Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dezibel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 06:34
hallo ihr lieben!


nach über 3 monaten nun doch ein lebenszeichen von mir xDD~
dieses war jedenfalls ein auftrag für die liebe Susiekju!
man, bin ich eingerostet ... das bild musste ich 2 mal anfangen, weil ich mich das erste mal echt blöd in der farbe vergriffen hab. <_<


naja lange rede, kurzer sinn ...
die outlines haben ca. einen tag gekostet (incl. sauber abzeichnen) und die farben so in etwa (wenn man auch die stunden zählt in dennen ich arbeiten konnte) 2-3 tage.
außerdem habe ich mich an richtige farben getraut! xDDD
zu sehen ist Zephi und Juto (keine ahnung ob die namen so richtig sind) aus Magna Carta 02 ...
und spontan ist mir aufgefallen das es auf animexx zu wenige bilder von dem spiel gibt, trotz des geilen designs ;__;
(von der serie wollte ich schon immer mal was malen und mit dem auftrag hats dann endlich geklappt *u*)



danke schon mal an die jenigen, die sich die mühe machen einen kommentar zu verfassen!

bye bye :]




___________________________________________________________


ich möchte mich für das AL bei euch bedenken!
nach so viel stress ist es balsam für die seele endlich mal etwas positives zu sehen und deswegen ein herzliches dankeschön an euch! :D

___________________________________________________________






///////ICH NEHME AUFTRÄGE AN, bei interesse per ENS melden!///////
Themen:
Magna Carta, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Gehört:
habe ich beim malen dieses lied http://rutube.ru/tracks/144427.html?v=6022874641305ea7c95bd1107d1b76bf&autoStart=true&bmstart=0

am:
nervigsten im ganzen bild waren ihre seltsamen oberarm-puschel <___<

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2011-06-08T16:33:23+00:00 08.06.2011 18:33
Wooooooooowwwwwwww!*____*
Von:  LoveCupid
2011-04-06T15:27:13+00:00 06.04.2011 17:27
Ich steh auf das Bild :) Bin auch eher für Analog :) Sehr sehr schöön besonders gut gefällt mir die Rüssi von der Frau und allgemein sehr sehr toll ;)
Von:  Solanacea
2011-03-10T20:40:45+00:00 10.03.2011 21:40
wow das bild ist einfach der hammer oO
das ganze motiv, aber vor allem die colo tuts mir total an!
wie du all diese details gemacht hast und dann auch noch so schön in farbe zu tauchen, einfach herrlich!
Das Auge sieht toll aus lass dich nich von diesen neidern belabern -.-
mach weiter so dieses bild ist einfach nur wunderschön!
Von:  Alice_Black
2010-09-03T11:52:43+00:00 03.09.2010 13:52
immer diese riesenmöpse ^^
Von:  Yina
2010-07-14T09:37:22+00:00 14.07.2010 11:37
Ich bewundere jeden, der mit copics so umgehen kann! Analog finde ich generell toll, vor allem jetzt, da so viele anfangen mit PC zu kolorieren.

Das Bild sieht wirklich perfekt aus, bis auf das eine Auge des Mädels, ist jetzt aber auch nicht so wild. Ehrlich gesagt bin ich auf dein Bild gestoßen, nach dem ich die 666 Bewertungen gesehen habe XD Ich dachte, mensch, da musst du aber noch mal eine Bewertung hinzufügen! :'D Weiter so! :)
Von: abgemeldet
2010-07-13T17:38:11+00:00 13.07.2010 19:38
:O DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL
viele bilder sind hier geil aber das hier ist Bombastisch

danke das ich das sehen durfte ^^
Von:  Kaoruyagi
2010-07-12T13:20:58+00:00 12.07.2010 15:20
hmm ka wieso alle an dem gesicht meckern o_O auf dem ersten blick wirkt es schon seltsam aber wenn man genauer hinsieht ist das kein drama, ich finde nichteinmal den fehler darin ich finde nur den nasenrücken zulang und sirnt zu kurz ansonsten sieht es schon richtig aus, nicht alles was nicht richtig aussieht, ist nicht gleich falsch, anatomie ist eben schwer und da gibt es auch dinge, die falsch aussehen aber in wirklichkeit richtig sind, nur weil wir von der extrem perfektheit geblendet sind XD

ich finde dein bild schön :) die colo ist dermaßen geil gemacht, da fehlen mir die worte XD
lass dich nicht unterkriegen, viele suchen eben verstärkt nach fehlern um sich wichtig zu machen, selten um ein zu helfen ( leider, früher war das nicht so heftig)
so, bin bischen vom kommentarsystem abgekommen sorry, aber ich wollte das einfach noch dazu sagen :) auch wenn du es sicherlich schon viel zu oft gehört hast ^^
Von: abgemeldet
2010-07-10T13:36:00+00:00 10.07.2010 15:36
das sieht echt total genial aus *_*
die colo is ja mal der hammer und ich finde dass mit dem auge fällt gar nich so dolle auf ;D
ihre haare sehen wunderschön aus ^^
und wie detailverliebt dein bild ist (:
ich bin echt beeindruckt C:
Von:  MICHIKI
2010-07-10T12:15:43+00:00 10.07.2010 14:15
Ich liebe dieses Bild ;A;
(warum gibt es auf dieses Bild so wenig Resonanz...?
ich hoffe sehr dass die Favoriten wenigstens diesem Bild gerecht sind ;;)

Die Coloration ist schon ne Augenweide für sich, die Schatten
sind wundervoll gesetzt und alles sauber ausgeführt awwww~ <3
Was mich auch noch sehr an diesem Fanart fasziniert sind die Felsen im
Hintergrund, ihre Form ist großartig und wie sie verblassen, je weiter
es in den Hintergrund geht....wahnsinn ;w;
Was ich auch noch sehr bewundere ist wie gut du Hände zeichnen kannst,
ich bin total fasziniert von den Händen der Frau im Vordergrund XD
(btw. sie ist total hübsch geworden und ihre Kleidung boah <3)

Zu bemängeln hab ich ehrlich nichts, selbst das Auge über das einige
sich hier "beschweren" hab ich echt nichts auszusetzen, da ich selbst
Augen manchmal zu versetzt zeichne und es von daher auf den ersten Blick
gar nicht bemerkt habe, bis mir einige Kommentare auffielen Ö_Ö
(außerdem: ist bei Manga nich sowieso einiges unlogisch? *headshot*)
Von: abgemeldet
2010-07-09T20:09:26+00:00 09.07.2010 22:09
WAHNSINN :O

Die Frau sieht Übertrieben Hüpsch aus!
Diese Haare...Wunderschön!! >__<