Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:31
Liebe Yaoumi-ji, es tut mit soooo leid, dass du so lange auf dein Wichtelbild warten musstest! ;A; Ich hatte schon ein richtig schlechtes gewissen, weil du so geduldig warst und ich einfach nicht fertig wurde.... Irgendwie war dieses mal der wurm drin.... >_<

Ich hoffe, das warten hat sich für dich wenigstens gelohnt und das Bild gefällt dir. :3

Eigentlich sollte das ja ein extrem überladenes Bild werden, aber das is doch schwerer als man denkt. XD"
gut, eigentlich sollte das auch eine ganz zarte coloration werden (so wie der schmetterling), das hat aber auch nicht so geklappt... *hust*
(ich könnt mich ja jetzt damit rausreden, dass ich neue farben gekauft und die zum ersten mal benutzt habe XD" die waren dann doch ungewohnt kräftig)
kurzzeitig hattest du mich auch dazu verführt ein vampire knight fanart zu zeichnen. aber das hatte ich ja gerade erst letztes jahr XD

Ich wünsche dir nachträglich noch frohe weihnachten und ein wunderschönes neues jahr! :3


-----------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Bild hab ich ein wenig rumprobiert. ich wollte unbedingt mit maskierflüssigkeit arbeiten. ^^
das war eine einzige katastrophe X'D (weiße flüssigkeit auf weißem papier is echt doof. |D) eigentlich hat es nur beim schmetterling so geklappt, wie es sollte o_o
beim hintergrund musste ich dann doch nochmal mit ner rasierklinge drüber.
Die colo hat mich fast um den verstand gebracht. ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich daran gesessen hab, kam mir vor wie eine ewigkeit o_o
hum... joa... schade halt, dass die farben nicht so geworden sind, wie geplant... rot dominiert viel zu sehr... o_o das sollte eigentlich eher ins lila-blau gehen. hum....
erkennt man eigentlich, dass das rosen sind? die sehen etwas seltsam aus XD"
um, ich mag den schmetterling XD

-----------------------------------------------------------------------------------

ALLEN NOCH EIN SCHÖNES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!

und vielen, vielen Dank immer für die ganzen lieben kommentare!!! ;A;


-----------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Vielen Dank für's AL!
Allen, denen der Wow-effekt fehlt, verspreche ich, beim nächsten bild gibt's das wieder! Ich bemerk leider auch, dass es dem bild an gefühl fehlt... .____.
ich muss nur erstmal wieder in die richtige stimmung kommen X'D
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell

Format:
A4

für:
Yaoumi-ji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (230)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-17T06:43:28+00:00 17.01.2009 07:43
Fääääät-t!!! Ò__ó
*1geb* :P
Von: abgemeldet
2009-01-16T22:36:20+00:00 16.01.2009 23:36
Aw * _ *
Das Bild ist wirklich wunderschön!! Und passt ja mal richtig gut zu deinem Nick xD Herrlich ~~~
Die Colo find ich unglaublich... wie schön du das mit Aquarell malen kannst ist wirklich super!

Außerdem gefällt mir die Farbenkombination!! Glaube, das Bild gefällt mir von AL diese Woche am besten <3
Von: abgemeldet
2009-01-16T21:08:05+00:00 16.01.2009 22:08
Och nein wie schööööööööööööön! >.<

*-* soo geil! =3

*1 + favo*

Dark_ice
Von: abgemeldet
2009-01-16T20:51:19+00:00 16.01.2009 21:51
Sieht super aus, wirklich *___*
Von: abgemeldet
2009-01-16T19:18:11+00:00 16.01.2009 20:18
wow das bild is ja echt mal der hammer sau geil besonders die farben ich liebe lila ^^ 1+ und favo supi gemacht bittemehr davon
Von:  Frika
2009-01-16T18:05:31+00:00 16.01.2009 19:05
Das ist wunderschön!

1 und favo <3
Von: abgemeldet
2009-01-16T16:12:35+00:00 16.01.2009 17:12
ähm...ich glaub ich bin verliebt...-.-
das bild ist echt toll^^
*1+ fav+ einen keks (oder am besten ne ganze dose kekse) geb*
Von: abgemeldet
2009-01-16T13:32:20+00:00 16.01.2009 14:32
es ist echt total schön!
die farben sind so warm und
die proportionen passen alle...
lg Mitternacht
Von:  DaLeon
2009-01-16T13:31:30+00:00 16.01.2009 14:31
*pfeifend die Luft ausstoss* wow. Mehr kann ich dazu net sagen.
Von:  _Momo-chan_
2009-01-16T06:20:20+00:00 16.01.2009 07:20
Wunderschön. Ich beneide deine Fertigkeit mit dem Pinsel