Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:31
Liebe Yaoumi-ji, es tut mit soooo leid, dass du so lange auf dein Wichtelbild warten musstest! ;A; Ich hatte schon ein richtig schlechtes gewissen, weil du so geduldig warst und ich einfach nicht fertig wurde.... Irgendwie war dieses mal der wurm drin.... >_<

Ich hoffe, das warten hat sich für dich wenigstens gelohnt und das Bild gefällt dir. :3

Eigentlich sollte das ja ein extrem überladenes Bild werden, aber das is doch schwerer als man denkt. XD"
gut, eigentlich sollte das auch eine ganz zarte coloration werden (so wie der schmetterling), das hat aber auch nicht so geklappt... *hust*
(ich könnt mich ja jetzt damit rausreden, dass ich neue farben gekauft und die zum ersten mal benutzt habe XD" die waren dann doch ungewohnt kräftig)
kurzzeitig hattest du mich auch dazu verführt ein vampire knight fanart zu zeichnen. aber das hatte ich ja gerade erst letztes jahr XD

Ich wünsche dir nachträglich noch frohe weihnachten und ein wunderschönes neues jahr! :3


-----------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Bild hab ich ein wenig rumprobiert. ich wollte unbedingt mit maskierflüssigkeit arbeiten. ^^
das war eine einzige katastrophe X'D (weiße flüssigkeit auf weißem papier is echt doof. |D) eigentlich hat es nur beim schmetterling so geklappt, wie es sollte o_o
beim hintergrund musste ich dann doch nochmal mit ner rasierklinge drüber.
Die colo hat mich fast um den verstand gebracht. ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich daran gesessen hab, kam mir vor wie eine ewigkeit o_o
hum... joa... schade halt, dass die farben nicht so geworden sind, wie geplant... rot dominiert viel zu sehr... o_o das sollte eigentlich eher ins lila-blau gehen. hum....
erkennt man eigentlich, dass das rosen sind? die sehen etwas seltsam aus XD"
um, ich mag den schmetterling XD

-----------------------------------------------------------------------------------

ALLEN NOCH EIN SCHÖNES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!

und vielen, vielen Dank immer für die ganzen lieben kommentare!!! ;A;


-----------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Vielen Dank für's AL!
Allen, denen der Wow-effekt fehlt, verspreche ich, beim nächsten bild gibt's das wieder! Ich bemerk leider auch, dass es dem bild an gefühl fehlt... .____.
ich muss nur erstmal wieder in die richtige stimmung kommen X'D
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell

Format:
A4

für:
Yaoumi-ji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (230)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zippi44
2009-01-18T19:47:33+00:00 18.01.2009 20:47
wunderschöne farben!!*___* ...nur ihr blick wirkt etwas schläfrig^^..ich glaube da würde mir vllt. der "wow-effekt" fehlen.
aba wie gesagt das bild im gesammteindruck hinterlässt natürlich spuren beim betrachter, was bedeuten soll, es hat eine angenehme wirkung und strahlt doch schon einen gewissen zauber aus!-> zumal sie doch, trotz müder augen (X3), sehr reizvoll schaut!<33
die farbkombo lässt auch net zu wünschen übrig!
im allg. also ein sehr schönes bild!
greez^^
Von:  Rizuloid
2009-01-18T17:57:04+00:00 18.01.2009 18:57
Kami-sama... das ist unbeschreiblich *~*
Ich find es toll dass es so gute Zeichner wie dich auf Animexx gibt x3
Das sieht einfach Hamma aus!!
Von: abgemeldet
2009-01-18T08:50:54+00:00 18.01.2009 09:50
omg!!! man du schafst mich... ich kann nemme ... alle können einnfach genial zeichnen/malen... und ich steh im regen ...*"bravo, das bild is klasse"jubel*
Von: abgemeldet
2009-01-17T19:11:55+00:00 17.01.2009 20:11
du scheinst ja selbst relativ viel dran auszusetzen zu haben, aber ich finds toll...omg is das schön*staun*
Von:  Junko-chan
2009-01-17T17:31:06+00:00 17.01.2009 18:31
juhu endlich mal ein absolut schönes Feen bild...schmacht ich liebe alles was mit Feen und Elfen zutun hat....^^*schnurr*
Von:  am-chan
2009-01-17T16:25:59+00:00 17.01.2009 17:25
oh wie schööön
^^

ich liiiiebe feen
wirklich toll, und der schmettelich is ja so schön!

*favo*
Von:  Yuuki_Asuna
2009-01-17T16:03:47+00:00 17.01.2009 17:03
Cool! Mir gefallen besonders die Ohren!
Von: abgemeldet
2009-01-17T14:47:36+00:00 17.01.2009 15:47
woow ich liebe dises bild
es ist echt schön...^^
Von: abgemeldet
2009-01-17T13:42:01+00:00 17.01.2009 14:42
moar ic mag das bild voll ._.
es vermittelt so eine warme vertraute stimmung, meiner meinung nach. die farben harmonieren super miteinander und der gesamteindruck ist irgendwie so...öööhm... elfengleich. ja ehrlich. richtig toll geworden, du hast auf jeden fall AL verdient
Von: abgemeldet
2009-01-17T12:31:14+00:00 17.01.2009 13:31
Also ich finde dieses Bild ist dir sehr gut gelungen.
Die Zusammenstellung mit den Farben u die Details
Sehr schön!!!
Lg