Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 10:43
Exitus der Nerven

Mir sind nun offizell und nach knapp Äonen nervenzerberstender Arbeit an dem Bild, jegliche Launen zum ausbessern irgendwelcher Fehler vergangen- Diesbezüglich fallen mir schon meine Hände ab. -.~

Aber was tut man nicht alles dafür, einmal etwas zu zeichnen, was einen doch auch persönlich so gefällt, dass man sich darin einbuddeln möchte?xD

Naja Ego beiseite, es hat echt spaß gemacht- wenn denn nicht ständig der PC gelahmt und abgesoffen wäre, nachdem man einen Schritt vorran gekommen ist.

Aber da die Uhrzeit als auch dieser ganze Tag meiner eh angeschlagenen physischen stabilität zuviel abverlangt hat, geh ich doch lieber bald ins Bett und kurier mich aus... Oder auch nicht da ich zum Artzt will bzw bereits war.

Die Sehnsucht

Ich weiß ich nerve zu sehr mit Insiderwissen aber das reizt doch gerade die Neugier und die Fantasie. Demnach spoilere ich nicht was es mit dem Titel "Sehnsucht" auf sich hat. Alle die wissen was ich meine, wissen demnach was ich meine!XD *manisch lach*
Allerdings liebe ich Nephenee und steh auch dazu!*¬*

greez, Sinten


Edit: AL...ja was sagt man denn nun am dümmsten? Danke?!...Kekse?!O_ò
Was auch immer, ich schreib später irgendwas geistig anspruchsvolleres. xD
Zudem ichs nimmer hören kann den Vergleich mit YGO!D: Herrgott, ich hab den Charakter nicht entwickelt - nur gezeichnet. xD
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nephenee

Zeit:
Das will ich gar net mehr wissen....ewig.

Skizze:
Irgendwo in meinem Stecki xD

Medien:
Photoshop CS, Geduld. Nerven, Essen, Aspirin... Hände.

Schallspaß :
The Devoted, against the Dark Knight, VS. Dark Samus

Beschwerde


Kommentare (133)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oo
2008-12-08T12:47:56+00:00 08.12.2008 13:47
hmm sexy... mal wieder ein schönes sinten bild :D
super kontrast und so!^^
Von: abgemeldet
2008-12-08T11:31:33+00:00 08.12.2008 12:31
Yay, da ist sie ja!

Also, 1. ich liebe diese Pose. Allein diese Pose sagt schon sehr viel aus.
Dann liebe ich ihren Gesichtsausdruck, vor allem ihre Augen.
(Hihi, ich weiß ja, was es mit Sehnsucht auf sich hat. ^^)
Allein übelst viel Zeit für die Coloration der ganzen Details hinzublättern, das ist beeindruckend und darum liebe ich deine Bilder :D

Bekommt natürlich beste Bewertung und AL Vorschlag :D
Von: abgemeldet
2008-12-08T10:11:37+00:00 08.12.2008 11:11
rischtisch heiß:)