Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 19:02
[Edit:] O_o; Boah... hochgeladen, bevor ich meine Infos eingegeben hab? WTF xD[/Edit]

._.
Ich weiß, ich sollte eigentlich Life weiterzeichnen aber... aber... T_T
Ich hab momentan wieder total den »A long hard road«-Hype T_T"
Das da ist eine Szene aus Kapitel 25, die ich unbedingt zeichnen wollte. Vor allem die zweite Seite dazu, die folgen wird... und NEIN, es wird keinen ganzen Doujinshi dazu geben O_O;
Zu einer 38-Kapitel-Fic mit jeweils rund 40 - 50 Seiten... da leb ich nicht lang genug für XD

Die Szene ist bisschen schwierig zu beschreiben ^^"
Eh... naja nachdem die beiden zwangsläufig einen Tag und eine Nacht zusammen verbringen mussten, erreichen Sephiroth und Cloud endlich Icicle und stellen fest, dass das Dorf noch steht, Hojo's und Jenova's Angriff also keinen Erfolg hatte. Cloud, der sich Sephiroth gegenüber wie ein Eisblock gibt und ständig aggressiv reagiert, um ja nicht an die Oberfläche treten zu lassen, dass er eigentlich ganz anders über den General denkt, ist so erleichtert darüber, dass er tatsächlich lächelt, was auch Sephiroth auffällt. Und dann entsteht eben das folgende Gespräch da oben :3

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier die Übersetzung:

(Nicht auf Seite enthalten) Sephiroth: "Ich glaube, ich mag es, wenn du lächelst, Cloud... warum tust du das nicht öfter?"

Cloud: "Das ist eine dumme Frage."
//Kein Grund. Kein Grund, dramatisch zu werden. Ich gehöre ihm... er muss es wissen, ich war immer sein...//

Sephiroth: "Ich schätze es ist eine dumme Frage... also wie soll sie sich verändern?"

Cloud: "Verändern...?"

Sephiroth: "Wie soll die Welt sich verändern, damit du lächelst?"

♦○♦○♦○♦○♦○♦

[Nochmal Edit:]
._.
o_O;
AL?!
Oh Mann... okay... meine erste Reaktion war:
"NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Doch nicht das da! T_T"
Danach hab ich mich aber doch gefreut XD
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und die Auswahl zum AL :3 Auch wenn ich's ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ^^;

Bei der Gelegenheit... Werft ruhig mal einen Blick auf »A long hard road«, es lohnt sich wirklich ♥
[/Edit]
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer:
Mal wieder zu lang.

Medien:
0,35 mm Druckbleistift, Tusche und Photoshop

Musik:
Kat DeLuna - Love me, leave me

Zufrieden?:
Mehr oder weniger. Aber Cloud's Gesicht im vierten Panel mag ich trotz Korrektur nicht ^^°

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violeta
2014-01-28T21:33:46+00:00 28.01.2014 22:33
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein!
Das ist so herzzereißend süß!
Ich liebe dieses Gespräch!
Von:  Haeufchen
2010-02-17T19:03:46+00:00 17.02.2010 20:03
Danke für die Übersetzung. :D
Ist richtig schön geworden! <3
Von: abgemeldet
2009-01-30T16:02:18+00:00 30.01.2009 17:02
LOL XD Das ist cool.
Von: abgemeldet
2008-11-19T14:54:57+00:00 19.11.2008 15:54
100 :D

ich mag dein zeichenstil ^^
auch in deinen dojins is echt toll :3
Von:  indi03
2008-11-18T21:27:00+00:00 18.11.2008 22:27
omg .. ich bin gegen shonen ai und definitiv gegen dieses pairing ...
und als hier als al ne dojinshi seite kam , dachte ich erst, was soll das denn
aber der text verändert alles XD DDDD
nun ja bin immer noch gegen die beiden .. zusammen ... aber was sephiroth da sagt .. ahhh -.. hinschmelz , dass hat echt was ...
magisches , wunderbares .. tja unbeschreibliches vllt sogar ;)
also ^RESPEKT
Von:  The_Life_Of_Mischief
2008-11-18T16:38:53+00:00 18.11.2008 17:38
wow das sieht einfach geil aus mach weiter du hast voll talent^^

lg nazomii
Von:  DIAMOND
2008-11-17T14:12:00+00:00 17.11.2008 15:12
Ja iiiiiiiiiiiiih >_<

*lol*

Ne, also das "Bild" ist von Thema her definitiv nix für blutrünstige, unromantische, sarkastische und untote Blutsauger.

Das ist ja so liebreitzend.....X____x

*lach*

Aber Geschmäcker sind verschieden oder? Ich find auf alle fälle super gezeichnet. Darüber sollte keiner diskutieren. *lach*
Von:  Assija
2008-11-17T11:55:16+00:00 17.11.2008 12:55
sieht echt nice aus... sag mal hast du mal drüber nach gedacht das ganze als doji zu zeichenen... gefällt mir sehr gut und mich würde interessieren um was es in der geschichte dazu geht.

Assija
Von:  Scarlet_Phoenix
2008-11-16T20:06:46+00:00 16.11.2008 21:06
Tolle Seite.
Find sie wunderhübsch! ^^
Mach weiter so!
LG, Naraya
Von:  pink-tink-xela
2008-11-16T10:28:03+00:00 16.11.2008 11:28
das ist totaaaal schön!
ich leibe den einsatz der rasterfolie, das ist so sauber und uff... genial?
mehr davon!