Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 16:16
Hallöchen!

Hab gerade realisiert, dass ich hier schon ewig nix mehr hochgeladen hab, deshalb dachte ich mir, dann mach ich das jetzt mal^^

Das hier war meine Kalender-Illu für Juni für den Queer Kalender 2021, eine Collaboration zwischen deutsch-sprachigen LGBTQ+ Illustratoren und ich musste das natürlich schamlos ausnutzen, um meine Charas zu zeichnen :D

Für den Kalender 2022 werden grad auch neue Leute gesucht, also falls euch das interessiert, könnt ihr ja mal vorbei gucken.

Hoffe es gefällt!
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-04-18T18:43:14+00:00 18.04.2021 20:43
Wahnsinnig schönes AL muss ich sagen.
Allein durch die Lichter hast du eine so tolle Stimmung erzeugt, aber auch die Kleidung mit all den tollen Mustern sind total liebevoll gezeichnet.
Die Personen wirken auch total relaxt und ich mag vor allem ihre vergnügten Gesichtsausdrücke...man fragt sich, über was sie sich wohl gerade unterhalten.
Super schön gezeichnet!!
Antwort von:  inky_thoughts
13.05.2021 18:37
Vielen lieben Dank, freut mich sehr sowas zu hören! <3
Da es ja auch Pride-month ist, wollte ich auf jedenfall eine sehr positive, glückliche und festliche Stimmung haben - und anscheinend hat das auch funktioniert, da bin ich froh :D
Jedenfalls ein dickes Danke für den Kommi <3
Von:  Venedig-6379
2021-04-18T14:32:30+00:00 18.04.2021 16:32
deine Charas sehen immer so sanft aus und ich mag die Haare und die 5000 Lagen Stoff, die sie tragen <3
Antwort von:  inky_thoughts
13.05.2021 18:43
aaahhhh dankee <3333 das freut mich echt!

war grad am überlegen und im Kopf am nachzählen mit den 5000 Lagen Stoff, mehr als 2-4 Lagen sind das tatsächlich meist nicht, nur sehr viel Gerüsche/Raffung (? boah ist das doof das nur auf englisch zu wissen wie das heißt orz) - aber immer noch seehr viel Stoff :D
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:57:18+00:00 06.04.2021 19:57
Das ist ein wunderschönes Bild.
Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut. So entspannt, locker und warm.
Und deine Charaktere sind auch immer wieder so schön anzusehen. *_*
Antwort von:  inky_thoughts
13.05.2021 18:44
ah das freut mich richtig, dass es dir gefällt <3
danke für den lieben Kommi!