Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2022 19:09
Dies wäre, wenn in Ordnung mein erster Beitrag zur Waldwege SDTA auf animexx im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten. ^^

VG,
Jondy
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2023-01-16T21:25:33+00:00 16.01.2023 22:25
Wie süß ist bitte die kleine maus!
Wie sie da mit ihrem kleinen kringelschwänzchen auf der stufe hockt ist einfach so zuckersüß!
Auch der Flug der Blaumeisen ist ein super schönes detail. Durch sie bekommt das motiv etwas verspieltes, leichtes, obwohl es gleichwohl etwas geheimisvolles hat, da der vordergrund dunkel gehalten ist. Steigt man in die tiefe des waldes hinab oder von dort unten herauf beides ist möglich und ich finde es toll wie viel interpretationsspielraum diess motiv dem betrachter lässt. besonders mit der schemehafteh figur oben an der treppe!
Die perspektive der stufen ist dir super gelungen ich finde sowas total schwer gerade aus der froschperspektive! Auch ein super beitrag zur Aktion über den ich mich freuen würde! :D
Von: Delight
2023-01-16T20:50:40+00:00 16.01.2023 21:50
Ich finde beide deine Karten total schön. Ich weiß nicht warum, aber diese spricht mich einen Ticken mehr an. Ich glaub ich mag dieses Licht am Ende des Tunnels-artige mit den Schattengestalten oben.
Mir gefällt vorallem wie sich der Baum über den Weg neigt und seine schönen Wurzeln die in den Weg hineinragen. Die großen Pilze unten sind toll. Die Tiere mag ich auch sehr. Die Maus finde ich besonders niedlich. Ich mag hier auch die Farbgebung sehr und generell den Aufbau der Karte.
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:08:54+00:00 15.01.2023 12:08
Auch wieder eine sehr spannende Idee und ein sehr schöner Weg, den du hier gestaltet hast. Man folgt mit dem Blick einfach direkt der Treppe hinauf bis zur der kleinen Person am Ende und wird selber total neugierig und würde am liebsten hinterherlaufen, um selber den Ausblick von dort zu genießen. (Die Vorstellung mit dem Meer finde ich total schön. Erkenne ich da nicht sogar eine leichte Horizontlinie angedeutet?)
Die Bäume rahmen den Weg und die Felsen das Ende des Weges nochmal schön ein, das schafft eine toll Staffelung, wie ich finde.
Gleichzeitig mag ich auch die liebevollen Details im Vordergrund, die Pilze und Blumen am Wegesrand sowie die Vögelchen und die Maus, die dem Wald noch ein bisschen lebendiger wirken lassen. Und auch hier wieder der hübsche Einsatz der Lichtstrahlen und -Punkte :3
Ebenfalls ein sehr schöner und so idyllischer Beitrag, über den ich mich auch auf jeden Fall sehr freuen würde <3
Von:  Nudelchen
2022-11-30T20:02:41+00:00 30.11.2022 21:02
Das ist aber ein hübscher Weg, den du da gestaltet hast. Da spazieren zu gehen, macht bestimmt Spaß. ^^
Die Idee mit der Treppe ist toll, und generell mag ich auch das "Tunnel-Artige" dieses Weges sehr, besonders, weil das Licht vom Ende her so einladend hineinscheint. Ich würde auch gerne wissen, welchen Ausblick der kleine Wanderer jetzt hat. :D
Die kleine Maus und die beiden Vögelchen sind sehr niedlich und machen das Bild außerdem auch schön lebendig.
Wirklich eine wundervolle Szene!
Antwort von:  Jondy
01.12.2022 20:09
Vielen lieben Dank auch hier für deinen lieben Kommentar. ^^
Ich stelle mir vor, dass der Wanderer am Ende des Weges auf das große weite Mehr hinaus blicken kann. Zumindest wäre dies doch ein lohnenswerter Blick, der einen nach dem kleinen Marsch nach oben erwarten würde.^^
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2022 19:44
Das ist eine wirklich schöne Vorstellung. *_*
Ich hatte tatsächlich irgendwie die Idee von einem weiten Talkessel mit Wiese und lauter Wildblumen in der Sonne.
Ich finde es wirklich unheimlich toll, dass dein Motiv einen dazu anregt, hier auch selbst seine Fantasie spielen zu lassen. ^^