchen ist ein sehr schöner hingucker, sie wirkt als würde sie alleine unter den bäumen tanzen... das ist SO SCHÖN!
ich mag auch wie ihre haare so fliegen.

ich werde dich abonnieren und freue mich auf weitere so fantasievolle und schöne bilder! =)
Von: abgemeldet
2011-05-02T09:32:09+00:00 02.05.2011 11:32
wow!das bild ist wundertolltastisch!Es ist umwerferfend!Du kannst so schön colorieren!würdest du mir evtl ein paar tipps fürs coloriern geben(ich hab auch copics^^)?welches zeichenprogramm hasu denn?