Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 15:14
Eine Ersatzkarte für einen verschollenen Rückbrief bei einer Mononoke-Aktion.

Neben den tollen Geschichten und interessanten Charakteren und Wesen, finde ich bei den Ghibli-Filmen auch die Landschaften immer wieder sehr schön. Also wollte ich auch bei Mononoke etwas von der Landschaft einfangen. Der Wald ist natürlich ein klassisches Motiv und hier sieht man ihn eher etwas von oben und im Vordergrund den Felsen der Wölfe – natürlich auch mit zweien der Wölfen ;) In meinem Kopf, sind es die beiden Kinder von Moro, theoretisch könnte es also sowohl vor als auch den den Handlungen des Films sein...das sei dem Betrachter an dieser Stelle selbst überlassen.
Und da ich es in der Aktion so witzig fand, dass sich auf einem Großteil der Karten immer wieder die kleinen Waldgeister eingeschlichen haben, sind auch hier ein paar von ihnen zu entdecken ;)
Ich hab hierfür tatsächlich auch mal wieder meine alten Tuben-Aquarellfarben ausgebuddelt (ansonsten nutze ich fast immer den Schmincke-Farbkasten) und hab mich direkt in mein "Preußisch Blau" verliebt xD Ich finde es ist die perfekte Farbe für einen Nachthimmel.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-17T16:36:59+00:00 17.04.2021 18:36
Der Blick von oben über den Wald ist wirklich ein schöner Ausblick.
Die nächtliche Stimmung ist dir bei der Koloration auch wunderbar gelungen.
Und die kleinen Waldgeister sind ein süßes Detail! :D
Antwort von:  Lyfesa
18.04.2021 18:11
Vielen lieben Dank :3
Die Waldgeister gehen einfach immer xD