Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 13:48
Ein weiteres Pappbild, diesmal mit einem Sokaku-Standard-Motiv inklusive einiger kleiner Fehler. So langsam treten auch die Schwächen des Lackstiftes hervor, denn allzu dünne Linien bekommt man damit nicht hin, ich werde bei folgenden Bildern mal einen neulich gekauften Gelstift ausprobieren.

Der magische Effekt am Schwert ist nicht ganz so geworden, wie ich es geplant hatte (sowas geht am PC natürlich einfacher), naja ... ganz leicht weichgezeichnet hab ich das Bild am PC übrigens noch.

Verwendete Materialien:
Graue Pappe, Bleistifte HB+2B zum Skizzieren/Schattieren, Edding 89 Fineliner, Stabilo Pen 68 (grauer Filzstift), Edding 780 paint marker (weißer Lack)
Originalformat: ca. 8x18 cm

Ein paar Zwischenschritte für alle, die es nicht interessiert: (1) (2) (3) (4)

------------- --- -- - - -
Zusatz-Edit am 18.12.:
Wie, wat? Ihr könnt se doch echt nicht mehr alle haben ;) Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, mit meinem einfallslosen Zeug in diesem Leben überhaupt nochmal AL zu werden, und dann ausgerechnet mit sowas hier (statt den Computerkolos, an denen ich ewig sitze) ... und habe erst jetzt 2-3 Tage später überhaupt gemerkt, dass das Ding hier AL ist. Schon witzig :D

Naja, dann sag ich mal Danke dafür und für die netten Kommis ... und füge noch ein paar Infos hinzu. Es haben ein paar Leute wegen der Pappe nachgefragt - das ist wirklich total billige Pappe mit ca. 0,5 mm Dicke, nur ein wenig besser als jene, die bei Zeichenblöcken hinten dran klebt. Also keine dicke Pappe, die innen hohl/gewellt ist (würd ich von abraten) sondern so dünne ähnlich der, die man bei manchen teureren Schoki-Tafeln mit in der Verpackung findet.

Und warum die riesige Hand, die das Schwert hält oder der komische Kram auf dem Rücken? Nun, ich hatte wohl zuviel an ein paar Gegner aus dem Spiel "Phantasy Star Online" gedacht - da gibt's einen Roboter mit einer großen Druckflasche auf dem Rücken; ein anderer Roboter hat riesige Metallpranken mit diesen schrägen gelb-schwarzen "Caution"-Streifen. Quasi Inspiration für ein merkwürdiges Outfit. Soll also gar nicht ihre eigentliche Hand sein, sondern eine Prothese, nachdem sie die Hand in einem ihrer (vermutlich zahlreichen) Abenteuer verloren hat - einfach ein wild zusammengewürfeltes Outfit ...
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2008-12-17T23:04:49+00:00 18.12.2008 00:04
boah das ist so geil *________* ich liebe ihren gesichtsausdruck <D
Von:  Izumi_Yakumo
2008-12-17T21:48:35+00:00 17.12.2008 22:48
ohhhh... Sokakusan konbanwa. Kawakakkoyoku chotto gotsukute sutekidesu.
Favo ni iremasu.
Korekaramo ganbattekudasai!
Von: abgemeldet
2008-12-17T20:18:50+00:00 17.12.2008 21:18
Is echt wahnsinn was man so alles auf Pappe zeichnen kann
klasse Bild *1 geb*
Von:  KaraSakana
2008-12-17T19:24:04+00:00 17.12.2008 20:24
da kommt nur eins aus meinem mund!! ... WOW!!! *1 da lass*
Von:  Monsterbacketin
2008-12-17T17:58:39+00:00 17.12.2008 18:58
wow wie geil ist das denn gezeichnet...
*baff bin*
Von:  ProfDrLachfinger
2008-12-17T17:36:14+00:00 17.12.2008 18:36
das ist wirklich ein sehr tolles bild, vorallem wie du die glanzlichter gesetzt hast, da könnte ich mir einiges abgucken xD
und obwohl ich große augen hasse, finde ich deine voll cool, weil die so schön tief wirken ^^
aba irgendwie hab ich das gefühl das die (von mir aus) rechte brust größer ist als die linke.
aba da ich eh keine frauen zeichnen kann halte ich mich daraus xD

lg, baka-chan ^.^/))
Von: abgemeldet
2008-12-17T17:27:43+00:00 17.12.2008 18:27
Wow, das ist echt super toll, ich bin beeindruckt!!
Von:  SchmokSchmok
2008-12-17T16:58:11+00:00 17.12.2008 17:58
wow..
wirklich klasse, wie du das hinbekommen hast. Kannst echt gut zeichnen und die Schattierungen und Effekte sind wirklich klasse eingesetzt!
merry Christmas und 'nen guten Rutsch, hoffentlich fälltst nicht zu hart^^
Von:  blubbie
2008-12-17T16:44:51+00:00 17.12.2008 17:44
Das sieht fantastisch aus! Ich kann nciht glauben, dass du das auf Pappe gemacht hast - das muss eine Heidenarbeit gewesen sein! Aber sie hat sich gelohnt!
Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Von: abgemeldet
2008-12-17T12:15:22+00:00 17.12.2008 13:15
Hui, endlich mal wieder n ehem. KNY'ler als AL *hüpf*