Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 00:20
Bitte, bitte ORIGINALGRÖßE! TT__TT For the sake of your own eyes.

Irgendwie hab ich gar nicht den Geist, hierzu was zu schreiben, also nehmen wir einfach das Übliche:
Der Scan ist doof, das Bild gewinnt sowieso nicht und ich bin scheiße. XDD
Die Skizze und die Lines existieren schon seit Mai. (ich weiß, was ihr denkt OTL) Blablabla, wie auch immer, jetzt ist es halt fertig mit einer Gesamt-Arbeitszeit von etwa 10 Tagen. (und vielen, vielen Pausen) Die meiste Zeit ist für die Skizze draufgegangen, weil ich sie so perfekt und detailliert wie möglich haben wollte, was aber letztendlich durch die Colo fürn Popo war. XD
Das Bild finde ich ganz ok, aber die Qualität des Scans gefällt mir wirklich nicht und daher mach ich mir keine großen Hoffnungen.
Allerdings kann ich es in etwa 1 Woche neu einscannen. (vielleicht sieht's dann besser aus?)

Monat: Juni, Juli, August
Irgendein Sommermonat, da Kingyo-Sukui traditionell zu Sommerfesten gespielt wird.

Und JA, ich WEIß, dass keine KOIS gefischt werden, aber ich finde Kois soooo süß und sie passen auch gut rein, also... lasst mich. XDDD *blöd sei* Kois wollen auch ihren Spaß!
Und ja, die Perspektive ist kaka, und ja, die Größenverhältnisse sind kaka, und ja, der Himmel ist kaka und überhaupt is das voll das Kaka-Bild. XD
Aber ich hoffe ihr mögt es. 8A8 Als ich keinen Geist mehr hatte, habe ich nur an euch Abonnenten gedacht, und das hat mir wieder Kraft gegeben!

[EDIT]: ..................................
WAS.
Ich bin AL?!
*zitter* awawawawawawawawa Q///////Q
...!!!!!!!!!!!!!!!!
...????????????????
*umkipp* W-Wieso...? Danke!!!!! Ihr seid so lieb! Das hätte ich mir nie gedacht. *headdesk* TT//^//TT *euch alle knuddl*
Argh dabei bin ich so unwürdig. TT___TT
VIELEN DANK!!!!!!! *10000 mal verbeug*
Argh ich bin sprachlos, sorry. orz So unerwartet... Hätte ich mir doch bloß rechtzeitig eine Rede vorbereitet!
Uwaahhhhh noch 10000 mal Danke TT///TT
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Verwendete Referenz:
Für die Fische

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zwischenschritt 1:
Skizze

Zwischenschritt 2:
Outlines

Zwischenschritt 3:
Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solanacea
2011-03-23T02:13:10+00:00 23.03.2011 03:13
wunderschönes bild! allein die perspektive macht das bild schon richtig dynamisch und einfach nur boah ^^ echt! die colo ist der hammer *_* ich liebe aikos gesichtsausdruck
Von:  Cululu
2010-08-21T22:35:46+00:00 22.08.2010 00:35
Schade, dass du es anscheinend auch nicht in den Kalender geschafft hast. :<
Bist du durch die Vorrunde gekommen? Ich nämlich nicht. orz

Glückwunsch zum ersten AL! Auch wenn es anscheinend nicht sooo toll war? ><

Wunderschönes Bild, sieht sehr aufwändig aus!
Ich mag die Fische und Aikos BH-Träger!
Der ist viel besser als ihr Höschen!! O`__´O
Und Yuki isst Dangos omnomnomnomnom
Die Muster auf den Kimonos sind schön. ´^`
Von:  Yuruki
2010-08-11T21:11:55+00:00 11.08.2010 23:11
Das Bild ist echt toll.
Besonders das Wasser muss man erstmal so hinkriegen *_*
einfach klasse!
lg~
Von:  Kuronekohime
2010-08-09T19:44:02+00:00 09.08.2010 21:44
haha gut dass ich meins nicht fertig bekommen und eingesendet hab, ich hatte die gleiche idee mit dem kingyo sukui ... nur mein bild ist viel schlechter XD
Von:  B0a_hanc0ck
2010-08-09T13:27:30+00:00 09.08.2010 15:27
wtf, wunderschoen

der junge sieht mega aus, der hals ist klasse die haare einfach mega & die augen traukmhaft schoen gezeichnet, dirr kann man echt was abgucken o.O

Favo, 10000%, kannst stolz auf das meisterwerk sien !!
Von:  darkelve_Lillith
2010-08-08T10:20:46+00:00 08.08.2010 12:20
Hm, ein schönes Bild. :D

Von wegen und schlecht und bla. <.< Ich mein, ja, Bescheidenheit ist eine Zier... doch besser lebt sich's ohne ihr. :P

Jedenfalls... ich finds ein bisschen schade, dass die Lines nicht mehr so durchkommen. Sowohl Skizze als auch Outlines sahen fast noch großartiger aus. Ich mein, es geht auch so, aber ein paar stärkere Lines zum Bsp. um das Wasser... viell. nicht schwarz, aber ein bisschen... hm. So sieht es sehr bunt aus und ein wenig wirr, da wo das Wasser so schön spritzt.

Und das 2. was ich zu bemängeln hätte, sind die Lichtreflexe der Haare. Gefällt mir einfach nicht, dass ganz so hell zu lassen. Zudem sind sie so gerade abschließend.

Und jepp, Aiko ist ganz schön freizügig. Echt ma. Soll mal den Kimono bissl festzurren. *kopfschüttel* xDD

LG, Lil
Von:  SED
2010-08-07T18:11:45+00:00 07.08.2010 20:11
Aiko ist ja ziemlich freizügig xD
Von:  _pandakitten_
2010-08-07T15:30:29+00:00 07.08.2010 17:30
Ein sehr schönes Bild! Hat wirklich verdient ein AL zu sein :3
Und ich finde es nicht schlimm das Kois drin sind. Ich finde Kois auch total süß :3 Mein Freund hat einen :3
Haha und das fürn Popo find ich geil und auch wegen Kaka Bild :D so rede ich auch immer :D Aber ich finde das Bild nicht Kaka.

Ja einige Fehler sind immer da. aber was solls? solange es gefällt sind mir kleine Fehler total wumpe =)

Du hast es sehr toll gemacht =)
Von:  Yukiix3
2010-08-05T14:12:38+00:00 05.08.2010 16:12
super super schönes bild!
mir gefällt die kompositon und einfach alles!
& du bist nicht scheiße ;D
Von: abgemeldet
2010-08-05T14:02:22+00:00 05.08.2010 16:02
Krass!^^ Das Bild sieht total toll aus. Das Wasser ist richtig hammer geworden und der Stil gefällt mir auch sehr gut.