Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 12:47
Für Lennylein.
Weil. <3

Das war schwer x'DD
Aber ich hab hoffentlich noch öfter mal Gelegenheit zum Üben :'D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Für Arti's Design

Themen:
Invader Zim, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-05-15T17:04:07+00:00 15.05.2021 19:04
OMG wieso sehe ich das erst jeeeeeetzt! >______<
Ich glaube diese Animexx benachrichtigungen auf der persönlichen Startseite bleiben immer nur kurze Zeit dort und weil ich mich nur alle paar Tage mal hier einlogge habe ich das wohl irgendwie verpasst. Bitte entschudlige!
*_______*
Liebe Isogi ich bin sowas von hiiiin und weg! Also üben musst du definitiv nichts mehr deine Bunti colo ist aus einer anderen Welt diese weichen übergänge sind einfach der wahnsinn es sieht alles so fantastisch butterweich aus.
Und wiiiiiiie guuut sieht Arti bitte als Chibi in deinem Stiel aus :OOOO
Du hast es geschafft ihn gleichzeitig süß und badass zugleich aussehen zu lassen!
Ich hätte nie und nimmer erwartet das man seine durchtrainierte Figur so gut auf einen Chibikörper "übersetzten" kann! :
♥______♥ er sieht so so so so gut aus! Einfach der oberburner! Und wie lässig er dasteht mit seinem Gewehr ich bin komplett verschossen in deine Version von ihm viiiielen vielen tausend dank das du das gemacht hast! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können ♥
Dafür kriegst du noch ein ganz ganz dickes überrschungs dankeschön von mir!
Antwort von:  Isogi
28.05.2021 16:20
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! So oft ist hier doch keiner xD
Außerdem hast du mir doch schon per ENS gesagt, dass du ihn magst. x3 Ich freu mich, dass er dir immernoch gefällt!
(Und ich möchte wirklich nicht, dass du dich fühlst, als müsstest du da 'n Dankeschön für machen, das ist schlichtweg 'n Fanart für dich xD)
Von:  CharlieMichelle
2021-05-03T00:57:44+00:00 03.05.2021 02:57
Richtig geil ( PS. Bin großer Invader Zim Fan)
Antwort von:  Isogi
11.05.2021 12:22
Dankeschön! : )
Von:  Nudelchen
2021-04-15T15:17:38+00:00 15.04.2021 17:17
Aw, wie süß!
Das Chibi ist mega putzig geworden! ^^
Antwort von:  Isogi
19.04.2021 10:17
Ich danke dir! x3 <3
Von:  Aurora-Silver
2021-04-15T12:53:03+00:00 15.04.2021 14:53
Sieht man überhaupt nicht an, dass das für dich schwer war. Absolut sweet :D
Antwort von:  Isogi
19.04.2021 10:17
Vielen lieben Dank! x3 <3