Zum Inhalt der Seite


Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 13:30
...
war eigentlich das Cover für meinen Manga Award Beitrag....
Leider zu spät abgeschickt *lach*
und wenn´s rechtzeitig angekommen wäre hätt´s eh keine chance...
bei den vielen super zeichner die da mitmachen und außerdem ist die Story zu abgedreht *breit grins*

aber dennoch hat es mir ne Menge Spaß gemacht es zu zeichnen und alles per Hand zu ratsern *meine Deleter Folien lieben tu* *___*

Ausserdem hab ich es eh als "Übung" angesehen^^°

Und ja sie HAT mega TITTEN XD
is beabsichtig und JA sie hat GEBROCHENE BEINE^^°

und ich hab den Großen Bruder unten in der ecke verhauen =__=
das einzige womit ich bei dem Bild net so zufrieden bin.....

PS: DANKE an alle die mir noch treu geblieben sind und immer lieb Kommies geschrieben haben *euch knuddel*
_______________________
EDIT:
FDW O___O"
*umkipp*
dachte erst es sei ein scherz als mir das per icw gesagt wurde...
danke danke danke ;______;
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Animexx Manga-Mixx

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Zeit:
LAAANGE auf B4 mit Handrasterung XD mein Cuter wollte net mehr >_>

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-02-05T13:28:02+00:00 05.02.2009 14:28
Oh, ich hab noch gar kein Kommi gegeben, oder? Asche auf mein Haupt. *riesel...hatschiiii*
Vond en ganzen Details bin ich ja mal wieder platt und die Posen wirken sehr dynamisch. Die Rasterfolie passt super gut. Also ein rundum gelungenes Bild.
Von: abgemeldet
2009-02-04T13:34:42+00:00 04.02.2009 14:34
Coolio °o°
Voll genial, vorallem Handrasterung >_<
Des voll anstrengend...haste prima gemacht!

MfG =3
Von:  yamiz
2009-02-03T23:12:43+00:00 04.02.2009 00:12
sach'sch ja - voll professionell!! *0*
und des alles per hand gerastert *schluch*
aber kann es sein, das du einen leichten faible für sensen hast?! *fg*
ohje ... muss ich mir jetzt sorgen machen, die haben eine hohe reichweite *bibber* D:

was les ich da °°
du hast es verpasst abzuschicken?! wahhh??
und das nach dem du dir so viel stress und mühe damit gemacht hast TT_TT
hast du es denn komplett fertsch?
will seeeehn XD
oh weh, wir sollten mal wieder babln *3*
*gnuffl*
Von:  Michel
2009-02-03T21:34:57+00:00 03.02.2009 22:34
Sieht genial aus!
Das was mich irgendwie allerdings ein bisschen stört, ist eher das Knie am angewinkelten Bein, das sieht komisch aus... andererseits fällt das eh nicht so auf, da man sich eh auf ihre... grossen...äh...Augen konzentriert.
XD
Von:  wildcat
2009-02-03T20:07:07+00:00 03.02.2009 21:07
Cooles Bild.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2009-02-03T18:47:42+00:00 03.02.2009 19:47
Wah klasse! Schöne Details und tolle Posen!
Von:  JemoKohiri
2009-02-03T18:13:23+00:00 03.02.2009 19:13
*rumfieps* Gott, wie toll ist das denn? So ne schöne Kombi habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du musst unbedingt weiter so machen. Es ist überwältigend.
Von:  Yaa
2009-02-03T18:02:41+00:00 03.02.2009 19:02
wooooooooooow °_________°...
also die lines sind wundervoll dynamisch und das raster is einfach geil..und auch schöner kontrast zwischen raster, weiß und schwarzflächen..richtig professionell..bildaufbau und der drache sind auch seeehr geil °_°
charadesigns sind toll, die outfits und Haare sind LIEBE!! XD
°____________°..ich liebe das bild echt!
find nur, dass die augen von dem einen kerlchen zu groß sind...(und eben beine und fuß der frau etwas strange XD)
Von: abgemeldet
2009-02-03T16:43:47+00:00 03.02.2009 17:43
hey! sieht total professionell aus! :D
Von: abgemeldet
2009-02-03T16:39:31+00:00 03.02.2009 17:39
Bei den Rastern erblasse ich auch vor Neid, ich find das ja so eine arbeit, ich habs nur einmal probiert und war danach so frustriert, weil es so lange gedauert hat, aber nunja, der effekt spricht für sich!
Schade, dass dus nicht rechtzeitig geschafft hast, ich glaube du wärest gar nicht mal so chancenlos gewesen, meine ganz ehrliche Meinung, vorausgesetzt du führst diese qualität in dem eigentlichen Doji weiter! Die Figuen finde ich auch sehr interessant und gut durchdacht, passt irgendwie alles zusammen.
Bekommen wir den Doji zu Gesicht?