Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 16:25
Familie, wie ich sie kenne: Vater interessiert sich nur für den beschissenen Bruder, ders am wenigsten verdient hätte, Mutter will dir deine Prioritäten vorschreiben und hört nicht richtig zu, Bruder ist ein Arschloch, und du klammerst dich ans nackte (seelische) Überleben dieser Zustände. Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Mikoto Uchiha, Fugaku Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-11-27T19:41:33+00:00 27.11.2022 20:41
Kann ich so nachvollziehen.
Bin im Autismus Spektrum Zuhause. Hab mein bisheriges Leben anscheinend nur maskiert und tue es in der Arbeit immer noch. Werde es wohl auch weiterhin tun bis ich nicht mehr kann ... Weil ich zudem nicht mit dem Gefühl leben kann von jemanden abhängig zu sein.
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
29.11.2022 17:11
Ich bin auch autistisch und hab ADHS, aber maskieren konnte ich nie. Man hat beschlossen, das nicht zu diagnostizieren und mich stattessen wie ein absichtlich dummes, schwieriges Balg behandelt. Tolle Prägung, wenn man dann im Erwachsenenalter funktionieren soll!
Antwort von: abgemeldet
29.11.2022 21:59
Ich habe mein Leben lang versucht bloß allem gerecht zu werden. Bloß immer nach allen Erwartungen gerecht zu werden und trotzdem hat es nie gereicht.
Mittlerweile bekomme ich entweder Wutanfälle oder Heulattacken wenn ich einen Meltdown habe, aber die Leute verstehen nicht , dass es nicht daran liegt dass man seinen Willen nicht bekomme. Es liegt daran das mein Hirn Reset drückt. Da kann ich noch so versuchen es zu stoppen. Wenn es zu lang eingehalten wird explodiert es dann zudem einfach noch mehr.
Also ich kann es gut nachvollziehen.
Mein Elternhaus war auch eher bemitleidswert um ehrlich zu sein sogar ziemlich Gewaltbereit...