Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbteufelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 18:42
Hallo ihr!

Wünsche nachträglich frohe Weihanchten und hoff ihr seid alle gut durchs neue Jahr gekommen! =>

Es ist absolut eisig und da wünscht man sich echt den 40° im Schatten Sommer her.
Von "diesem" Sommer ist das Bild zwar nicht aber vom letzten =P
Nicht ganz Manga, aber ich mags einfach, hoffe euch gefällts auch!

Bleibt faul und fleissig!

Herr Meta

PS: Oh, wow, ein AL. Danke Leute is aber lieb von euch!
Danke allen für die netten Kommentare und nein,
es ist nicht Alice im Wunderland ^_^"

Was es genau ist überlass ich eurer Fantasie! =P
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marsie
2009-01-13T17:42:41+00:00 13.01.2009 18:42
also ich finde das bid iste sehr gelungen^^
kann mich den anderen nur anschließen
die pose ist einfach toll, dynamisch aber nicht übertrieben und die colo unterstreicht das ganze noch
den Gesichtsausdruck finde mit am besten^^
allerdings komm ich mit der katze nicht ganz klar ^^"
ist das große runde dahinten ihr schwanz?
und das in ihrem maul mehr herzen oder Blumen?
die aquarell colo ist auch sehr schön^^
ich mag die kontraste
lg Marsie^^
Von:  bettsy_illustration
2009-01-13T15:11:11+00:00 13.01.2009 16:11
Es ist extrem gut coloriert. Da beneide ich dich glatt ein wenig.
Stell mehr hoch!!!
Von:  Balduin
2009-01-13T10:28:54+00:00 13.01.2009 11:28
Wunderbar leicht und zart aquarelliert... Und doch ist es auch eine dynamische, lebendige Szene (Dynamik geht bei Aquarell in gedämpften Farben relativ leicht verloren IMHO, aber hier eben gekonnterweise nicht! ^^)

Und im Steno-Stil:
Tolle Rüschen! The catsquirrel is rrraaawwwr! Witzig is es ooch noch! ^___^
Von:  SweetCottonCandy
2009-01-12T18:41:38+00:00 12.01.2009 19:41
tolles bild
ich mag besonders den faltenwurf und die colo *~*
Von:  leafchan
2009-01-12T18:22:19+00:00 12.01.2009 19:22
Wow, dein Bild ist echt wunderschön! Ich kann mich Chaykoota und Mokona_chan nur anschließen, dein Bild ist dynamisch und man schaut es gern an!^^
Weiter so!
lg
Von:  Chaykoota
2009-01-12T18:00:29+00:00 12.01.2009 19:00
Geniale Sache. . . viele schöne Farben, viel Bewegung und viel Spass beim angucken. Man spürt förmlich den Wind XD
1geb und weils so super ist zu den Favos pack *winke
Von:  Ceresta
2009-01-12T17:57:08+00:00 12.01.2009 18:57
Das Bild wirkt sehr lebendig und die Colo ist so toll.*___*
Ich mag die weichen Übergänge und die Schattierungen und das mit Aqaurell...Respekt!*selber nur damit rumschmieren kann*
Ihren Gesichtsausdruck finde ich auch sehr gelungen, genauso wie Faltenwurf und Pose, wirkt alles sehr dynamisch. Die fliegende Katze ist aber auch sehr süß.<3
Ich finde dein Bild einfach rundum gelungen, wirklich sehr hübsch.^^

LG Mokona_chan