Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChosenVowels   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 07:50
Boah...ich und meine Details und mein Kitsch...^^°

Hach ich find det Manga so schön...und so traurig...*immernoch net über die Sache mit Shia hinweg ist T^T* xD Nur leider erinne ich mich nur noch an den Schluss ^^°


Zu sehen sind Misha *mitte, oben links*, der männliche Hauptchara dessen Name mir nicht einfällt *oben rechts* uns Shia mit dem blöden Katzenvieh (Pitaten-kenner müssten wissen warum ich dat ding net mag) *unten rechts*

_____________________________________________

Chosens kleines Copic-Tutorial:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/153045/output/24559/

_______________________________________________

Edit:
" du bist echt nen fleisiges häschen.. wielang zeichenst du pro tag? "

so ca. 8-10 stunden täglich ^^ irgentwie muss ich mich ja beschäftigen xD


Übrigents ist der Gesichtsausdruck von Misha mit absicht so undeutbar, weil sie in der Situation in der ich sie gemalt habe weder richtig traurig noch glücklich ist O.o Deshalb sieht das jetzt son bissl "Hääääääää =.=" aus xD
Themen:
Pita Ten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misha, Shia, Kotaro, Miau

Zeit:
kommischer Weise nur 5 stunden ^^

Format:
Wie immer DinA4

Mist:
das Gitter im HG sollte ursprünglich Maschendrahtzaun werden, ich wwar aber zu blöd das zu zeichnen >.>

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-25T12:00:37+00:00 25.01.2007 13:00
Hallöchen! Deine Bilder sind immer so toll und voll von kleinen Details. ^^ Außerdem bewundere ich deine Technik mit Copics umzugehen. *Tutorial gelesen hat* Hab deine Technik sogleich ausprobiert und doch etliche Probleme gehabt *zu viele Copics ohne Pinselspitze hat* >o<
Deine Bilder sind toll. *das noch mal erwähnt weil von Thema abgeschweift*
Ich mach jetzt besser Schluß, bevor ich noch jemanden verwirre. ~.~
Von: abgemeldet
2007-01-25T11:52:51+00:00 25.01.2007 12:52
waaaaah!!!! sehr hübsch!!!!! >/////<
*1+geb und favo*
Von:  littleMisha
2007-01-25T10:27:31+00:00 25.01.2007 11:27
TT^TT
das bild ist so toll
mehr als toll
das tollste überhaupt
;__;
es ist perfekt :)
danke für das geile bild ^^~
Von:  Poinki
2007-01-25T10:05:40+00:00 25.01.2007 11:05
die details sind super, die colo ist gut und das motiv niedlich! sehr schön sehr schön!^^
ohhh und wie es aus dermenge der andere fanarts herrausticht^^
Von:  Kim_Seokjin
2007-01-25T08:25:19+00:00 25.01.2007 09:25
Ich mag aber deine liebe zum Detail und zum Kitsch. XD
Ich kenne die Serie allerdings nur vom hören sagen und daher kann ich dazu nichts sgaen, außer, dass ich deinen Zeichenstil liebe. +mauz*
Von: abgemeldet
2007-01-25T07:00:46+00:00 25.01.2007 08:00
uhhhhhh ich liebe pita ten *tehihihihihihihi* ^^ wahnsinnig toll das bild! *-* (gleich zu favos pack) kann mich gar ned satt sehen!
Ps: du bist echt nen fleisiges häschen.. wielang zeichenst du pro tag?
liebe grüße
hanni
Von: abgemeldet
2007-01-25T06:55:24+00:00 25.01.2007 07:55
ich find pita ten so oder so schon toll aber dieses bild ist dir sehr gelungen ^-^ weiiter sooooo!! *jubel*und nur 5 stunden????*
Von: abgemeldet
2007-01-25T06:55:01+00:00 25.01.2007 07:55
sieht echt super aus...deine colo find ich echt klasse
die katze find ich voll niedlich, aber das gesicht von dem mädchen in der mitte kann man nicht recht deuten, man weiß nicht warum sie so guckt
trotzdem großes *lob*