Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 15:37
Und hier sehen wir die zweite Karte für die Risiko Wust im Kakao Karten Club Zirkel- diese hier ist für Ship-happens ^_^ ich hatte viel Spaß dabei und bin sehr zufrieden! :> ich hoffe, du auch, shippu:3 Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Elliott

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Stardew Valley, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2021-04-30T15:56:35+00:00 30.04.2021 17:56
Wa..! Was hat Ship-happens mit meinem Mann zu schaffen?! xD
Er ist dir gut gelungen, ich hab ihn sofort erkannt. Ich mag, wie du seine Lippen coloriert hast, so realistisch.
Fast schade, dass die Karte in so großer Auflösung hochgeladen ist(es ist doch eine Kakaokarte?). Wenn sie kleiner wäre, würde noch mehr auffallen, mit was für fitzeligen Details du gearbeitet hast. Vor allem die Kerze muss im Original ja mini sein, uff.
Antwort von:  nekogasuki
30.04.2021 20:34
Hey! Vielen Dank, das ist super lieb von dir!! :> Ich lade die Bilder meist direkt übers Handy hoch und weiß nicht, wie ich die kleiner bekomme.. hast du da einen Tipp für mich? Ich würde sie gern kleiner hochladen :0
Von: Sephiroths_Angel
2021-04-26T23:34:59+00:00 27.04.2021 01:34
Zugegeben, ich habe das Game nie richtig gezockt, aber den Chara trotzdem
sofort erkannt. Du hast seinen Vibe echt gut getroffen. ^^
Antwort von:  nekogasuki
30.04.2021 20:34
Viiiiiielen Dank!!! ^_^
Von:  Ship-happens
2021-04-15T15:34:38+00:00 15.04.2021 17:34
Ich. liebe. diese. Karte!
Abgesehen davon, das es Elliott mir angetan hat, ist die Karte so wunderschön!
Ich mag es unfassbar sehr das du ihn in den Fokus gesetzt hast, auch mit der Entenfeder - ich liebe dieses Detail! ♥ Und besonders muss man loben, das du ihn sehr gut getroffen hast ♥ Es ist wirklich schwer aus der Pixelgrafik von Elliott, ihn dermaßen gut wiederzugeben. Einfach 100/10 Punkten.
Ich schwöre dir - ich rahme ihn ein!
*truly in love*
Antwort von:  nekogasuki
17.04.2021 15:44
Yeah, das freut mich so sehr !!! ^-^
Ich recherchiere immer gern zu den jeweiligen Games oder Serien, damit auch alles passt. (: Als ich gelesen habe, dass er diese Federn mag und gern poetisch ist, war mir klar, was ich zeichnen will :P