Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 13:08
Hallo! (zum dritten mal)

^^ Hier ist das aller letzte Bild für die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall. Ich hab noch ein paar Prüfungen und viel zu viele Abgabetermine.

So aber nun zum Bild!!!
Es ist ein Engel- weder männlich noch weiblich- da Engel nicht menschlich sind, haben sie kein Geschlecht. Engel sind für mich ewigwärend, schön und unnahbar.
Ich hab ihn auf der Rückseite meines Skizzenbuch gezeichnet- mit Kugelschreiber, weißer Kreide und weißem Gel-Stift. Der Untergrund ist Karton und das ganze hab ich am PC noch ein wenig eingefärbt und die Color-Balance verändert etc. Typo geaddet und so. :-)

Ich mag das Bild, es hat für mich was ruhiges, gesammeltes. Das es so halb abstrakt ist, ist übrigens Absicht. ^^

Ich freu mich (wie immer und jedes mal) über Feedback und über eure Kommentare!

EDIT: Auch danke für die 6sen ihr Neider. -.- kann mir das nicht anders erklären, sonst würde ja kritik in form eines kommentars dabei sein.

EDIT2: :-))) Wow thx für AL! Unerwartet aber cooL!
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Arbeitsdauer:
5 Stunden

Materialien:
schw. Kugelschreiber, Gelstift, Kreide, Karton, ... finishing touch: Photoshop

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2009-01-25T14:26:37+00:00 25.01.2009 15:26
... Hammer! *_*
Die Augen und die Gesichtsform sind voll geil!
Die Nase mag ich aber nich, dies so spitz xD
Die Falten in der Kleidung und die Haare sehen auch wieder geil aus!
war das jetzt das dritte?
wonach du Pause machst? ;_;
Von: abgemeldet
2009-01-25T14:11:26+00:00 25.01.2009 15:11
Das Bild ist wunderschön. Zuerst dachte ich an einen Dämonen oder so, da seine Augen durch das weiß so kalt und hart wirken.

Ich mag den Gesichtsausdruck sehr. Die Haare sind sehr schön gezeichnet.
Aber auch der Schmuck ist wunderschön.

Tolles Bild

D-Child
Von: abgemeldet
2009-01-25T13:44:56+00:00 25.01.2009 14:44
Das Bild ist wirklich toll geworden *__* auch als ich den Text noch nicht gelesen habe, musste ich erstmal grübeln, was fürn Geschlecht es hat.
Aber wie im Text haben sie keine Geschlechter... das hast du echt gut hinbekommen mit dem Gesicht.
Was ich auch besonders mag, dass das Bild teilweise so realistischer wirkt *_*. Und die Lichteffekten sind toll, was ich auch sehr superinteressant finde ist, dass du die Rückseite vom Skizzenbuch genommen hast und danach am Pc leichte Kontrate eingebaut hast. Es wirkt so leicht verzaubert >//<
wahnsinns toll und auch die einzelnen Haarsträhne hast du gut bearbeitet.
1 geb fav

Mach weiter so *__* insgesamt wunderschön
Von:  KW
2009-01-25T13:03:30+00:00 25.01.2009 14:03
Wow. Das Bild hat sehr viel Atmosphäre.
Es ist wirklich toll geworden!<3
Von: abgemeldet
2009-01-25T13:03:14+00:00 25.01.2009 14:03
Oh ich mag diese schatten-licht-outline pics auf braunem oder grauen papier. es hat immer gleich soetwas altes.

der schwung ist sehr schön.
irgendetwas passt mir an dem gesicht nicht so. das hintere auge wirkt zu groß.. oder so.. kann es nicht genau sagen. >.<

naja~
schönen Sonntag!!

aki
Von:  MissB-fly
2009-01-25T12:39:17+00:00 25.01.2009 13:39
*__________________*
kann nur sagen das ich es liebe
*in favo tu*
und es einafch KLASSE ist !!
*1geb*
Von:  Kaoruyagi
2009-01-25T12:33:41+00:00 25.01.2009 13:33
aw ist das toll ;O; ich liebe so kartonbilder |D
Von:  Ellerfru
2009-01-25T12:24:51+00:00 25.01.2009 13:24
Individuell und ausdrucksstark. Ich mag den Stil und die Zeichnung sehr gerne! Fast noch lieber als deine "glatteren" Computercolos. (Nicht dass ich damit sagen wollte, dass die schlecht wären. XD) Also ich würde gerne noch mehr in dieser Richtung sehen. ^^
Von:  Art Smoker Toy
2009-01-25T12:23:10+00:00 25.01.2009 13:23
ich lese ziemlich oft das kugelschreiber benuzt wird .-. vllt sollte ich meine mal raus kramen auch dat mal versuchen...
ich mag die "brosche"
und dieser starre ausdruck in den augen..irgendwie unheimlich...naja wie engel eigendlich auch wirken sollen ._.
die farbe passt auch wunderbar dazu..so eisig..
O_o irgendwie macht mir dein Engel angst...

ich wünsch dir viel erfolg bei deinen Prüfungen *ma daumen drückt*
Von:  pinkBanana
2009-01-25T12:22:40+00:00 25.01.2009 13:22
Also...wie immer ein Augenschmaus *___*
Aber ich kenn es ja eh schn un d hab dir damlas schon gesagt, dass es hammer ist, besonders die Haare und dieser Sterähnliche Anhänger sind wunderschön!!!
Aber die Art...WIE du es gemacht hast...fasziniert mich!!!!

Baba
lg
pinki