Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 13:57
Hallo!! 8D
Da heute mein Geburtstag ist, lade ich ein Bild hoch! x3
Ich habe es gestern fertig bekommen, noch bevor ich 18 wurde!(18 *urgs*)
Dementsprechend ist dies das letzte Bild, dass ich mit 17 gemalt habe (logisch! xDD)
Ich hab nicht viel Zeit um hier groß was zu schreiben (Geburtstag feiern etc <3)

Zum Bild: Es soll mein Lebensgefühl und die Dinge, die ich schön finde in der Welt zusammenfassen :3
Der Himmel ist mit Airbrush (Copic) gemacht und war so ziemlich das Aufwändigste am ganzen Bild (die Maskierfolie in Form der Bäume auszuschneiden war wenig amüsant >_>)
Aber ich bin zufrieden mit dem Bild, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich es verkacke xDD

Hope you like it! <33

-------------------------------------------------------------
ö_______________________________ö
AL??!! Wow!! ;___; *freudentränen* Mit so tollen Zeichnern zusammen Aikos Lieblinge zu sein! ö_ö
Hätte nie gedacht, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich (!) AL werde!! >///<
Ich bin gerade total... glücklich!! 8D *dauergrinsen+zittern+herzrasen*
Und soooooo viele Geburtstagsglückwünsche habe ich auch noch nie bekommen :'D Vielen Dank euch allen!! Ihr habt meinen 18ten zu meinem schönsten Geburtstag überhaupt gemacht!!! Danke auch an Aiko!! <3 83
Ich bin so unglaublich glücklich gerade... vor allem, weil ich dieses Bild aus so einem persönlichen Grund gemalt habe und jetzt ist es AL... ich... liebe Animexx!! So kann ich mit euch allen mein Lebensgefühl teilen! Es freut mich so, dass euch dieses Bild meine Gefühle zu vermitteln scheint und ich damit so vielen eine Freude machen kann!! 8D
Vielen, vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben!! *verbeug* Und auch an all die vielen Kommentarschreiber, Favonehmer und an alle, die dieses Bild mögen! Danke!! <33
Ich werde jedem antworten! Nur fahre ich jetzt ersteinmal für 4 Tage in Urlaub *freu* Aber danach!! °^°/ Ich verspreche es!! :3

Ich hoffe, das Bild bringt die Sonne in eurem Herzen zum scheinen ^__°


Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ;__; *wiederholte Freudentränen*


Also dann bis in 4 Tagen!! :3 *in den Urlaub fahr*
--------------------------------------------------------------

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!! ^__^

ö___ö Wow so viele Kommentare und Favos!! Vielen, vielen Dank!! <333
Ich freue mich soo sehr über die positive Resonanz zu dem Bild *verbeuf*

@BadBoy: Also ich mag Pokémon! :3

Soo, jetzt setze ich mich an die Antworten ^_^ <3

Themen:
Fantasie, Architektur, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

Naa?:
Mika-chan, hab ich zuviel versprochen?? x3

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jyll
2013-01-06T18:16:21+00:00 06.01.2013 19:16
Es wirkt wie aus einem Anime, aber die FArben sind lebendig und fröhlich, was mir sehr gefällt!
Von:  Deserty
2012-10-02T21:00:08+00:00 02.10.2012 23:00
genial bunt .. echt super ^^
vollgepackt mit vielen hinguckern aber dennoch nicht überladen.. das muss man erstmal schaffen..
die katze ist mein highlight im bild xDD
Von:  AnnaBlume
2011-07-27T12:58:11+00:00 27.07.2011 14:58
Woah, ich liebe deinen farbenfrohen, dicklinigen Stil *____*
Von:  stardust_nn
2011-06-04T15:06:30+00:00 04.06.2011 17:06
wow...so bunt!!! die farben passen einfach perfekt zusammen^^
ich liebe das bild!!!!
Von:  SailorSpika
2011-03-24T23:48:16+00:00 25.03.2011 00:48
Dein Bild ist echt soo~ schön! Muss es mir andauernt angucken! ;D Erinnert mich irgendwie an den Film Kiki's Delivery Service, den ich auch sehr mag! :) lg Soso
Von: abgemeldet
2011-01-12T16:43:53+00:00 12.01.2011 17:43
ich liebe es !! *_____*
Die bunten Farben sind superschön und machen richtig Laune.Dieses Bild ist voller netter Details und drückt für mich einfach nur Lebensfreude pur aus.
Den Mond und die Sterne finde ich besonders toll und die Katze ist auch echt knuffig. Kurz: das ganze Bild ist einfach super :D
Toll gemacht :)

LG
Von: abgemeldet
2010-11-28T19:10:20+00:00 28.11.2010 20:10
Oh, so viel Fantasy auf einmal und dann noch der Titel "Wonderful Life", welcher wirklich zu dem Bild passt...und was die Farben angeht, die sind einfach super perfekt...* . *
Wäre das mein Bild gewesen, wäre ich ja sooooo eingebildet^^
Von: abgemeldet
2010-11-17T19:09:43+00:00 17.11.2010 20:09
Ich gucke es an, vergesse plötzlich alles um mich herum und denke an die guten Dinge, die mir wiederfahren sind und noch werden... einfach umwerfend!
Von: abgemeldet
2010-10-15T22:46:01+00:00 16.10.2010 00:46
absolut sicher ein verdientes AL
Von:  _Yuna90
2010-10-08T11:42:21+00:00 08.10.2010 13:42
das ist aber sehr schön, hats lange gedauert oder??