Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 13:08
Hallo! (zum dritten mal)

^^ Hier ist das aller letzte Bild für die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall. Ich hab noch ein paar Prüfungen und viel zu viele Abgabetermine.

So aber nun zum Bild!!!
Es ist ein Engel- weder männlich noch weiblich- da Engel nicht menschlich sind, haben sie kein Geschlecht. Engel sind für mich ewigwärend, schön und unnahbar.
Ich hab ihn auf der Rückseite meines Skizzenbuch gezeichnet- mit Kugelschreiber, weißer Kreide und weißem Gel-Stift. Der Untergrund ist Karton und das ganze hab ich am PC noch ein wenig eingefärbt und die Color-Balance verändert etc. Typo geaddet und so. :-)

Ich mag das Bild, es hat für mich was ruhiges, gesammeltes. Das es so halb abstrakt ist, ist übrigens Absicht. ^^

Ich freu mich (wie immer und jedes mal) über Feedback und über eure Kommentare!

EDIT: Auch danke für die 6sen ihr Neider. -.- kann mir das nicht anders erklären, sonst würde ja kritik in form eines kommentars dabei sein.

EDIT2: :-))) Wow thx für AL! Unerwartet aber cooL!
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Arbeitsdauer:
5 Stunden

Materialien:
schw. Kugelschreiber, Gelstift, Kreide, Karton, ... finishing touch: Photoshop

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T12:20:47+00:00 25.01.2009 13:20
boah voLL hammer *-*
die augen sind geiL
Von: abgemeldet
2009-01-25T12:13:47+00:00 25.01.2009 13:13
ein wunderschönes bild!
vorallem haare, faltenwurf und farbstimmung sind sehr gelungen.
allgemein ein sehr gut abgestimmtes bild.
werd mir gleih mal den rest deiner galerie ansehen

lg erika
Von:  ArtyFowly
2009-01-25T12:11:32+00:00 25.01.2009 13:11
uuuh, erster komment *grins*
ich finds echt wunderschön!
würd ja gerne konstruktive Kritik geben, aber... äh... das is sooo toll! *mich auf "WEITER SO!" beschränk* xD
vor allem ihre Haare und ihre Lippen gefallen mir sehr; allgemein die Stimmung.. *_*
Greets
Arty <3