Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Farbe
Das ursprüngliche Bild
Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 09:48
Dieses Bild ist aus der Idee zu einem 'Die Schöne und das Biest' Motiv entstanden. :D Und wer hätte sich als Biest besser geeignet als Grauen-Eminenz? XD Und als auf entgegengesetzten Seiten stehend fand ich Ewigkeit die perfekte Besetzung für die Schöne. :D
Ursprünglich war das als lustige Szene gedacht, da Grauen-Eminenz Ewigkeit ja nicht sehen kann.
In den Zwischenschritten seht ihr das ursprüngliche Bild, wie Grauen-Eminenz sich beschwert, wo Ewigkeit denn sein soll und Vivien ihm das dann zeigen muss - Er war genötigt worden, bei dem Adventskalender mitzumachen.
Doch dann wollte ich stattdessen doch etwas Ruhigeres, Besinnliches machen und daraus entstand dieses Video:
https://youtu.be/-8Ud66qMucA
Da es sich nicht einfach um das hier gezeigte Bild mit Musikuntermalung handelt, sondern eine eigene Geschichte erzählt wird, empfehle ich sehr, es sich anzuschauen. ^^

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich! :D


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrundfoto:
Das Foto im Hintergrund ist von meiner Absolventenfeier im Rittersaal des Mannheimer Schlosses. Ich musste es etwas retuschieren. Alle Rechte sind bei mir.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T20:59:48+00:00 05.12.2021 21:59
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde den Kontrast zwischen der hellen, freundlichen Ewigkeit und dem anderen, düsteren Charakter toll. Das macht das Motiv sehr spannend und passt natürlich super zu dem Thema die Schöne und das Biest. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
05.12.2021 22:31
Danke! 😍💖🙏
Von:  RukaHimenoshi
2021-12-05T12:31:22+00:00 05.12.2021 13:31
Oh wow, mit dem Hintergrund sieht es ja noch epischer aus! 😱 Ich freue mich voll darüber, dass Grauen-Eminenz auch dabei ist und auch noch ein so schönes Bild bekommen hat. 🥰
Irgendwie war es ja klar, dass er auch dabei sein muss (ich glaube, du hattest es sogar mal erwähnt gehabt), aber es war trotzdem dann eine schöne Überraschung. 😂🥰
Ach, der "Gute" 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Und das ursprüngliche Bild ist ja genial!!! 😂😂😂 Ich kann mir die Szene mit ihm, Vivien und Ewigkeit so gut vorstellen 🤣 (Auch Viven ist gut: "Ich geh mal ins Schattenreich-Schloss vom Bösewicht, um ihn dazu zu bringen bei unserem Adventskalender mitzumachen. 🤗" Der Rest: "Bitte WAS?!? 😱")
Antwort von:  Regina_Regenbogen
05.12.2021 14:30
XD XD XD Das ist eigentlich nicht Grauen-Eminenz's Schloss (er hält nichts von pompösem Schnickschnack), sondern Vivien hat ihn in der Ursprungsversion genötigt, für das Shooting in die passende Location zu kommen, um ein Die Schöne und das Biest Bild zu machen. Und natürlich hat sie von ihm verlangt, sich dafür schick zu machen - normalerweise trägt er keine solche majestätische Uniform (das sollte er sich allerdings noch mal überlegen, die steht ihm echt gut. XD)
In der endgültigen Version kommt Vivien als Kupplerin bzw. Regisseurin nicht vor, das hätte sonst diese weihnachtlich-märchenhafte Romantik zerstört. XD

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, Grauen-Eminenz vorkommen zu lassen, aber da er schon bei der Werbung nicht mitgemacht hat, und wir ja jetzt endlich auch wissen, wie er aussieht, es also auch keinen Grund mehr gab, ihn nicht zu zeigen, wollte ich dir damit eine Freude machen. :D Aber erwähnt hatte ich davon sicher nichts, nur dass am 05.12. ein Beitrag kommt, der dich freuen wird. :D

Die Entstehungsgeschichte ist so, dass ich auf YouTube die Melodie gefunden habe, die im YouTube Video spielt, und ich dachte, das klingt so wunderbar melodiös, als müsse man dazu tanzen! Natürlich in einem Festsaal! Und bei Tanzszenen denkt mein Hirn sofort an die aus Disneys Zeichentrick Die Schöne und das Biest, weil ich die als Kind natürlich episch fand.
Und dann habe ich überlegt, wen könnte man denn als die Schöne und das Biest nehmen?
Erik ist nicht Biest genug, um als Biest durchzugehen, aber Grauen-Eminenz als Bösewicht ist dafür doch wie geschaffen! XD
Das wollte Vivien dann natürlich unbedingt umsetzen! So als Initiatorin des Ganzen. :D
Außerdem hielt Vivien es ohnehin für eine großartige Idee, den ganzen Cast, also inklusive Grauen-Eminenz einzuspannen, so zu Weihnachtszeit - Frieden etc. XD

Kleine lustige Info: Um genau zu sein, hat das Foto im Hintergrund eine Freundin von mir mit meinem Handy gemacht, während ich mein Abschlussdipom entgegengenommen habe. An der Stelle, an der Grauen-Eminenz steht, stehe eigentlich ich. XD
Von:  Aurora-Silver
2021-12-05T11:59:21+00:00 05.12.2021 12:59
Huhu :3

Nur eine Information, dass du nicht einfach Fremd-Hintergründe von google oder anderen Seiten nehmen darfst und als HGs verwenden darfst. Du musst Angaben dazu machen, wo du es her hast, und selbst dann, darfst du nicht einfach jedes Bild nehmen, das du irgendwo findest. Animexx prüft das und leitet ggf Maßnahmen ein, da sowas auch mit unter Klau zählt. Ich würde dir empfehlen, den HG auszutauschen - dann sieht er vllt nicht so toll aus, aber überfilterte Fotos tun das auf den meisten Zeichnungen auch so nicht.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
05.12.2021 13:08
Danke für den Hinweis. :) Der Hintergrund ist ein Foto, das ich selbst gemacht habe, weshalb ich die Rechte daran besitze. Ich werde die Angabe ergänzen. ^^
Von:  totalwarANGEL
2021-12-05T09:43:53+00:00 05.12.2021 10:43
Ja ähm... der Typ ist sehr grau.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
05.12.2021 11:46
Nomen est omen
Antwort von:  totalwarANGEL
05.12.2021 11:50
Ich kann mir nicht helfen, aber irgend wie erinnert er mich an den Silver Surfer...
Antwort von:  Regina_Regenbogen
05.12.2021 12:09
Vielleicht sollte ich mir den mal anschauen. XD
Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Film erinnern! Das macht mich fertig. :'D