Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 13:00
Nyahaha, die WIP-Version sieht wirklich total nach Evil Chicken aus XDDD peinlich, peinlich!

Und noch ein Bild, das ursprünglich für das ARS-Artbook gedacht war. Ist also auch schon anderthalb Jahre alt.
Wie ihr vielleicht schon von dem anderen Bild wisst, ist statt des Artbooks ja die Postermappe erschienen, die ihr über abgemeldet bestellen könnt.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
meine Homepage: www.tsukikage.de
Auftragsarbeiten erwünscht?
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T11:29:36+00:00 24.11.2008 12:29
Also °:°
von der Ausführung her sieht das gut aus.. ^^
vor allem der blaue Hühner-Geist gefällt mir gut ^^
Genau wie die Händen, sie sehen gut aus :3 wirklich <3

jedoch hast du unten die Spitze der Klinge zu viel nach links gezogen, dass die Klinge Stumpf wirkt und noch dazu sehr verkrümmt xD
Ich persönlich muss mich aber bei der Figur selbst zurück nehmen, es sind zu viel Muskeln.. zu stark ausgeprägt xx so wie ein Bodybuilder der mit Anabolika zugedröhnt wurde .. xD

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag x3
MfG
Ruri
Von:  Aishishi
2008-11-24T00:16:49+00:00 24.11.2008 01:16
Hat fürn AL-Bild aber echt ma voll wenig Kommentare Oo
Ich finds echt klasse geworden, schon der Titel fetzt!
Aufjedenfall von mir ma alles gute noch nachträglich zum AL |D
Das bild ist klasse, aber von dir is man ja eh nix andres gewohnt~
Ich mag die Farb/Schattengebung total..allerdings stören mich seine Augen sehr :()
Sie stechen so heraus und passen von der colorationsart irgendwie nit so ins Bild hinein ^^"
sie wirken zu scharf, dafür, dass ansonsten alles eher unscharf ist, verstehst du was ich meine?
Das Schwert und das flying Killer-Küki rocken xD das sieht super aus, echt gut halt. Und vom Körper muss ich ja gar nich erst anfangen. Wobei, doch, mir fällt grad noch was auf! XD
Und zwar finde ich auch die Augem vom KK (Killer-Küki) zu weit nach oben gerutscht. So wirkt es nicht so böse, wie es vlt hätte gucken sollen °_° du hättest die Augen noch um gut 2mm nach unten versetzen müssen, damit sie näher am Schnabel stehen. Sähe böser aus... finde ich |D

Ansonsten aber ma wieder top-Arbeit!
Weiter so, go go go!
:D
*anfeuer*

MfG, der Postbote
Von:  Tamajani
2008-11-21T10:20:15+00:00 21.11.2008 11:20
wooooow nice :) das ist echt klasse geworden ^^ knuffl
hutab! der typ gefaellt mir*sabber* ^^ hoffe es geht dir gut!!
Von:  Junko-chan
2008-11-20T15:34:26+00:00 20.11.2008 16:34
der name is echt genial....lol^^ aber das bild is der hammer echt jetzt!!!!
Von:  Jondy
2008-11-20T11:28:58+00:00 20.11.2008 12:28
ein Hammer Bild..die Augen sind echt genial...und die colo..wirklich toll.
Von: abgemeldet
2008-11-20T04:21:12+00:00 20.11.2008 05:21
wunderschoen coloriert
Von:  Dezibel
2008-11-19T19:55:05+00:00 19.11.2008 20:55
wow diese farben ich bin begeistert!
ich wünschte ich könnnte auch ohe outleines arbeiten aber dafür hab ich kein talent ;__;
Von:  Loryan
2008-11-19T14:09:38+00:00 19.11.2008 15:09
geilo^^
Von:  Cariad
2008-11-19T14:04:34+00:00 19.11.2008 15:04
Wahnsinn, schön dass du das Bild jetzt hochgeladen hast: wer kann schon sagen, dass er zu seinem Geburtstag AL geworden ist *freu*

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Die leuchtenden Blautöne sind klasse, viel besser als in der unfertigen Version (ich geh' mal davon aus, dass du "work in progress" meinst - oder interpretiere ich WIP falsch?) Wie dem auch sei, der Oberkörper des Kerls ist so genial dereidimensional - super was du mit dem Pc zustandebekommst! Sag mal mit welchem Programm hast du eigentlich gearbeitet?

Liebe Grüße Rita
Von:  FeydyraGreenscythe
2008-11-19T08:15:56+00:00 19.11.2008 09:15
Dein Bild ist wirklich gut gelungen, dass kann ich nicht abstreiten, deswegen gibt es auch ein 'sehr gut' von mir.

Aber für einen Favo für mich reicht es leider nicht, weil mir deine Figur zu viele Muskeln hat. Da ist mir der Kontrast zu dem feineren Gesicht zu große, als das der Körper dazu gepasst hätte.

Jedoch durch deine gut ausgewählten Farben und das Zusammenspiel der Motive reichte aus, um mir ein 'sehr gut' zu entlocken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Zeichnen.

LG
Kitty =^.^=