Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 01:46
Outlines: ran14w
Coloration: Me ^.^ (Nocturn)

Es ist soweit, wieder einmal eine Colo von mir ^---^
Diese Outlines waren einfach so dermaßen süß, dass ich gar nicht anders konnte, als sie zu colorieren *hihi*
Leider hab ich zur Zeit keinen vernünftigen Scanner zur Verfügung, "traditionelle" Colo fiel also aus >.<
Was tun?
Nyo, da mir das Bild wirklich so super gefiel, hab ich mich seitlangem mal wieder zu einer Computer-Colo hinreßen lassen ^-^
(Die letzte dürfte bald n Jahr her sein... ^^°)

Nyo, das Ganze hat mich zwar einen Haufen Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt wie ich finde ^--^
Bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis ^.^

Das Einzige woran ich wirklich lang gegrübelt habe, war ja Shinichis Anzug XD
wollte ihm nicht den üblichen blauen geben... hatte dann zwischenzeitlich schwarz, aber das sah zu ernst und festlich aus ^^°
Drum ab ich mich letztlich für beige entschieden - und muss sagen, es steht ihm X3

Nyo, zu guter letzt hab ich um das ganze noch nen Bilderrahmen herumgebastelt (auch wenn er vielleicht nicht danach aussieht... es soll ein Bilderrahmen sein ^^°), da ich irgendwie fand, dass es wie ein Foto zur Erinnerung aussieht ^.^
So eins in der Art wie Ran ja schon von früher auf ihrem Schreibtisch stehen hat ^-^
Nun hat sie eins mehr dort stehen *hihi*
Hatte ursprünglich auch noch nen leichten Lichteffekt drin, der das Glasdeutlicher machen sollte, aber irgendwie hat das zu sehr vom eigentlichen Bild abgelenkt, weswegenich es nach langem Ringen mit mir selbst (und einem entsprechenden freundlichen Kommentar meines Bruderherzes XD) dann doch lieber weggelassen habe.

Achja, noch ne kleine Anmerkung zu Rans Ausschnitt ^^°
Hab gesehen, dass die anderen es bisher alle so interpretert haben, dass der Pulli recht hoch geschlossen ist...
Ich hingegen dachte, dass der Pulli nen etwas tieferen V-Ausschnitt hat und die andre Linie die Kette ist, an der Ran ihren Ring trägt - so wie Shinichi eben auch - und ihn nur für das Foto jetzt eben angesteckt hat ^-^
Tut mir wirklich leid, ran14w, falls ich das falsch interpretiert haben sollte >.<
Aber so fand ich es irgendwie logischer (und schöner ^.^)

Nyo, ich hoffe das Bild gefällt euch, vorallem dir, ran14w ^---^
Hab mir viel Mühe gegeben und ich denke die Arbeit hat sich gelohnt ^.^
Ich hoffe jetzt nur noch, dass man die Schatten auf Haut und Shinis hellem Jacket auch sieht >.<
Am Laptop ist das ja immer so ne Sache mit den Farben...

Würd mich auf jeden Fall über Rückmeldung jeglicher Art freuen ^---^

Hier noch der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=857050
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Outlines von:
ran14w

Coloration von:
Nocturn

Programm:
Paint Shop Pro 5 (ja, die Steinzeit existiert noch...^^°)

Dauer (mit Outlines nachziehen und allem):
circa 7-8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2009-07-31T12:57:45+00:00 31.07.2009 14:57
Die beiden haben sich ja getraut. ^^
Schöne Coloration, definitiv.
Von: abgemeldet
2007-02-17T08:25:47+00:00 17.02.2007 09:25
stimmt, die Colo gefällt mir^^
würd mich nich wundern, wenn du den WB gewinnst^^
Von: abgemeldet
2007-02-17T07:51:55+00:00 17.02.2007 08:51
hey, dass sieht ja wirklich gut aus!
Von: abgemeldet
2007-02-06T13:40:46+00:00 06.02.2007 14:40
Nettes pic *g* ich übe mich weiterhin im pc colorieren :3
Hab dich beim freischalter Forum gesen *lach* da war ich gerade auch ^^ *einfach mal bei dir vorbeischaun g*
Von:  rannilein
2007-01-22T17:08:23+00:00 22.01.2007 18:08
Hi, erstmal danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast ^_^ Natürlih möchte ich dir zum 1. Platz gratulieren. Deine Coloration hat mir am Besten gefallen. ^^

Ich find den Bilderrahmen wirklich sehr gelungen und passend. Am schönsten find ich aber immer noch die Hautfarbe. Durch die Farbe wirkt die Haut so weich. als könnte man direkt drauffassen ^^ Vor allem bei Shinichis Gesicht wirkt das so. Mag auch an der weichen Schattierung liegen. ^^ die Farbe des Schattens ist schön dezent, aber man erkennt es eben trotzdem noch als Schatten. Mir persönlich fällt sowas beim colorieren immer schwer Oó

Des weiteren find ich es toll, dass du Shinichi mal nen beigen Anzug verpasst hast. Auf die Idee wär ich nie gekommen, da er ja meist blaue Anzüge trägt ^^; Aber das beige lässt ihn auch in seiner Person "weicher" wirken. Es sieht einfach netter aus ^_^ Macht ihn sympathischer.
Der Ring fällt einem dadurch ins Auge ^^

Die Haare von Shinichi und Ran hast du auch gut hinbekommen. Mir gefällt der Glanz ^_^

Eigentlich gibt es an dem Bild nichts, was mich stört. ^^ Den HG hast du auch passend gewählt.

Ich denke, dass jetzt alles gesagt wurde. Ich bedanke mich nochmals bei dir, dass du an meinem WB teilgenommen hast ^_^ Danke!

Gruß ran18w
Von: abgemeldet
2007-01-21T09:34:49+00:00 21.01.2007 10:34
Das Biuld finde ich klasse!Die Farben geffalen mir und Ran und Shinichi sehen einfach suss aus!
Von:  TeaGardnerChan
2007-01-20T17:49:49+00:00 20.01.2007 18:49
Mir gefällt das Bild von dem Zeichenstil und der Colo sehr gut auch mag ich das Pairing sehr gerne
Von:  Coxx
2007-01-20T17:07:47+00:00 20.01.2007 18:07
süsses pic, die clo ist toll <3 ^-^
Von:  CargoOfDarkness
2007-01-06T11:32:32+00:00 06.01.2007 12:32
Oi, tolle Coloration! Aber das ist ja auch ein schönes Motiv. Okay, kenne mich mit den Charas nicht aus, aber irgendiwe mag ich das, es straht so viel Fröhlichkeit aus. Und die Coloration ist richtig sauber, wenn man bedenkt, dass du nicht, so wie ich, Flash 5 für die Outlines benutzt!
Weiter so! :)

LG,
Cargo
Von: abgemeldet
2007-01-06T01:57:01+00:00 06.01.2007 02:57
Juchu, Lynn ^.^

Endlich hab ich die Zeit gefunden, dir auch einen Kommi zu schreiben ^.^
*hihi*
*es ja versprochen hatte vorhin/gestern/wie auch immer*
*drops*
Nun gut, lassen wir das Hinlose weg ^^°
Ignoriere es am besten, denn nu fang ich mal mit dem Kommentar an...

Ich find das Bild klasse ^-----^
Doch, mir gefielen schon die Outlines sehr gut (und das sage ich, als Ranichi-Nichtmögerin), aber die Colo passt genial dazu ^.^v
*hihi*
Am besten gelungen finde ich den Schattenwurf, besonders am Rock von Ran ist der richtig nachvollziehbar und „echt“ geworden – finde ich zumindest.
Und ich muss insgesamt zugeben, als ich das Bild in der Kleinaufnahme in der Übersicht gesehen hab, musste ich erst mal überlegen, ob du das wirklich mit Pc coloriert hast, denn so sieht es nur bedingt aus. (Und das meine ich als Kompliment *tuschel* ^.^)
Dass mit dem Bilderrahmen ist übrigens ne klasse Idee und verleiht dem Bild das gewisse Etwas ^.^
*hihi*
Übrigens bin ich seeehr froh, das du Shinichi den beigen Anzug und das blaue Hemd verpasst hast xD~
Dadurch kommt übrigens auch der Ring besser zur Geltung, wenn du ein weißes genommen hättest ^.^
Von demher – perfekt gewählt ^__^
Und auch der Haarfarbton passt gut, es ist kein kaltes Braun, sondern ein angenehm warmes mit leichten Schwarzeinschlägen ^.^
Alles in allem gefällt mir das Bild wirklich gut *nodnod*
Du kannst dich also ruhig öfters an eine Pc-Colo wagen, dir gelingt sie bestimmt ^.^

Allerdings das einzige Minus, das ich aussprechen muss ^^°
Mir gefallen die Lichtreflexe in den Haaren der beiden nicht sooo sonderlich gut. Bei Ran aber am wenigstens... Der wirkt irgendwie so... künstlich. Verstehst du, was ich meine?
Ich hoffe mal... *drops*
Aber mehr will ich auch nicht meckern >.<

Mir gefällt das Bild richtig gut ^.^
Darum nehme ich’s in meine Favos auf, trag dir ne 1 ein und verzisch mich nu ins Bette xD~
*flauschipauschi*
Hab dich lieb =^.^=

Deine Kaito ^.^