Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 14:50
Und die letzte Karte für die Sachthemen-WuST.
Hier wurde sich unter anderem ein Canyon gewünscht hatte. Da ich eine solche Landschaft noch nie umgesetzt habe, das Motiv aber sehr interessant fand, habe ich mich dafür entschieden.
Bei der Recherche habe ich einige sehr interessante Nachtaufnahmen gesehen, sodass mit die Idee kam, die Szene mit einem Sternenhimmel darzustellen.
Bei der Umsetzung ist der Canyon selber allerdings noch etwas hell geworden, sodass es nicht unbedingt wie eine Nachtszene aussieht :,D Ich wollte allerdings auch nicht mehr zu viel abdunkeln, dafür sieht man nun die Farben und die Strukturen besser x)
(Und deswegen wurde die Karte auch "Sterne" und nicht "Nacht" überm Canyon getauft :p)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-15T17:45:40+00:00 15.04.2021 19:45
Wow, was für ein schöner Sternenhimmel! *_*
Der sieht wirklich beeindruckend aus.
Und ich finde, die Canyon-Felsen sind dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Lyfesa
18.04.2021 18:13
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören :)