Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 01:03
HINWEIS FÜR DIE FREISCHALTER: Dieses Bild ist nicht unscharf fotografiert oder gescannt, wie man anhand meiner Signatur unten rechts in der Ecke sehen kann.
Die leichte Unschärfewirkung kommt daher, dass ich die schwarzen Lines ein wenig mit Farbe abgemildert habe und die Schatten auf der Krabbe lassen es auf den ersten Blick auch leicht unscharf wirken. Danke!



Eine kleine Unterwasser Szene

Das Wasser schimmert minimal Silber und die Muschen glänzt leicht golden.

Entstanden ist die Karte im Rahmen der STA - Bescherung auf Kakao-karten.de

Dazu durften wir nur Material benutzen, welches wir in der Adventszeit geschenkt bekommen haben.

Hier war es bei mir ein Tuschekasten von Pelikan (So ein Ding, das vermutlich fast jeder von uns in der Schule hatte)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Quallen, Krebse

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T20:00:20+00:00 25.01.2021 21:00
Das ist eine sehr schöne Unterwasserszene.
Die Krabbe und die Qualle sehen sehr süß aus. ^^
Antwort von:  Vegetasan
26.01.2021 14:11
Vielen Dank