Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aristagon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:04
Die Wachtürme der Kthant bilden die letzte Grenze zum verwüsteten Ödland. Hier sind die Sondertruppen der Inneren Sphäre stationiert um alles was außerhalb der Barieren lebt, daran hindert einzudringen.

AL???
Ok, damit hatte ich nicht so gerechnet.
Vielen Dank für die Nominierung.

Ok, für alle die wissen wollen wie ich das Bild gemacht habe. Hier ein Making of Tutorial.
http://aristagon.com/tutorials/tutorial_watchtowers.jpg
http://aristagon.com/tutorials/tutorial_watchtowers.jpg
http://aristagon.com/tutorials/tutorial_watchtowers.jpg

Ein Completter Comic zu diesem Bild erscheint bei http://fernewelten.net/

Die Bilder hier sind für mich so etwas wie Übungen gewesen, in der des mir um Licht, komposition und Farbe geht. Nach ersteren Commentaren hab ich gepostet wie ich zeichne, danach wurde darüber diskutiert, dass ich auch Brushs verwende. Klar denn ich gestalte auch meine Eigenen Brushs zum Arbeiten. Das Dabei auch Teile sind die ich mir direkt von anderen Brushsets übernommen hab, ist für mich eine relative Angelegenheit wie man, dass sieht.Entgegensatz zu einigen Meinungen von Leuten, die sich sehr wohl damit gut auskennen (unqualifizierte und unkommentierte 5 und 6 benotungen ignorier ich), nehme ich zu Kenntnis und Akzeptiere die Meinung.
Für mich gehört in dieses Bild auch Arbeit und Fleiß mit drin. Wenn die Machart dieses Bildes (siehe Tutorial) als nicht richtig oder sonstwas angesehen wird. Kann man es mir gern sagen. Hier oder Per ens.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Photoshop CS3

Zeit:
1h 30m

Serie:
Regulatorzyklus: Im Ferne Welten Magazin bei Paradox

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T10:19:32+00:00 16.01.2009 11:19
Toll.
Von: abgemeldet
2009-01-15T22:28:21+00:00 15.01.2009 23:28
HazelNuts. Ich verstehe diesen Kommentar nicht ganz.
Ist doch jedem selbst überlassen, wie und mit was er zeichnen mag.
Finde ich etwas unfair, wenn durch sowas die gesamte Zeit abgewertet wird, in der jemand zeichnet (und auch Arbeit und Mühe in seine Bilder investiert hat).

In dieser Hinsicht ist der Kommentar nicht ganz durchdacht, finde ich.
Kann doch jeder solange das Motiv zeichnen, wie er dazu motiviert ist. Hat Monet auch gemacht.
Von:  Aristagon
2009-01-15T20:54:21+00:00 15.01.2009 21:54
> aber naja.... mein fazit: aha, du kannst jetzt also photoshoppen... toll.

Bei vielen kommt es nur noch an Bilder am Rechner zu machen. Seit ich mein Vordiplom im Bereich experimenteller Photografie gemacht habe, mache ich auch viel am Rechner. im Studium photografiere ich zum größten Teil nur noch. Was ich sonst so im Kunststudium mache würde nicht wirklich hier bei Animexx reinpassen. Anfang Februar erscheint der Katalog zu der Ausstellung in Frankfurt beim Salon-Verlag, da kann man auch was anderes sehen.
Von: abgemeldet
2009-01-15T20:35:53+00:00 15.01.2009 21:35
Eine wirklich schöne Atmosphäre, bin einfach hängen geblieben...
Favo.

Loki
Von: abgemeldet
2009-01-15T19:45:31+00:00 15.01.2009 20:45
ok, als jemand der deine zeichnungen ja nun wirklich schon lange kennt, möchte ich dann doch was sagen.
das bild hat wirklich atmosphäre, was es mal zu nem wirklich guten bild macht. es hat auch echt stil und was weiß ich nicht alles. und ist schon echt schön. vllt würd ich es mir sogar für ne zeit an die wand hängen.
aber im großen und ganzen.... ist es das was du schon immer machst. seit wenigstens sieben jahren. jetzt könnte man darüber diskutieren ob es besser ist seinem stil treu zu bleiben oder ob ne weiterentwicklung vllt auch ganz interessant ist... ich lass das mal einfach so stehen.
aber naja.... mein fazit: aha, du kannst jetzt also photoshoppen... toll.
Von:  ROUGETB
2009-01-15T19:01:51+00:00 15.01.2009 20:01
Woaaaaah *__________*
Genial!
Sieht total echt aus *_*
*1 geb und fav*
Von:  Ree
2009-01-15T18:22:20+00:00 15.01.2009 19:22
wooow
das sieht so unendlich aus...
richtig zum vertiefen :D
Von: abgemeldet
2009-01-15T16:43:00+00:00 15.01.2009 17:43
das bild ist hammer!
im übrigen denke ich, dass es egal ist, wie ein bild gemacht wurde, solange es gut aussieht.
die machart kann eigentlich nicht kritisiert werden, höchstens fehler.
Von: abgemeldet
2009-01-15T15:45:38+00:00 15.01.2009 16:45
Ich mag das Bild. ^^
Es ist toll, wie du mit einfachen Mitteln so eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen hast~
Von:  Nacht_Schnee
2009-01-15T14:55:57+00:00 15.01.2009 15:55
uhi echt cooles bild <3