Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 17:16

"Was erdreistest du dich zu behaupten, du wüsstest etwas über mich?" sagte jemand.
Die Stimme kam von überall, war nicht laut sondern ganz nah und glich keiner Stimme, die Kitty je gehört hatte. Der Betreffende sprach zwar Englisch, aber mit einer eigenartigen Betonung, als sei ihm die Sprache ungewohnt und fremd. Er schien dicht bei Kitty zu stehen und zugleich unermesslich fern zu sein.
"Was weißt du über mich?", ertönte es noch leiser als zuvor. Der Dschinn bewegte die Lippen nicht und hatte die schwarzen Augen fest auf das Mädchen gerichtet. Kitty duckte sich zitternd und mit zusammengebissenen Zähnen.
Der Klang der Stimme schüchterte sie ein, aber warum nur?
Er war nicht drohend, auch nicht besonders zornig, aber es war eine machtvolle Stimme von schrecklicher Befehlsgewalt, und zugleich eine Kinderstimme.

(Jonathan Stroud, Bartimäus - Die Pforte des Magiers, S. 249)
Themen:
Bartimäus

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bartimäus, Ptolemäus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare