Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 13:08
Hallo! (zum dritten mal)

^^ Hier ist das aller letzte Bild für die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall. Ich hab noch ein paar Prüfungen und viel zu viele Abgabetermine.

So aber nun zum Bild!!!
Es ist ein Engel- weder männlich noch weiblich- da Engel nicht menschlich sind, haben sie kein Geschlecht. Engel sind für mich ewigwärend, schön und unnahbar.
Ich hab ihn auf der Rückseite meines Skizzenbuch gezeichnet- mit Kugelschreiber, weißer Kreide und weißem Gel-Stift. Der Untergrund ist Karton und das ganze hab ich am PC noch ein wenig eingefärbt und die Color-Balance verändert etc. Typo geaddet und so. :-)

Ich mag das Bild, es hat für mich was ruhiges, gesammeltes. Das es so halb abstrakt ist, ist übrigens Absicht. ^^

Ich freu mich (wie immer und jedes mal) über Feedback und über eure Kommentare!

EDIT: Auch danke für die 6sen ihr Neider. -.- kann mir das nicht anders erklären, sonst würde ja kritik in form eines kommentars dabei sein.

EDIT2: :-))) Wow thx für AL! Unerwartet aber cooL!
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Arbeitsdauer:
5 Stunden

Materialien:
schw. Kugelschreiber, Gelstift, Kreide, Karton, ... finishing touch: Photoshop

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IneaChiyo
2009-01-27T08:43:23+00:00 27.01.2009 09:43
Tolles Bild, du hast das AL wirklich verdient. Besonders interessant finde ich deine Umsetzung des Themas Engel. Das Bild ist sehr kühl und eine Gewitternacht mit dunklen Sturmwolken, die an einem vorbei ziehen. Und eine dieser Sturmwolken ist nun eben der Engel. Es wirkt wirklich unnahbar (ungreifbar wie Nebel), obwohl die Augen einen eher "bösen" Eindruck machen, aber ich glaube das kommt daher, weil sie so hell sind und nur einen starren schwarzen Punkt (die Iris natürlich) besitzen. Gleichzeitig strahlt das Bild aber auch eine natürliche Anmut aus, die durch die Spange am Umhang sehr schön betont wird.

Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen! Mach auf jedenfall weiter so.
Von:  Blacky_kun
2009-01-27T08:42:20+00:00 27.01.2009 09:42
irgendwie machen mir die augen etwas angst...so starr und kalt....
aber ansonsten ein sehr schöner engel^^
und ein sehr schönes bild^^
Von:  flawless
2009-01-27T08:26:45+00:00 27.01.2009 09:26
boah, das ist ja mal voll die 6, alter!
guck mal wie schlecht das bild ist.
und nur weils so schlecht ist, hast dus bei mexx hochgeladen, um allen anderen usern zu zeigen "guck mal wie schlecht".

ich hab dir zwar ne 1 gegeben, aber nur, weil du wahrscheinlich so viele 6en bekommst, dass es dir gar nicht mehr auffaellt, wenn eine weitere 6 hinzu kommt. also bekommst du eine 1. als kontrast.
ich mag kontraste. deswegen ist dein bild auch so schlecht. weils naemlich keine gibt!

und dann guck dir mal die feinausgearbeiteten details an. wer braucht sowas schon. klatsch mehr brushes rein, dann bekommst du vllt mal ne 5. so zur abwechslung.
Von:  Zoria
2009-01-27T05:10:30+00:00 27.01.2009 06:10
whoa
sieht ja genial aus ^^
Von: abgemeldet
2009-01-27T04:37:23+00:00 27.01.2009 05:37
das bile ist wirklich fantastisch.....^-^

der blick ist irgendwie so eindringlich echt super hinbekommen richtig stechend und die lippen wirken weich und sährtlich zu gleich bin beeindruckt.....

deine canan
würde mich auch über ein kleines kommi freuen
Von:  ShineWeAre
2009-01-27T02:49:41+00:00 27.01.2009 03:49
nee also ne 6 is das hier sicher nich ~ muss ja nich alles gemalte süß aussehen wie morning musume oda son müll und auch keine schönheitsköniginnen oder so mit fetten lippen und viel oberweite
ich find das bild hier klasse und is hundertmal besser wie so manch andere AL's ,ja ... : > von mir haste ein sehr gut ^,^
Von: abgemeldet
2009-01-27T00:18:47+00:00 27.01.2009 01:18
Sooo ö.ö nun geb ich auch mal meinen Senf dazu x''D
Erst einmal gz zum Al ^^ Endlich mal wieder ein Bild, dass es wirklich verdient hat, als so etwas bezeichnet zu werden ö.ö
Ich muss AfterWorldParty und den Anderen zustimmen, dass das Bild sehr gelungen ist, ABER wo ich bei After nicht ganz mithalten kann, ist die Perspektive o_o Die Stirn wirkt leider etwas zu Klein, wenn man bedenkt, dass die Augenbrauen streng nach unten gerichtet sind und somit die Stirn teils eher vergrößern müssten, würde ich meinen. Hinzu kommen die Augen - das linke Auge (Vom Betrachter aus) ist leider etwas zu weit am Rand (wie bereits erwähnt) und müsste aufgrund der Perspektive vielleicht sogar etwas hinter dem Nasenrücken verschwinden - oder zumindestens daran Anschluß finden ö.ö Auch sitzt das Rechte zu Nahe in der Mitte und beide Augen hätten eventuell sogar etwas nach unten versetzt werden müssen - nicht viel, aber ein kleines Stück. Kann aber auch gut sein, dass die Stirn den Eindruck macht, dass die Augen zu hoch sitzen - da bin ich mir gerade nicht sicher.
Auch teile ich die Meinung Taminkis nicht - der Hinterkopf ist eigentlich okay - wenn man genau hinsieht, erkennt man ein Tuch am Kopf und selbst wenn das nicht wäre, wäre der Kopf eigentlich in Ordnung so - Es sei denn die Person ist eine Pharaonin mit ner bestimmten Krankheit ô_O *narf*
Achjaaa!!! Die Lippen, genau *wieder eingefallen* Da war ja noch was :P Und zwaaar... wirkt die Unterlippe leider etwas... Nun... Sie steht etwas hervor o.o Zumindestens macht sie den Eindruck - aber alles in Allem finde ich vorallem die Feinheit der Lippen sehr gelungen °_° Zu meiner Bewunderung gehören aber auch die haare D: Du bist ja wahnsinnig...XD *mag das*

Ansonsten habe ich nichts weiter auszusetzen :3 Mach weiter so ^^ Hoffentlich kommen noch mehr AL auf deinen Bildern - immerhin ein Grund, sich die AL mal wieder ohne großes Gemecker anzuschauen ;)

LG
Puppetmaster
Von:  freyart
2009-01-26T23:58:04+00:00 27.01.2009 00:58
> Ich gratuliere dir *knuddel*

danke nighty :-) ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Von:  freyart
2009-01-26T23:57:43+00:00 27.01.2009 00:57
> > > hey gw zu al XD haste es echt verdient
> >
> > lol wtf ;-D Wie endgeil?
>
> wat denn? XD net?...ok dat andere bild wäre mir lieber...aber sonst hihihihi XD
> ich wollt doch mal auch ein mini kommi geben *kreise aufm boden zeichnet*

ich habs durch dein kommentar bemerkt XD das meint eich mit wtf! XD ich finds auchw witzig das es dieses bild ist ^^ anscheinend sind meine pc colos nicht so beliebt ^^° aber ich freu mich trotzdem rießig, ist ne große ehre!
Von:  Nightmaker
2009-01-26T23:47:27+00:00 27.01.2009 00:47
Ich gratuliere dir *knuddel*