Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 10:43
Exitus der Nerven

Mir sind nun offizell und nach knapp Äonen nervenzerberstender Arbeit an dem Bild, jegliche Launen zum ausbessern irgendwelcher Fehler vergangen- Diesbezüglich fallen mir schon meine Hände ab. -.~

Aber was tut man nicht alles dafür, einmal etwas zu zeichnen, was einen doch auch persönlich so gefällt, dass man sich darin einbuddeln möchte?xD

Naja Ego beiseite, es hat echt spaß gemacht- wenn denn nicht ständig der PC gelahmt und abgesoffen wäre, nachdem man einen Schritt vorran gekommen ist.

Aber da die Uhrzeit als auch dieser ganze Tag meiner eh angeschlagenen physischen stabilität zuviel abverlangt hat, geh ich doch lieber bald ins Bett und kurier mich aus... Oder auch nicht da ich zum Artzt will bzw bereits war.

Die Sehnsucht

Ich weiß ich nerve zu sehr mit Insiderwissen aber das reizt doch gerade die Neugier und die Fantasie. Demnach spoilere ich nicht was es mit dem Titel "Sehnsucht" auf sich hat. Alle die wissen was ich meine, wissen demnach was ich meine!XD *manisch lach*
Allerdings liebe ich Nephenee und steh auch dazu!*¬*

greez, Sinten


Edit: AL...ja was sagt man denn nun am dümmsten? Danke?!...Kekse?!O_ò
Was auch immer, ich schreib später irgendwas geistig anspruchsvolleres. xD
Zudem ichs nimmer hören kann den Vergleich mit YGO!D: Herrgott, ich hab den Charakter nicht entwickelt - nur gezeichnet. xD
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nephenee

Zeit:
Das will ich gar net mehr wissen....ewig.

Skizze:
Irgendwo in meinem Stecki xD

Medien:
Photoshop CS, Geduld. Nerven, Essen, Aspirin... Hände.

Schallspaß :
The Devoted, against the Dark Knight, VS. Dark Samus

Beschwerde


Kommentare (133)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struppi
2009-03-05T15:33:56+00:00 05.03.2009 16:33
Glückwunsch! :D


...Bisschen spät? Iwoooo...
Von: abgemeldet
2009-02-17T19:15:09+00:00 17.02.2009 20:15
das pic is toll x3
Von:  Akaashi
2009-01-18T11:18:40+00:00 18.01.2009 12:18
Oh-oh-oh! >__<
Mich hat's gleich vom Stuhl gehauen!
*mir beinahe der Kaffee aus dem Mund gelaufen wäre*
Ich beneide dich für die Gabe, dass du so gut zeichnen und colorieren kannst!~
Ich glaube, ich hätte gar nicht so viel durchhaltevermögen wie du, dass ich so lange an einem Bild coloriere, bis es mir ganz gefällt~ u_u" Hachja~
*seufz*
Aber gut >_<;
Ich will jetzt hier nicht von mir labern, sondern von deinem Bild ^-^
Hn, nochmal, ich finde es.. wirklich toll! wirklich! Ich werde es nach diesem Kommi in meine Favoriten packen, du wirst sicher schon tausende haben |D
Dieses Bild hat AL verdient! >o</))

Alchemist_Alphonse
Von: abgemeldet
2009-01-09T14:34:49+00:00 09.01.2009 15:34
Wow.....ok, ich weiß....ich könnte mehr dazu schreiben, aber ich belasse es erst mal dabei... W-O-W........ auch wenn es dir zu den Ohren heraus hängt und jetzt komm mir nicht wieder damit, das da so etwas primitives wie "Fehler" drin sein sollen, sonst klatscht es, aber keinen Beifall >< Das Bild sieht oberscharf aus und hat ne Menge Style, außerdem sind Farbkombos und Schatten extrem gut angesetzt~ war das Bild nicht mal Aiko´s Liebling?? Jetzt weiß ich warum.. und wenn nicht, dann sollte es schnell zu einem Liebling gemacht werden ><Meiner ist es nämlich schon <3
Von:  SeresaKunheo
2009-01-04T18:47:32+00:00 04.01.2009 19:47
Als ich nach langer langer Zeit wieder Mexx einen Besuch abstattete fiel mir dein Bild auf der Startseite direkt ins Auge & als ich bemerkte das ich doch die Skizze davon kenne - da habe ich mich unheimlich doll für dich gefreut ^w^ Die Farbgebung gefällt mir zwar nicht so toll, wie sonst - aber es ist auffällig & hatten einen gewissen Charme ;) Das Motiv an sich fand ich, wie du weißt grandios <3 Nur hätte ich eine andere Umsetzung erwartet xP Finde es aber dennoch gelungen, inbesondere durch den HG... So als würde sich diese tapfere Kämpferin in einen Harmagedon-Krieg stürzen <.< Sehr beeindruckend dargestellt!
Hezrlichen Glückwunsch zum AL ^^ Hast du dir redlich verdient <3

LG, Cherry
Von:  Spiegelregen
2008-12-24T21:40:56+00:00 24.12.2008 22:40
Glück wunsch zum AL!
Außerdem muss ich noch zu etwas anderem gratulieren: Du bist mein 1000 Favorit!!! Super!
Deswegen (und zu 99% weil das Bild einfach nur genial ist, und es keinen einzigen Fehler gibt)
bekommst du eine 1!!!!!
Und wie schon gesagt den 1000 Platz meiner Favos!!!!

gez: Nanami_

P.S: Die Kleidung ist super Phantasievoll und das Schild und die Waffe auch. Der Faltenwurf ist Klasse und die Colo der Hammer. auch wenn du dieses Wort zu dem Pic schon 1000000 gehört hast: RESPEKT! ^^
Von: abgemeldet
2008-12-22T23:34:04+00:00 23.12.2008 00:34
das bild ist der wahnsinn!!!
da fehlen mir echt die worte!!
ich will auch so geil zeichnen können!!!
TT.TT
Von: abgemeldet
2008-12-22T19:20:48+00:00 22.12.2008 20:20
omg alta,du hast es geschaft °___°~
glückwunsch 8D
Von: abgemeldet
2008-12-22T19:15:59+00:00 22.12.2008 20:15
Nephenee rockt, supi Bild! :)
Von:  erikamustermann
2008-12-22T11:56:31+00:00 22.12.2008 12:56
> Erinnert mich stark an das MagierMädchen von YuGiOh Oo

OMG, NEIN?