Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2022 15:21
Hier ein weiteres älteres Fanart von mir.
Damals war ich sehr im Steven Universe Hype und vor allem die Designs der Diamonds haben es mir angetan, insbesondere White Diamond!
Daher musste ich sie natürlich auch mal zeichnen. :D
Auch habe ich hier mal eine ganz andere Farbauswahl als sonst verwenden müssen, was auch eine Herausforderung an sich war.
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
White Diamond

Medium:
Paint Tool Sai

Gezeichnet am:
Aug 27, 2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-11-24T18:37:56+00:00 24.11.2022 19:37
Deine Pics sind immer so, "BAMMS! In your face!!". Was wirklich cool ist. All mein Neid für dich. ^^
Antwort von:  Invidiata
28.11.2022 04:24
Naww vielen Dank ^^