Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2009 15:40
..er kann mit seiner Laute selbst die wilden Feen aus den Tiefen des verlorenen Waldes locken..

Prog : Photoshop cs2
Dauer: 20h od. mehr, über mehrere Tage
wip-pics: link
noch was?: originalgröße natürlich! ;)
---
Woah vielen Dank für das AL!!! ich bin schon lang nicht mehr so lang an einem Bild gesessen, da ist es wirklich eine schöne Überraschung =)

Danke für die ganzen netten kommentare, tipps, favs und benotungen!! *fühlt euch umarmt* ^-^
---

www.izaskun.deviantart.com
www.izaskun.de.tl
Themen:
Elfen und Feen, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (151)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2009-01-09T14:42:37+00:00 09.01.2009 15:42
BOah, das sieht sooo toll aus....*_________*
Wunderschön, diese Fee, das Wasser, superklasse. :D