Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2022 13:58
Ui, meine Galerie hier ist ja mal wieder ganz schön eingestaubt. Zeit, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen. Dieses hier ist schon ein paar Monate alt, es war für eine Collab auf Instagram. Jeder sollte einen Genshin Impact Character in Sommerkleidung malen und ich hatte Yelan gezogen. Nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich bin auch nicht allzu zufrieden mit dem Bild, ist irgendwie nicht so geworden wie ich es wollte.

Falls ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, schaut gerne bei Instagram vorbei, da gibts auch immer mal wieder Skizzen etc. zu sehen.
Themen:
weiblicher Charakter, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-02T16:39:30+00:00 02.12.2022 17:39
Der Chara sagt mir nichts, aber natürlich trotzdem immer schön, neue Arts von dir zu sehen. ^-^
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-01T10:34:15+00:00 01.12.2022 11:34
Süß und sexy! 😍
Dein Fanart kann sich wirklich sehen lassen.