Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:42
Eine Karte, auf die ich nach wie vor unheimlich stolz bin.
2021 habe ich extrem kurzfristig doch noch 2 Karten auf die Beine gestellt, um an der Vogel-STA teilnehmen zu können.
Dabei habe ich das ganze Wochenende gezeichnet und im Voice Chat auf Discord mit den anderen Kakaolis geschnackt... und wir haben (weil das natürlich viel Sinn ergibt, wenn gerade mehrere Leute hart an Deadlines kratzen) das erste unserer fabulösen Discord-Speedwichteln gemacht! :D
Die sind ja inzwischen ein Staple - wenn jemand deadlineworkt, dann wird immer jemand anderes ein Speedwichteln vorschlagen. XD
Verwendete Referenz:
Fotos von diesen Vögeln

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-11-28T04:57:17+00:00 28.11.2022 05:57
Kannst auch szolz drauf sein! Psradieswitwe ist ja mal ein Name! Sieht aus wie eine Zeichnung in einem Lehrbuch oder einem Lexicon von vor 150 Jahren, als man sich noch richtig Mühe gab. ^^^
Antwort von:  prayer_at_night
28.11.2022 20:43
Vielen lieben Dank, es freut mich, dass sie dir gefällt! :)
Von:  Nudelchen
2022-11-27T19:49:01+00:00 27.11.2022 20:49
Auch das hier ist eine wundervolle Karte!
Der Stil gefällt mir echt gut.
Und das Gefieder des Vogels ist so hübsch ausgearbeitet.
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:32
Herzlichen Dank! Ja, der Stil gefällt mir auch total gut, ich liebe solche Illustrationen.