Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 20:12
Untertitel: "Melonen!!!!!!!"


Hallöchen zusammen!

Statt wie angekündigt erstmal mit A4 Bildern zu warten kommt direkt das nächste^^ Upps...

Dieses Bild ist für Bluemoons Blumen-Gijinka Wettbewerb! Das Bild ja so dermaßen Spaß gemacht >.< Ich wollte mich erst garnicht sooo anstrengen, ein kleines A5 Bild eben. Aber dann hat Daggy so ein krasses Bild gezeichnet (siehe ALs^^) und ich sah mich dazu genötigt mir doch etwas mehr Mühe zu machen *drop*

Zum Bild: Dargestellt ist die "Geburt" einer Lilie... Man hätte daraus ein ernsthaftes Bild machen können aber dazu gabs zu viele in meiner Galerie fand ich, daher wollte ich mal was fröhliches, buntes haben. Eine große Lilie und 2 Bienchen bewundern also dieses Wunder der Natur, im HG 2 schlafende Fliegenpilze und ein Bäumchen mit Brüsten uuuund ein ungewollter Zuschauer *zwinker*

>>> Wer den Zombie jetzt störend empfindet darf diese Meinung gerne für sich behalten, denn dann kennt ihr DAS hier nicht ;)Den Zombie widme ich meinem Freund, der das Game durchgehend gespielt hat während ich am zeichnen war<<<

Sooo, da ich die vordere Szenerie recht schnell fertig hatte stand ich plötzlich da und mir viel nix gescheites für den HG ein. Unser toller Zeichnertreff im Skype ist die Lösung für alles^^
Zoe_Leandra wünschte sich einen Baum, Miaow einen Wasserfall und Daggy eine rote Brücke und siehe da, alles drin! Demnach widme ich das Bild neben meinem Freund auch den dreien für ihre kreative Unterstützung^^

Genug geschwafelt, ich geb mir dieses Mal Mühe jedem persönlich zu danken der hier schreibt, konnte ich bei den letzten Bildern aus Zeitmangel nicht *schnüff* Man möge mir verzeihen...


Krümmelige Grüße^^
__________________________

Kommentare zu den Kommentaren^^:

- das es so aussieht als würden da zwei Flüsse parallel fließen war irgendwie keine Absicht, statt dessen wollte ich es so erscheinen lassen als wenn der Baum auf einer Insel steht und das Wasser des Wasserfalls drum herum fließt
- die verfluchte Hand des Pilzmädchens liegt wirklich an einer extrem ungünstigen Stelle, ich hatte dabei aber KEINE HINTERGEDANKEN!!! Ich wollte sie schlafend darstellen.... *schnüff* verzeiht diesen dämlichen ausrutscher


EDIT:

Da gehe ich mal für ne halbe Stunde weg vom PC um mich kurz hinzuegen und prompt geht das Handy.. SMS von Daggy "MANA DU BIST AL!!!!!!!!" Ich nur WTF, Pc hochgefahren und da stehts...

Ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll, ich bin fix und alle.. Seit 2 Jahren arbeite ich daran AL zu werden und endlich hats geklappt... IHR MACHT MICH SOOOOOO HAPPY!!!!!!!!!!!!! Ich kann grad echt nicht mehr hab voll das Dauergrinsen im Gesicht, tut schon fast weh >.<

An dieser Stelle möchte ich UNBEDINGT einigen ganz wichtigen Menschen danken, die mich immer unterstützt haben und mir Mut gemacht haben weil ich so oft dachte ich sei zu schlecht für Animexx... Seit März haben wir unseren Skype Chat und hätte ich die Zeichner von dort nicht kennen gelernt, ich glaub ich hätte heute keinen Spaß mehr am zeichnen...
Also, fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt:
Daggy, abgemeldet, happyberryred, Suemi, Zoe_Leandra, abgemeldet, Miaow!!!!!!!!!! Wenn ich euch nicht hätte >.<


Danke auch an alle anderen, ich werde weiterhin versuchen euch nicht zu enttäuschen und weiterhin hart an mir zu arbeiten >.<

EDIT 2

WTF, jetzt hab ich auch noch den WB gewonnen und das bei der krassen Konkurrenz O.o..... DANKE
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Zeit:
Zu lange, mal wieder...

Zufriedenheit:
Höhöhöhö, lasst mir meine 100% trotz Fehler

Das schwerste am Bild...:
... einen HG finden (aber da hat ja der Chat geholfen) und die Blätter am Baum wegen meinen Nerven >.<

Das einfachste am Bild...:
... der Vordergrund O.o Beinhaltet die Bienen und die Lilien.. Innerhalb von 3 Stunden mit Colo fertig... Ist schnell für meine Verhältnisse

Letzte Worte (für heute):
Kakaos sind echt ein Fluch wenn man plötzlich wieder A4 zeichnen will.... Alles ist so riesig und die Flächen gigantisch... Unvorstellbar O.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:07:35+00:00 04.11.2010 19:07
Voll toll. :3
Von:  ShisukaAihara
2010-11-04T12:40:49+00:00 04.11.2010 13:40
tolles bild :3
Von: abgemeldet
2010-10-18T12:16:40+00:00 18.10.2010 14:16
das bild ist voll hübsch :D
die farben, bssl lustig spielerisch das ganze ^o^
toll <3 // die hand liegt wirklich gut x'D und die ohren sind gut O:
Von:  Nusspli
2010-10-11T15:03:49+00:00 11.10.2010 17:03
oh ein zombie *_____*
ich liebe das spiel xD
das bild ist auch toll : )
ich finde die ohren gar nicht so schlimm : O
und der baum gefällt mir auch :)
Von:  oOHikariOo
2010-10-11T08:42:42+00:00 11.10.2010 10:42
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww is das süüüüüüüß ^O^ sagenhaft gezeichnet und die bienen und pilze sind wai ^.^
Von:  Puppenprinz
2010-10-10T12:01:00+00:00 10.10.2010 14:01
ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Von:  Ernstilicious
2010-10-10T10:50:06+00:00 10.10.2010 12:50
ich finds wirklich toll:)
allein der hintergrund ist schon genial:D
Von:  Kaoruyagi
2010-10-09T14:15:27+00:00 09.10.2010 16:15
cool du hast echt ja wirklich geschaft *_* freu mich so für dich ^^ *auf für dich gestimmt hat* hast du voll verdient ^^ und sorry das ich jetzt erst schreibe >< war die woche in hamburg und hatte da kein i-net °XD *drop*
wie dem auch sei ^.^ herzlichen glückwunsch ^^
Von:  elly
2010-10-08T18:24:10+00:00 08.10.2010 20:24
suuuper! wirklich. es macht spaß die ganzen deatils zu entdecken und sich dann darüber zu freuen.
Von:  Merinid
2010-10-08T17:28:27+00:00 08.10.2010 19:28
Sehr schöne Farben, Umgebungselemente und Kreaturen :) Besonders der "Plants vs. Zombies"-Zombie hat's mir angetan ;)