Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2022 10:31
Ich hab dieses Jahr entschieden, mal wieder einen Kalender zu machen, mit den Charakteren aus meinem Roman versteht sich. Hier ist Airis, also einer der Protagonisten und das Bild ziert den November. :)

Auf meinem tumblr gibt es noch das Partnerbild mit Tio, der Heldin, zu sehen. (Jetzt auch hier bei animexx. <3)

Das Buntglas war hart auszudenken und zu malen, aber ich mag das Ergebnis. :D Ich hab von meiner Freundin Aqurellpapier mit Glitzereffekt bekommen, das ich für das Bild benutzt hab. Nervt beim Scannen, aber im Original macht es schon was her. 8D (Außerdem malt es sich gar nich so übel darauf.)

Bis zum nächsten! uAu
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Das Buch:
Ein Weg aus Magie und Tee

Der Kalender:
in meinem Online-Shop

Beschwerde
Ein Weg aus Magie und Tee - Kalender 2023
Preis: 14,00 €
Ein kleiner Wandkalender mit den Charakteren aus meinem Roman "Ein Weg aus Magie und Tee", aber auch schön anzusehen, wenn man das Buch nicht gelesen hat.

- Format: 21x21 cm
- hochwertiges 250g Papier
- 12 Monate + Cover + Rückblatt
=14 Aquarellillustrationen


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2022-12-05T09:45:20+00:00 05.12.2022 10:45
Wunderwunderwunderschön!
Das Buntglas is dir echt supergut gelungen!

Generell finde ich das komplette Bild unglaublich harmonisch und es wirkt irgendwie beruhigend, wenn man es sich so ansieht.
Eben wie eine Tasse guter, heißer Tee ♡

Absolut verdientes AL!
Von:  Nudelchen
2022-11-30T20:14:52+00:00 30.11.2022 21:14
Das Bild sieht wundervoll aus.
Das Motiv strahlt sehr viel Sanftheit und Ruhe aus, außerdem hat es so etwas Verträumtes. Diese Stimmung finde ich unheimlich toll.
Dass das Fenster ziemlich schwierig war, glaube ich dir sofort. Aber das Muster sieht so schön und beeindruckend aus! *_*

Die anderen Kalender-Blätter in den Zwischenschritten sehen übrigens ebenfalls wunderhübsch aus!
Antwort von:  Magical_Yaku
04.12.2022 01:19
Danke sehr!! :)
Von:  Taroru
2022-11-29T17:48:41+00:00 29.11.2022 18:48
ui :-O
ich finde das sieht mega gut aus! das fenster ist der hammer! :-O
auch das licht, mag ich unglaublich gerne, es hat so etwas verträumtes an sich... kann man das so sagen.... er wirkt jedenfalls in gedanken XD
gerne mehr davon :-)
Antwort von:  Magical_Yaku
04.12.2022 01:14
Vielen Dank! :D
Eigentlich dachte ich ja, ich hätte mit zwei Bildern genug (weil anstrengend), aber das gelangweilte Gehirn war anderer Meinung und hat sich noch vier mehr ausgedacht ... /D