Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:48
Eins der fabulösen Speedwichteln - quasi das beste yet - war unsere Beach Edition.
Zugegebenermaßen haben wir hier 3 Stunden einberaumt - so richtig Speedwichtelnfeeling kommt da gar nicht mehr auf. Aber wir hatten unendlich viel Spaß daran, immer mehr "da gehört unbedingt aufs Bild"-Dinge hinzuzufügen und uns damit gegenseitig das Leben schwer und die Hintergründe voll zu machen. XDDD

Und ich hatte das riesige Glück, koko zu bewichteln, die mit mir eine Begeisterung für Good Omens teilt, yay! :D
Verwendete Referenz:
für den Klappstuhl

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare