Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiorte   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 17:01
Wann habe ich eigentlich zuletzt was gemalt? <XD
Hehe, ein Weilchen her.

Hier mal wieder was neues.
In klein siehts aus als hätte sie Hasenohren Ö0Ö

Die Skizze ist ganz spontan entstanden, angefangen hat alles mit der Kanone an die ich einen Arm skiziert habe. Der Arm bestand aus einer verkrüppelten Strichmännchenhand mit passendem Strichmännchenarm XD
Und schwupp kam mir ne Bildidee und aus der Kanonenskizze wurde ein Bild.

Proportionen sind mir momentan völlig egal, weil ich male was ich will *Phase hat* Deswegen juckt es mich nicht, dass da ein Anatomiefehler drin ist *drüber lacht*

Kennt ihr das, dass euch egal ist wie das Bild aussieht und ob Fehler drin sind, weil ihr einfach nur was malen wollt. Hach, tolles Gefühl.

Bin zurzeit richtig happy, weil ich mein Praktikum erfolgreich beendet habe. Einige von euch wissen, was ich mit 'erfolgreich' meine *Pläne schmiedet*


Hier eine kleine Notiz an alle die Langeweile haben oder Lust Outlines von mir zu colorieren. Die Wettbewerbe enden in circa 2 Monaten. Wer also noch mitmachen will, Bild aussuchen, Stifte schnappen und einschicken.
Hier gehts zu den Wettbewerben:
Catboys Wettbewerb
Bishojo Wettbewerb


--------------------------------------
Ö//0//Ö AL?
Vielen Dank an alle die abgestimmt und mir hier einen Kommi hinterlassen haben.

Bisher hatte ich noch kein Zeit sie mir durchzulesen, da ich gerade meinen Umzug plane. Ich werde mich hindurcharbeiten, also seid bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem antworten kann.

Na glücklicherweise mag ich das Bild…
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe

BTW:
Da ist überall Glitzer drauf, ich habe mir ein Glitzer-Acryl-Spray gekauft, da ich nichts zum abdecken hatte, musste ich meine Hand nehmen, die war danach voll Glitzer und das ging nicht ab ;_; hab immer noch was dran

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2011-06-17T18:01:34+00:00 17.06.2011 20:01
nein, das is deins?! XD bin schon mal drübergestolpert weils mir positiv aufgefallen war aber nach dem namen habe ich nicht geschaut. find's super. mag so dynamische bilder mit üppigen frauen ;D bei diesem bild gibts echt nix zu meckern
Von:  CupcakeCherry
2011-05-14T14:41:15+00:00 14.05.2011 16:41
ooohlala XDDDD so viele herzen *______*
Von:  Kiorte
2011-04-25T10:00:21+00:00 25.04.2011 12:00
> Wunderschön! Ich bin normalerweise wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber dein Bild ist insgesamt einfach dermaßen stimmig (z.B. die Farbauswahl), dass der kleine Proportionsfehler am Hintern kaum auffällt :) Great job!

Das freut mich aber, wenn ich dich beeindrucken konnte <XD
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:59:26+00:00 25.04.2011 11:59
> drollig! *.*
> ne, echt gut geworden, und proportionen *pfff* xD
> nein, fällt eig. gar nich richtig uf, ich finds cool!
> schade, das man den glitzer, für den du deine hand geopfert hast, nich wirklich sieht xD
> ^w^

Ja, das mit dem Glitzer ist wirlich schade, aber ich kanns mir ja immer live ansehen und dann funkelt es ^-
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:58:38+00:00 25.04.2011 11:58
> Hey!
>
> Echt ne süße Zeichnung - auch wenn die Proportion zwischen Rücken und Hintern nicht wirklich stimmt...
> Na ja, egal! Ich find's tollig! Die Farbigkeit stimmt auch, total leuchtend und richtig süß.
>
> Liebe Grüße,
> deine Heaven.

Dankeschön ^0^
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:58:15+00:00 25.04.2011 11:58
> WUNDERschön ♥
>
> Ich liebe die Farbe Rot und ihre Waffe (oder was das ist) sieht richtig cool aus.
>
> sehr gut + Favo

Danke, ja es ist eine 'Waffe' ^.^
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:57:43+00:00 25.04.2011 11:57
> wundervolles Bild
> das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen
> die Farben strahlen total toll, finde es super das du alles überwiegend in rot gehalten hast
> das passt sehr gut zum Bild
>
> mach weiter so
Danke für deinen Kommi ^w^
>
> bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK, damit er sich bald erfüllt ^_________________^
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:57:25+00:00 25.04.2011 11:57
> Glückwunsch zum AL!
> Klasse Bild *O* ich liebe die Farben und die Perspektive.
> Und die Haare sind traumhaft schön geworden *.*
Danke ^///^
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:56:58+00:00 25.04.2011 11:56
> Ich kann nur eins sagen...heiße Braut!! ^^
Danke XD
Von:  Kiorte
2011-04-25T09:56:44+00:00 25.04.2011 11:56
> endlich mal ein bild, das per hand und nicht per computergraphik blaa gemalt wurde...
>
> klasse bild. mir gefällt die dynamik und der dreh vom körper... super *-* ^^
Freut mich ^w^