Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:36
Einer meiner Beiträge zur Farbroulette-STA 2020 auf kakao-karten.de

Diese Aktion hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin mit allen drei Beiträgen sehr zufrieden gewesen. Da habe ich auch wirklich für alle drei Karten mehrere Skizzen und Tests gemacht, ist alles im Skizzenbuch dokumentiert und begeistert mich nachträglich immer wieder, weil man so schön nachvollziehen kann, wie sich die Ideen zu Endprodukt hin entwickelt haben. :)
Verwendete Referenz:
Für Hirschanatomie, -geweih, - Schädel

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Naturgeist (männl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-27T19:30:17+00:00 27.11.2022 20:30
Die Karte sieht echt schön aus!
Das Motiv ist echt interessant, es strahlt eine so geheimnisvolle und mysthische Atmosphäre aus.
Durch die weißen Outlines bei dem Hirsch entseht der Eindruck, als würde er leuchten. Das ist ein wirklich toller Effekt. ^^
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:28
Vielen Dank! Das war genau der Effekt, auf den ich hinaus wollte, deshalb freue ich mich sehr, dass es bei dir so ankommt! <3